Seite 62 von 100 ErsteErste ... 12 52 60 61 62 63 64 72 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 1000

Thema: Uniqlo

  1. #611
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,476
    Anzeige
    Die Bluse ist total schön ❤️ Sie ist mir in S schon etwas weit, schaut aber zu einer engen Hose schön aus.

    Was aber noch viel schöner ist, ist der Mantel, der schaut richtig edel aus und ist bestimmt total warm. Nur leider schon wieder zu lang, eine ganze Steppnaht könnte er kürzer sein Ich glaube, das Problem liegt darin, dass er unten leicht ausgestellt ist, das wirkt dann bei mir einfach zu groß.
    Weiß jemand, ob man Daunenjacken kürzen kann? Ich würde sie so gerne behalten...

  2. #612
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,817
    Darf ich mal fragen, von welchem Mantel ihr sprecht? Bei mir funktioniert nichts mit den Links. Bitte um Modell-Bezeichnung .
    Choose your battles wisely

  3. #613
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,476
    Ich vom Daunenmantel leicht mit Kapuze, Beige, Sonderangebot 69,90€

  4. #614
    Registriert seit
    07.10.05
    Beiträge
    1,336
    Ich habe vor einer reichlichen Woche eine Retoure zurück geschickt. Der Kaschmir Pullover war leider zu groß. Bisher erhielt ich weder eine Retourenbestätigung, keine Rückzahlung. Anfragen an den Kundendienst des OS blieben unbeatwortet.

    Muss ich mir Sorgen machen?

  5. #615
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich liebe die Daunenmäntel, aber die kleinen Daunen, die an den Nähten rauskommen, nerven mich...

    Nicky, zum Thema Retouren haben wir die letzten Seiten ganz viel geschrieben...

  6. #616
    Registriert seit
    07.10.05
    Beiträge
    1,336
    @Green Tea,

    vielen Dank. Ich lese nach.

    Ergänzung: Mir wird jetzt doch etwas anders nach dem Lesen hier und im Netz bezüglich Retouren und Rückzahlungen. Der Kaschmit Pullover war kein Schnäppchen.

    Schade, aber dies war meine letzte Bestellung bei Uniqlo.
    Geändert von Nicky (12.11.16 um 13:55:52 Uhr)

  7. #617
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,817
    Mich nervt, dass ich ständig Foundation oder BB Cream am Kragen meiner grünen UL-Jacke habe. Das sieht so schmuddelig aus, dass ich sie schon wieder waschen könnte. Habt ihr eure schon öfters gewaschen? Ich bisher ein Mal (innerhalb eines Jahres), ich befürchte einfach, dass die Füllung immer flacher wird und weniger wärmt mit der Zeit.
    Choose your battles wisely

  8. #618
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Also wie ich schrieb, ich bin mit dem Retourenservice dort mehr als zufrieden, daher bestell ich da sehr gerne.
    Ich bezahl iimmer mit Amex, da ist das Geld am nächsten Tag wieder drauf.

  9. #619
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,499
    Meine Retoure wurde jetzt endlich bearbeitet, aber es war zu allen 3 Positionen der Wert 0 zugeordnet und es wurden mir 0 Euro per Paypal erstattet Ich habe jetzt den Kundenservice zum 4. Mal angeschrieben und wenn sich da jetzt nicht endlich was tut, werde ich versuchen mein Geld über Paypal zurück zu bekommen.

    Die schwarze Jeans habe ich jetzt schon ein paar Mal getragen und sie ist schön fest und leiert nicht aus. Sammelt aber ganz gut Flusen. Mal schauen wie sie sich beim Waschen macht. Wenn sie nicht zu sehr ausblutet, würde ich sie wohl gerne nochmal nachbestellen. Da kenne ich ja jetzt meine Größe und bei einer Jeans sollte wohl auch die Tüte nicht aufplatzen... Allerdings bestelle ich erst wenn s. o. geklärt ist.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #620
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,076
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Mich nervt, dass ich ständig Foundation oder BB Cream am Kragen meiner grünen UL-Jacke habe. Das sieht so schmuddelig aus, dass ich sie schon wieder waschen könnte. Habt ihr eure schon öfters gewaschen? Ich bisher ein Mal (innerhalb eines Jahres), ich befürchte einfach, dass die Füllung immer flacher wird und weniger wärmt mit der Zeit.
    Irgendjemand hatte hier vor langer Zeit den unglaublich tollen Tipp gegeben, MU-Flecken an Jacken- und Mäntelkragen mit Mizellenwasser zu bearbeiten. Das funktioniert wirklich hervorragend, ich kann es nur empfehlen!
    Der Tippgeberin bin ich sehr dankbar, auch wenn ich leider nicht mehr weiss, wer es war
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •