Seite 50 von 100 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 60 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 1000

Thema: Uniqlo

  1. #491
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Achso, nein, das war nicht auf Dich bezogen.
    Die haben mir wegen der Daunenweste nur ne Standardantwort zurückgeschrieben, ich soll sie zurücksenden...kein Wort wegen dem Rabatt oder den neuen Versandkosten bei Neubestellung.

  2. #492
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Bei FB reagieren die auch auf keinerlei Besucherbeiträge/Fragen.
    Nunja, soviel zum Thema Kundengewinnung.

  3. #493
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,183
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Achso, nein, das war nicht auf Dich bezogen.
    Die haben mir wegen der Daunenweste nur ne Standardantwort zurückgeschrieben, ich soll sie zurücksenden...kein Wort wegen dem Rabatt oder den neuen Versandkosten bei Neubestellung.
    Achso Naja, dann bin ich mal gespannt, was bei unseren Anliegen rauskommt. Wundert mich, ich hätte bei einem japanischen Unternehmen besseren Service erwartet.

  4. #494
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,500
    Ich habe heute meine Uniqlo "Pakete" bzw. Beutel in Empfang genommen. Da ich aus dem Urlaub bestellt habe und die Eingabe für die Lieferung an einen DPD-Shop auf dem iPad nicht funktioniert hat, habe ich die Sachen in die Firma schicken lassen. Und der Supergau ist eingetreten: Ein Beutel wurde von DPD neu verklebt, der andere stand sperrangelweit offen und es fehlen 2 Teile. Bei mir in der Firma hat das natürlich keinen interessiert, die sind eh immer genervt wenn private Pakete kommen. Da die Sendung jetzt schon eine Woche in der Firma rumlag, werde ich wohl Probleme haben das mit den fehlenden Teilen zu argumentieren und am Ende auf den Kosten sitzen bleiben. Es geht um ca. 40 Euro. Nicht die Welt, aber zu verschenken habe ich auch nichts.

    Ehrlich gesagt, würde ich am liebsten alles unbesehen zurückschicken. Ich wollte die Marke eigentlich sowieso boykottieren, habe mich dann aber doch hier anfixen lassen... Ich bin grad echt auf 180
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #495
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja, ich kann Dich gut verstehen, bin grad auch sehr sauer.
    Ich hab inzwischen auch schon das 3. beschädigte Paket bekommen, sonst war immer trotzdem alles ok, aber diesmal ist nun, wie geschrieben, die Weste kaputt und das letzte mal landete der komplette Inhalt der Tüte meinem DPD-Mann auf der Straße, weil sie völlig überfüllt war.

    Wie gesagt, leider ist der Kundenservice unter aller S***, hab da jetzt schon das zweite Mal blöde Erfahrungen gemacht und anrufen kann man da ja nicht...

  6. #496
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,826
    Bei mir ist mit der Verpackung alles okay gewesen, bin nur genervt wegen DPD, siehe oben. Meine Retoure liegt immer noch hier, muss 15 km fahren. Außerdem waren die pampig am Telefon.
    Choose your battles wisely

  7. #497
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich musste letztes Jahr einmal wochenlang auf meine Rückzahlung warten, obwohl ich mit Paypal gezahlt habe.

    Der Kundendienst meinte nur, man kümmere sich darum , trotzdem dauerte es sehr lange, 4 Wochen
    Das hat mich bis jetzt auch zurück gehalten dort wieder zu bestellen, aber letztes Mal wurde die Retoure ruckzuck bearbeitet

  8. #498
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,367
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ich musste letztes Jahr einmal wochenlang auf meine Rückzahlung warten, obwohl ich mit Paypal gezahlt habe.

    Der Kundendienst meinte nur, man kümmere sich darum , trotzdem dauerte es sehr lange, 4 Wochen
    Das hat mich bis jetzt auch zurück gehalten dort wieder zu bestellen, aber letztes Mal wurde die Retoure ruckzuck bearbeitet
    Ich warte auch schon eine ganze Weile auf eine PayPal-Gutschrift. Der Eingang der Retoure wurde seitens Uniqlo zwar sehr zackig bestätigt und bearbeitet, die Erstattung hängt aber irgendwo im Nirgendwo.

    Bin gespannt, eine Retoure steht noch aus.

    Auf meine Anfrage wegen der felhlenden Unterlagen inkl. Rücksendeetikett wurde übrigens schnell reagiert und ich habe die Belege per Mail erhalten.

    Dass die Sachen in diesen Beuteln so mies verpackt sind, das nervt mich allerdings auch gewaltig.

  9. #499
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,500
    Ich habe jetzt mal anprobiert und bin doch reichlich desillusioniert, unabhängig von der Transportgeschichte.

    Die UL Jacken, die ich in 2 Farben bestellt habe, sind mir in M viel zu klein Die Sweatblazer auf die ich nach Iridias Beschreibung hier so heiß war, sind dagegen in M eher zu weit und der Schnitt wirkt bei mir eher Oma-mäßig. Nur der Knopf spannt aufgrund von Oberweite leicht

    Die Jeans sind wirklich sehr großzügig geschnitten und wenn ich davon ausgehe, dass die sich beim Tragen noch etwas weiten, auch kein Bleiben-Kandidat. Dabei fällt das gleiche Modell in blauer Waschung noch erheblich größer aus als das gleiche Modell in schwarz. Lediglich mit der Länge bin ich happy. 33inch entsprechen locker einer normalen 34er Länge und sind somit lang genug für mich.

    Das vielgepriesene Board-Kleid sowie ein 3/4 Oberteil haben leider gefehlt und sind dann jetzt auch ausverkauft Ich glaube das wird nix mit Uniqlo und mir...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #500
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Einerseits finde ich die Versandtaschen sehr praktisch, weil man damit den doofen Papiermüll nicht hat und beim Rücksenden kein Paket schleppen muss. Viele Online-Shops verschicken ja inzwischen damit.
    Aber umwelttechnisch gesehen ist das natürlich furchtbar, und wenn die bei so vielen von euch beschädigt werden, inklusive der Ware, dann müsste Uniqlo vielleicht mal eine Alternative in Betracht ziehen.

    Den Kundenservice finde ich bisher auch nicht doll. Auf FB antworten sie gar nicht, und beim Email-Service habe ich nur einmal eine brauchbare Antwort bekommen, der Rest hatte meistens nicht viel mit meinen Fragen zu tun. Und dass man nicht anrufen kann, hat natürlich sowas von absichtlichem Abblocken.

    Auf der japanischen Website habe ich gesehen, dass sie jetzt auch Schuhe haben. Also nicht diese Segeltuch-Dinger, sondern schlichte Ballerinas und Pumps. Hoffentlich kommen die auch nach Deutschland! Wobei meine japanische Freundin meint, die Japaner würden die Deutschen um ihre Schuhqualität beneiden, nicht umgekehrt
    These violent delights have violent ends.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •