Seite 40 von 100 ErsteErste ... 30 38 39 40 41 42 50 90 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 1000

Thema: Uniqlo

  1. #391
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Silke, ja ich hoffe auch auf tolle Angebote. Ich werd wahrscheinlich dann am Samstag morgen dorthin gehen, sollen wir uns da treffen?
    Glaubst Du, mir passt der in S, kennst du auch die UL-Westen im Vergleich? Oder sind die vielleicht auch wie die UL-Jacken geschnitten?
    Ich glaube, wenn ich M nehme, ist die mir sonst zu oben zu weit und lommelig.

    Smartie, wie findest Du den Duffle-Coat? Mir gefällt er ansich gut, nur dieses Gedöns oben an der Schulter und Rücken, also das, was da zusätzlich dran ist, wie so ein Kragen, das gefällt mir nicht so.
    Aber vielleicht kann ich mir den mal in Stuttgart anschauen und vielleicht gibt es den dann auch bis dahin im Sale.
    Und Du ziehst beide übereinander an? Also über den UL Mantel noch was drüber? Allein der Gedanke lässt mich in Schweiss ausbrechen!

  2. #392
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Gerade habe ich gemerkt, dass die Daunenkapuzenjacke noch ein Zusatzfeature hat: Man kann die Kapuze per Reißverschluss abtrennen. Sehr cool mal wieder
    Das les ich erst jetzt und hab ich dann jetzt auch auf den Bildern gesehen, das ist ja echt super!

  3. #393
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,364
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Silke, ja ich hoffe auch auf tolle Angebote. Ich werd wahrscheinlich dann am Samstag morgen dorthin gehen, sollen wir uns da treffen?
    Glaubst Du, mir passt der in S, kennst du auch die UL-Westen im Vergleich? Oder sind die vielleicht auch wie die UL-Jacken geschnitten?
    Ich glaube, wenn ich M nehme, ist die mir sonst zu oben zu weit und lommelig.

    Smartie, wie findest Du den Duffle-Coat? Mir gefällt er ansich gut, nur dieses Gedöns oben an der Schulter und Rücken, also das, was da zusätzlich dran ist, wie so ein Kragen, das gefällt mir nicht so.
    Aber vielleicht kann ich mir den mal in Stuttgart anschauen und vielleicht gibt es den dann auch bis dahin im Sale.
    Und Du ziehst beide übereinander an? Also über den UL Mantel noch was drüber? Allein der Gedanke lässt mich in Schweiss ausbrechen!
    Es ist halt ein klassischer Dufflecoat, ohne RV, "nur" mit den Knebelknöpfen zum Verschließen.
    Er ist recht fest und schwer und eher gerade geschnitten, daher habe ich ihn auch in XS behalten (hatte S und XS zur Auswahl bestellt). Den UL Mantel trage ich evtl. dann DARUNTER

  4. #394
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,749
    Ich habe jetzt die graue UL Daunenjacke ohne Kaputze bekommen und bin total happy! Genau das richtige für das fiese Herbstwetter grade! Außerdem noch das HeatTech-BH-hemdchen. Das finde ich so toll, dass ich gleich noch zei nachgeordert habe!

  5. #395
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Das Gefühl kenn ich wirklich gut.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #396
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,468
    Zitat Zitat von Nordstern Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt die graue UL Daunenjacke ohne Kaputze bekommen und bin total happy! Genau das richtige für das fiese Herbstwetter grade! Außerdem noch das HeatTech-BH-hemdchen. Das finde ich so toll, dass ich gleich noch zei nachgeordert habe!
    Uih, diese HeatTech-Sachen muss ich mir mal anschauen! Ich bin ne schreckliche Frostbeule

  7. #397
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    @Green, die normalen Daunenwesten sindim Vergleich zu den UL-Westen viel voluminöser, aber vom Schnitt her würde ich meinen, sind sie ähnlich. Wenn du bisher alle Oberteile in S genommen hast, würde ich das auch bei den Westen machen.

    Ich werde wohl gleich am Freitag mal zur Eröffnung gucken gehen, habe es ja nicht weit. Je nachdem, wie voll oder nicht voll es ist, komme ich dann am Samstag oder Montag noch mal wieder. Es sind dann halt Herbstferien, da sind die Kiddies auf den Straßen

    Ich bin gespannt, wie Uniqlo bei uns ankommt. Große Mühe mit Werbung oder Bekanntmachung haben sie sich ja irgendwie nicht gegeben. Die deutsche Facebook-Seite kommuniziert praktisch überhaupt nicht mit den Kunden, und der Werbespruch "From Tokio to Stuttgart" sagt ja grad mal gar nichts aus, was man da kaufen kann.
    Am Ende sind wir Beautys da dann unter uns
    These violent delights have violent ends.


  8. #398
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ja, die BH-Unterhemden sind toll!

    Ich habe eine Kollektion in Airsim und eine in HeatTech, etwas anderes trage ich drunter gar nicht mehr. Wann immer die unter 10 Euro fallen, schlage ich zu, egal welche Farbe, das sieht man ja eh nicht.
    These violent delights have violent ends.


  9. #399
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,468
    Was heißt denn BH-Top? Ist da ein Körbchen eingearbeitet?
    Schade, gerade gibt es keine Angebote, aber dann behalte ich das mal im Auge

  10. #400
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Ja, da ist ein gepolsterter Bustier mit drin. Das macht einen sehr gut Sitz und man muss sich weder vor Nippelgates noch vor Grabschern fürchten
    These violent delights have violent ends.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •