Seite 43 von 100 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 53 93 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 1000

Thema: Uniqlo

  1. #421
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ok, ich finde ihn optisch trotzdem ziemlich empfindlich, wenn er es aber gar nicht ist, dann bin ich froh.
    Die Turnschuhe meines Sohnes, der heute nicht heimlaufen und getragen werden wollte, hat er bislang ausgehalten.

  2. #422
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Diesen halblangen Mantel find ich cool, gibts aber in unserem D-Onlineshop nicht, vielleicht aber im neuen Store?
    http://www.uniqlo.com/uk/store/goods...humbnailSelect

  3. #423
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Echt? Der Mantel sieht voll dünn aus...also dünner als alle andere UL-Sachen.
    ich empfinde ihn weder dicker noch dünner, aber er ist scheinbar mehr gefüllt. Die Steppung ist auch kleiner.

    @Mohnblume

    hattest du nicht auch die olivfarbene Jacke? Die passt da sicher super drunter. Ich finde, es sieht toll aus.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #424
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,798
    Der ist auch schön. In Dunkelgrün wäre der für mich super. Aber jetzt habe ich erstmal zwei. Allerdings bin ich ja sehr viel zu Fuß unterwegs und da ist der lange echt toll, weil er die Oberschenkel (mir geht er fast bis zum Knie) so schön mitwärmt.
    edit: Ich bin immer zu langsam. Ich meinte den halblangen Mantel.
    Choose your battles wisely

  5. #425
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute den Mantel ohne Kapuze in olive bestellt. Hoffentlich hält der gescheit warm, die Jacke ist genau richtig für die jetzigen Temperaturen. Bei kälteren brauch ich es wärmer, oder ich muss was darunter ziehen.
    kannst du den mal verlinken?

    Ich bin auch die ganze Zeit nicht sicher, ob wir alle von verschiedenen ULD Mänteln reden.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #426
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Der ist auch schön. In Dunkelgrün wäre der für mich super. Aber jetzt habe ich erstmal zwei. Allerdings bin ich ja sehr viel zu Fuß unterwegs und da ist der lange echt toll, weil er die Oberschenkel (mir geht er fast bis zum Knie) so schön mitwärmt.
    edit: Ich bin immer zu langsam. Ich meinte den halblangen Mantel.
    welchen halblangen Mantel?
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #427
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,472
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    kannst du den mal verlinken?

    Ich bin auch die ganze Zeit nicht sicher, ob wir alle von verschiedenen ULD Mänteln reden.
    Aber gerne doch http://www.uniqlo.com/de/de/product/...ded-coats11117
    Ich glaube auch, dass wir nicht alle über das Gleiche reden

  8. #428
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Blümchen, das ist meiner bzw. Paulinkas, der hat ne Kapuze. Weil du schriebst, ohne Kapuze.

  9. #429
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    welchen halblangen Mantel?
    Paulinka meint den, den ich hier verlinkt hab:
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Diesen halblangen Mantel find ich cool, gibts aber in unserem D-Onlineshop nicht, vielleicht aber im neuen Store?
    http://www.uniqlo.com/uk/store/goods/173398#thumbnailSelect

  10. #430
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,472
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Blümchen, das ist meiner bzw. Paulinkas, der hat ne Kapuze. Weil du schriebst, ohne Kapuze.
    Jessas, du wirst lachen, als ich ihn jetzt nochmal gesucht habe und in meine Bestellbestätigung geschaut habe, dachte ich, wieso hat der jetzt ne Kapuze
    Ist aber gut mit!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •