Seite 28 von 100 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 38 78 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 1000

Thema: Uniqlo

  1. #271
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,476
    Anzeige
    Hihi Ich will aber noch keine Kälte...

    Ich werde berichten! Die 2,90 Jacke hätte mir online zumindest auch gefallen, aber die gab es von vornherein nur in L, da ersauf ich drin. Den reduzierten Blazer hab ich dafür jetzt nur noch in XS bestellen können, da befürchte ich wiederum, dass der mir obenrum zu eng sein wird (Schulter und Länge passen bestimmt, aber ich hab leider zu viel Oberweite).

    Auf das Kleid bin ich sehr gespannt!

  2. #272
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    Ich hab das Problem bei Blazern normalerweise auch, ich bin schlank, hab aber sehr viel Oberweite. Ich hab jetzt nicht alle probiert, sondern nur 2 (beide im Laden, einen später bestellt), aber die passen mir auch oben herum. Ich meine, wenn die mir passen, passen die jeder. Bei den kürzeren weiß ich es nicht, welche hast du denn bestellt?
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #273
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,476
    Deine Figur hört sich nach meiner an
    Ich hab den hier bestellt http://www.uniqlo.com/de/de/product/...SMA002000.html und ich seh gerade, jetzt ist der wieder in S verfügbar
    Ich glaube, dann schreibe ich denen mal ne Mail, dass sie gleich S schicken sollen...

  4. #274
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    hm, den kenne ich nicht. Ich kaufe Blazer gern eine Größe größer, wenn ich sie nicht nur im Sommer anziehen will. Da moi -> Frostbeule ist, brauch ich immer Pullover drunter. Dazu die Oberweite. Im Laden allerdings und nur mit Shirt drunter passte die S gut - und sah auch viel besser aus. Ich bin gespannt, wie es bei dir ausgeht.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #275
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,476
    Ja genau, ich bin auch so verfroren! Deswegen hab ich denen gerade eine Mail geschrieben und um S gebeten. Ich muss da zumindest eine Bluse drunter ziehen können, sonst erfriere ich im Winter. Auch im Büro.

  6. #276
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    Die verschicken aber schnell. Bei der letzten Lieferung war sie schon am nächsten Morgen da. Ich hoffe, du hast Glück und wenn nicht, dass dir die M dieses Blazerschnitts genauso gut passt.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #277
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,476
    Stimmt, die sind schnell! Und ich hab ja zu allem Übel XS bestellt.... bin gespannt und werde berichten

  8. #278
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    mir ist das Kleid auch sofort aufgefallen als es auf die Seite kam. Hatte es in Grau und in Oliv bestellt. Das Graue steht mir ausgezeichnet, ich finde es vom Stoff auch etwas dicker und der Stoff fühl sich etwas weicher an. Das in Oliv durfte aber bleiben, da es auch nicht schlecht ist und bei dem Preis.

    Von der Länge her passt es für mich perfekt. Es endet kurz über'm Knie, genau so wie ich es am schönsten finde.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #279
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,050
    Sabine wir ziehen die Kleider an und treffen uns in Köln!

  10. #280
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,476
    Anzeige
    Meine Bestellung kam gerade schon an
    Ich hab aber noch nicht geschaut (Päckchen kam ins Büro), der Blazer ist jetzt dann wohl in XS, aber gut, wenn er zu klein ist (was ich befürchte), geht er zurück.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •