Seite 92 von 100 ErsteErste ... 42 82 90 91 92 93 94 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 1000

Thema: Uniqlo

  1. #911
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,476
    Anzeige
    Zitat Zitat von Südhimmel Beitrag anzeigen
    Ich habe letztens diesen Mantel gekauft und bin total begeistert: https://www.uniqlo.com/de/de/damen/o...ickView=429060

    Lässt sich klein falten und verstauen, ist wasserdicht und der Schnitt ist saucool
    Von dem habe ich ein paar Seiten vorher schon geschwärmt ich habe ihn in hellgrau und liebe ihn!

  2. #912
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,828
    Welchen Mantel meint ihr genau? Ich komme mit dem Link nur auf die Übersicht.
    Choose your battles wisely

  3. #913
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    Ich hoffe, es geht um die Blocktech-Mäntel, denn die hat es mir beim ersten Mal angezeigt.

    Meine Version ist die hier:

    https://www.uniqlo.com/de/de/product...-coats-jackets
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #914
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,828
    Danke, Iridia. Ich dachte es mir schon, da es nur den in Gelb gibt.
    Der sieht für mich total altbacken aus, solche Mäntel trug meine Mutter in ihren späten Jahren (in Beige ) und ich habe das Gefühl so aus der Ferne, ich würde darin mit einem Schlag 10 Jahre älter wirken. Aber du hast es ja oben beschrieben: Die Sachen wirken angezogen anders als am Bügel/auf den Fotos.
    Eigentlich wollte ich im November in Berlin sein und vor Ort gucken, aber jetzt ist dort Risikogebiet, lasse ich es vorerst lieber.

    Ich habe mir diese leichtere Version gestern bestellt. Mal sehen, wie dünn der Stoff ist. Ich bevorzuge den Zwiebellook, würde idealerweise eine Fleecejacke oder UL-Daune darunter tragen und für richtig kalte Tage habe ich zwei der Daunen-Mäntel, einen UL und einen normalen.

    https://www.uniqlo.com/de/de/product/damen-leichter-blocktech-mantel-429060.html?dwvar_429060_color=COL56&dwvar_429060_ size=SMA002&cgid=IDblocktech1152
    Choose your battles wisely

  5. #915
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    Die Mäntel gibt es ja schon lange, ich fand die auch immer nicht ansprechend. Aber als mal eine Woche Regen angesagt war, hab ich mir den bestellt und angezogen sieht er wunderbar aus, man hat endlose Möglichkeiten am Hals, Knöpfe und Reißverschluss -sogar an den Taschen. Ich hatte die eigentlich als reine Funktionsjacke geplant, aber finde die angezogen doch viel schöner. Das gelb ist so ein senfgelb, dunkler als auf dem Foto. Er ist leicht, er ist wind-und wasserdicht, er lässt sich klein falten, bleibt glatt und ist atmungsaktiv, jedenfalls hab ich nach Stunden darunter nicht geschwitzt. Das ist so ein typisches Uniqlo-Teil: sieht erst nach nichts aus, entpuppt sich aber als Knüller beim Tragen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #916
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,828
    Das klingt gut. Wenn der leichte doch zu leicht ist, dann bestelle ich mir diesen mal. Das Gelb peppt den sehr klassischen Schnitt auch ziemlich auf.
    Ich brauche eine "Hülle", die leicht sein soll (ich hasse schwere Jacken und Mäntel), länger als knapp über den Po und natürlich funktional. Das Darunter variiere ich je nach Temperatur.
    Choose your battles wisely

  7. #917
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Ich finde der deutsche Uniqlo hat viel schönere Auswahl als der australische .. maul.. Das Wollkleid aus Iridias Link ist echt schön.

  8. #918
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,828
    Mein Sohn hat mir letztes Jahr ein Foto des Uniqlo Shops in Tokio geschickt. 12 Etagen . Das wäre ein Eldorado für Fans.
    Choose your battles wisely

  9. #919
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich brauche eine "Hülle", die leicht sein soll (ich hasse schwere Jacken und Mäntel), länger als knapp über den Po und natürlich funktional. Das Darunter variiere ich je nach Temperatur.
    Ich habe mir, weil Uniqlo dieses Jahr einfach nicht so meine Farben hat, ein Ultra-Light-Pendant bei Lands End gekauft. Naja, es ist halt nicht wirklich leicht.

    Bei den Ultra-Lights von Uniqlo habe ich immer das Gefühl, nur eine Wolke anzuhaben - die erstaunlich gut vor Kälte und Wind schützt.
    These violent delights have violent ends.


  10. #920
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,828
    Anzeige
    Ich weiß, was du meinst. Wenn ich im Winter abends (oft noch spät) mit dem Hund rausgehen muss, tröstet mich nur der Mantel. Kein UL, sondern die dickere Variante. Fühlt sich an, als trüge ich eine mollig warme, aber leichte Bettdecke. Oft habe ich nur ein T-Shirt und Leggings drunter. Er geht mir bis zum Knie und mit Stiefeln und Mütze bin ich komplett eingepackt.
    Choose your battles wisely

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •