Seite 36 von 100 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 46 86 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 1000

Thema: Uniqlo

  1. #351
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,790
    Anzeige
    Die Länge der roten Jacke ist ja toll. Ich habe meine auch letzten Winter gekauft, aber die ist so kurz wie die andere. Zehn Zentimeter länger wäre super, obwohl ich auch nicht groß bin.

  2. #352
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Die Rote kann ich auch mal schnell über eine Leggings anziehen, wenn ich mit dem Hund rausgehe. So praktisch eben
    Sie geht bis Anfang der Oberschenkel bei 1,72 cm
    Der blaue ULD Parka daneben sieht auch toll aus, aber ist mehr ein Jäckchen.
    Aber für den Preis mit dem Gutschein völlig in Ordnung, denn bei Tom Taylor oder den anderen Marken kosten diese Jacken das Doppelte.


    ( Ich habe mich auf der Homepage dumm und dusselig gesucht, aber diesen roten Parka nicht mehr gefunden.
    Es ist kein Mantel, weil er nur bis Anfang der Oberschenkel geht und sitzt sehr figurbetont )
    Geändert von PEARLI (05.10.16 um 21:47:10 Uhr)

  3. #353
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,364
    Ich habe ja den Ultra Light Down Mantel in Schwarz in Größe S bestellt und er ist mir etwas zu gross. Habe jetzt noch XS bestellt, mal schauen, wie der passt. Auf jeden Fall ist der Mantel total schön, das Material ist nicht so glatt und glänzend, sondern eher griffig und "matt".

    Ausserdem hatte ich noch den Ultra Light Down Parka in olive bestellt, die Farbe sagt mir live aber nicht wirklich zu. Wobei die Jacke in Gr. S gut passt.

  4. #354
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Smartie Beitrag anzeigen
    Ich habe ja den Ultra Light Down Mantel in Schwarz in Größe S bestellt und er ist mir etwas zu gross. Habe jetzt noch XS bestellt, mal schauen, wie der passt. Auf jeden Fall ist der Mantel total schön, das Material ist nicht so glatt und glänzend, sondern eher griffig und "matt".
    Gell, das Material ist total schön!
    Wenn die Jacken und Westen nur auch so wären...

  5. #355
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,790
    Ja, ich habe ihn in Wine, so einem matten Bordeauxrot. Der ist toll, mir gefällt auch der Zwei-Wege-RV.
    Choose your battles wisely

  6. #356
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,364
    Der Mantel ist wirklich klasse

  7. #357
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Wie sind die denn außen, glänzen die auch?
    Green, die Daunenwesten mit Kapuze glänzen nicht wie die UL-Sachen. Ich würde sagen, so matt-metallic. Sieht edel aus

    Ich habe den roten Mantel in Supergirlblau, auch letztes Jahr gekauft. Die Länge scheint es dieses Jahr (noch) nicht zu geben.
    These violent delights have violent ends.


  8. #358
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Ich habe mir den ULD Parka in Red bestellt, Größe M Passt, Kapuze ist gut, leider ist der aber nicht rot wie angegeben sondern eher ein pinkiger-beerenton, da bin ich nicht sicher, ob mir das gefällt.

    Die Jacke ohne Kapuze mit Kragen hatte ich in S und der Farbe Wine bestellt, ist mir an der Hüfte zu eng, die geht definitiv wieder heim.

    Ich hatte ja auf ein klareres Rot gehofft bei dem Parka, jetzt muss ich mal sehen ob ich ihn behalte. Der Preise wäre dank der Glanzwochen nämlich wirklich unschlagbar.

  9. #359
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Meinst du das Rot wie auf meinem Bild?
    Das ist ein ganz klares Rot. Allerdings fällt man mit dem Parka im Winter wie ein Leuchtturm auf

  10. #360
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Anzeige
    Ich hab ja diesen kragenlosen Mantel in Dunkelblau und trage ihn im Moment ständig. Der ist wirklich toll, warm, wasserdicht, macht eine schöne Figur, passt zu allen Sachen.
    Allerdings hab ich festgestellt, dass auf dem schwarzen Blazer, den ich darunter trug, vorgestern so winzige Daunenstückchen waren. Das ist mir bei den Jacken nicht aufgefallen, trug allerdings auch kein Schwarz darunter.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •