Seite 54 von 100 ErsteErste ... 4 44 52 53 54 55 56 64 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 1000

Thema: Uniqlo

  1. #531
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt gerade meine Rücksendung in so einen Getränkemarkt mit DPD-Counter gebracht und als er alles gescannt hat, eröffnet mir der Typ, dass er keinen Beleg ausdrucken kann *kreisch* Ich habe jetzt also Ware für über 200 Euro in der Retoure und nix in der Hand, falls die Sachen nicht ankommen - hervorragend!

    Naja, zumindest ist das Geld für die verloren gegangenen Sachen schon zurückerstattet. Wenigstens etwas.

    Eigentlich wollte ich die UL Jacke noch einmal eine Nummer größer nachbestellen. Ist ja gerade versandkostenfrei. Aber irgendwie ist mir die Lust an Uniqlo durch das Versandtheater vergangen...
    Ich bekomme auch nichts ausgedruckte, aber die Mitarbeiterin in dem Reisebüro schreibt mir die nummer auf und dann kann ich das Paket nachverfolgen

  2. #532
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,339
    War schon jemand im neuen Laden?
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  3. #533
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja ich war heute da mit reicher Ausbeute...berichte dann nachher oder morgen mal.

  4. #534
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Wie sieht es denn mit den Hosengrößen insbesondere der Länge aus?
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  5. #535
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,555
    Weiß jemand, wie die Pullover ausfallen? Welcher Kleidergröße entsprechen sie? Bei Pullovern trage ich meistens 40, entspricht das M oder L?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #536
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich trage M und habe sonst 38. Es kommt aber wirklich immer sehr auf die einzelnen Produkte an. Manche Oberteile fallen eng, manche eher weit aus. Ich kontrolliere da immer noch mal mit der Maßetabelle nach.

    Auch bei den Hosen steht immer dabei, welche Innenbeinlänge sie haben. Ich als Zwerg bin nur in der 7/8-Länge-Abteilung unterwegs, die sind 71 - 72 cm lang und passen daher perfekt.
    These violent delights have violent ends.


  7. #537
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,050
    Astama, ich habe bei Uniqlo meistens M Größe, ich trage 36/38.
    Liebe Grüße
    mohnblume

  8. #538
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Danke! Silke, wie groß bist du denn?
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  9. #539
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich bin 1.58 m. Bisher musste ich immer auf die Sommer-Kollektionen mit Caprihosen warten oder mir Hosen umsäumen lassen, deshalb finde ich es auch so toll, dass Uniqlo die 7/8-Länge ganzjährig im Programm hat.
    These violent delights have violent ends.


  10. #540
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Also, es war dort ziemlich voll, aber zur Eröffnung und auch noch an einem Samstag kein Wunder. Sie haben dort auch Spiele veranstaltet am Eingang, wo man was gewinnen konnte, aber die Schlange war ewig und für ein paar Handschuhe stell ich mich da sicher nicht ewig an.

    Ansonsten hatten sie viele Sachen als Angebot, die sie auch im Onlineshop haben, andererseits viele Sachen, die im OS reduziert sind, zum Normalpreis.
    Grundsätzlich habe ich fast nur Sachen gekauft, die es im Onlineshop nicht mehr (oder nicht mehr in meiner Größe) oder auch gar nicht gibt.
    Meine Jeans waren an dem Tag schon gut geplündert, ich habe aber noch die beiden, die ich gerne haben wollte, bekommen, online gibt es sie nicht mehr und sie kommen wohl auch nicht mehr rein, so wie es aussieht.
    Dann habe ich noch Heattech-Camisoles gekauft (auch nicht mehr im OS), 6 Paar Socken nach Wahl für 9,99, ein Kleid für 9,99, was es online in meiner Größe schon lange nicht mehr gibt, einen hellgrauen Schal, den es auch online nicht gibt, der ist so schön.
    Und zwei paar Handschuhe, einmal hellgrau zum Schal, und ein anderes Paar, was ich im OS auch nicht gefunden habe, muss ich nochmals schauen.

    Silke, die Schals mußt Du Dir anschauen, wir hatten ja über den gemusterten gesprochen, den hab ich meinem Mann in blau gekauft (ich glaube, das ist der, den du auch willst?), diesen Schal im selben Style gibt es ohne Muster im Laden, grau, anthrazit und blau, glaub ich. Die sind super! Die hängen unten neben der Kasse, links von den gemusterten...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •