Seite 55 von 100 ErsteErste ... 5 45 53 54 55 56 57 65 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 1000

Thema: Uniqlo

  1. #541
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,358
    Anzeige
    also wenn ihr mit Größe 36/38 bei Uniqlo Größe M habt, brauche ich mit Größe 44/46 wohl gar nichts zu bestellen. Gibt es hier irgendjemanden, der in dieser Größe unterwegs ist und bei Uniqlo etwas gefunden hat?

  2. #542
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Wie gesagt, es gibt sehr unterschiedliche Oberteile. Die Airism und Heattech-Shirts sind teilweise ganz figurnah geschnitten, weil sie auch für drunter sein sollen. Es gibt aber auch viele andere Modelle, auch welche, die schön locker fallend sitzen.
    These violent delights have violent ends.


  3. #543
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Silke, die Schals mußt Du Dir anschauen, wir hatten ja über den gemusterten gesprochen, den hab ich meinem Mann in blau gekauft (ich glaube, das ist der, den du auch willst?), diesen Schal im selben Style gibt es ohne Muster im Laden, grau, anthrazit und blau, glaub ich. Die sind super! Die hängen unten neben der Kasse, links von den gemusterten...
    Danke schon mal für die Richtung
    Ich will den blau gemusterten Schal, also nicht den Karo, sondern eher der Norweger oder was das sein soll.
    These violent delights have violent ends.


  4. #544
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,518
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Astama, ich habe bei Uniqlo meistens M Größe, ich trage 36/38.
    Danke, da kann ich gut vergleichen und ordne mich doch mehr bei L ein ...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #545
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Ich habe mir ein Heattech Shirt in S gekauft. Es passt. Und normalerweise trage ich 36. Die Größen scheinen mir total normal.

  6. #546
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,788
    Ich bin so 38/40 mit E-Cup obenrum und trage zB den UL Mantel und die Jacke in in M, während mir das Heattech Hemdchen in M überm Busen spannt. Muss man echt ausprobieren. Ich denke aber, XL müsste für 44/46 passen. Meinen Mantel gibt es sogar bis XXL.

    Ich bin übers erste Dezember-Wochenende in Berlin *freu* und werde Uniqlo einen Besuch abstatten. Im Mai war ich schon mal dort im Flagship Store, habe aber nichts gefunden, was mich angemacht hätte. War aber auch ein heißer Tag, da kaufe ich sowieso ungern Kleidung ein.
    Choose your battles wisely

  7. #547
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Silke, hast Du eigentlich auch ein Heattech BH-Top, also diese Hemdchen mit integriertem BH?
    Ich habe gestern BHs anprobiert, in M war mir der viel zu groß und in S war er ok, aber einen besonders schönen Busen macht er nicht. Eigentlich hätte ich auch gerne so ein Hemdchen, BHs kann ich ja auch so haben.

    Ich hab mir jetzt eins in S und in M bestellt (im Laden gibt es die nicht), die Heattech-Camisoles und Leggings habe ich in M gekauft, obwohl ich sonst alles in S (bzw. XS bei den weiter geschnittenen Sachen) habe, aber da wird mir das wahrscheinlich zu weit sein an der Brust?

    Bestimmt kommen die dann auch wieder versiegelt und man kann nicht anprobieren.
    Geändert von Exuser64 (30.10.16 um 20:44:35 Uhr)

  8. #548
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ach, und hat zufällig jemand die Heattech-Obeteile und Unterhosen und kann mir sagen, welche dazu passen, vom Material?

  9. #549
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich hab mir jetzt eins in S und in M bestellt (im Laden gibt es die nicht)
    Echt jetzt? Nur ausverkauft oder grundsätzlich nicht?

    Ich habe die Bra-Tops immer in M, und da sitzen sie recht knackig, aber das finde ich gut, denn das Unterbrustband muss ja schon stützen.
    These violent delights have violent ends.


  10. #550
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Nein leider nicht, hab auch noch extra gefragt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •