Seite 14 von 100 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 64 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 1000

Thema: Uniqlo

  1. #131
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    Anzeige
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade eine bestellt, vielleicht hab ich sie dir weggeschnappt
    Nein, sicher nicht. Ich hab heute schon ganz früh geguckt. Ich hab meine beiden Jacken ja schon in London gekauft, hier nur noch einen Mantel nachbestellt. Ich wollte für meine Tochter eine Jacke mit Kragen in Größe M. Bei den meisten Farben ist schon ein Strich durch und die paar anderen sind nichts für sie. Allerdings kann sie dann in Stuttgart zur Shoperöffnung gehen, vielleicht werfen sie dann noch was in die Menge.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #132
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Nein, wie gesagt, das war schon immer so. Und die eine UL-Jacke ist schon eine Weile im Shop.

    Ich hatte letztes Jahr Glück, weil ich den Supergirl-blauen UL-Mantel, der im UK-Shop bereits ausverkauft war, dann auch noch reduziert im neu eröffneten deutschen Online-Shop fand.

    Manchmal ist es halt Roulettespiel: Warte ich jetzt auf einen Preisnachlass oder sichere ich mir Farbe und Größe
    Das kann ich mir jetzt alles sehr gut vorstellen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #133
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Silke und Iridia, ich knutsch Euch mal für Eure äußerst hartnäckige, nicht nachlassende Anfixerei.
    Ich, die die Sachen wirklich auf den Bildern und im Onlineshop potthässlich fand, habe da wirklich wunderbare Sachen gefunden. Sogar den UL Mantel hab ich für mich gefunden, der mir einwandfrei passt und das dunkelblau glänzt auch gar nicht so, wie auf den Bildern! Auch trägt der gar nicht auf, ich dachte, ich seh darin aus wie ein Michelinmännchen, aber das ist ja wirklich gar nicht so.
    Dass der im Winter warm hält, glaub ich Dir aufs Wort, Silke. Und soooo leicht, das Teil.

    Der Hammer sind auch die beiden Jeans, ich hatte ja zuerst eine in 28, die war zu groß, die beiden 27er sind jetzt perfekt. Ich hab sie mir auch einen Ton heller gekauft, es ist diese hier:
    https://www.uniqlo.com/de/de/product...INS027033.html
    und die https://www.uniqlo.com/de/de/product...INS027000.html

    Selten hab ich so toll sitzende und farblich tolle Jeans gehabt, da können nur meine beiden Skinnys von C&A mithalten.

    Mit meinen beiden Pullovern bin ich auch hammerzufrieden, die haben eine wunderbare Passform:
    https://www.uniqlo.com/de/de/product...SMA003000.html (hatt ich glaub schon mal verlinkt).
    Die Heattech-Sachen hab ich noch nicht angehabt, die Temperaturen sind zum Glück ja noch nicht so, dass man die bräuchte.

    Ich weiß nicht, die könnten viel mehr verkaufen, wenn die Sachen "natürlicher" fotografiert werden würden…
    Ich freu mich jetzt jedenfalls auf die Shoperöffnung in Stuttgart und bete, dass sie irgendwann zwischen dem 19.9. und 02.10. ist...

  4. #134
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    was hast du für einen Hüftumfang Green (wenn ich fragen darf ). Ich trage einen deutsche 36 bzw. 28 Inch und bin jetzt unsicher.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #135
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Sabine, ich kann leider gerade nicht messen, weil mein Sohn mein Maßband verschlampt hat.

    Ich bin normalerweise auch eine 28, daher hatte ich diese auch zuerst bestellt. Die Sachen von der Marke fallen aber relativ normal bis eher groß aus. Also S ist z.B. nicht vergleichbar wie zum Beispiel mit S bei Esprit. Bei Marco Polo habe ich immer S, das ist in etwa vergleichbar mit S bei Uniqlo.
    Wenn du regulär eine 28 hast, bist du glaube ich mit 27 bei Uni Klo gut bedient. Die normale Skinny, also die aus dem erste Link ohne Stretch, die ist aber etwas lang, ich sags nur dazu, weil du ja auch etwas kleiner bist, wenn ich mich recht erinnere. Die muss ich zweimal umkrempeln, stört mich aber nicht, weil ich die zu Sneaker tragen werde. Die mit der hohen Leibhöhe ist knöchellang und richtig eng, die geht um Winter super in Stiefel/Boots.

  6. #136
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Meine Sprachsteuerung auf dem iPhone macht aus Uniqlo Uni Klo! Ich brech zusammen...ich lass das mal so stehen...

  7. #137
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    33 Inch ist mir viel zu lang. Da bestellt ich lieber 7/8 Länge

    das Uni Klo finde ich auch gut hatte auch schon die dollsten Dinge.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #138
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Freut mich, Green, dass dir die Sachen doch gefallen Vielleicht sehen wir uns ja mal im Stuttgarter Uniqlo.

    Ich spreche das übrigens auch so aus: "Uni-Klo", aber nur als Witz Heute war meine japanische Freundin da, auf Japanisch heißt es "Junikoro" (jeweils das i und das letzte o betont, die Japaner können ja kein L), das gefällt mir besser.
    These violent delights have violent ends.


  9. #139
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    In London hat eine Mitarbeiterin im Laden "Juniko" gesagt. Das L war so gut wie verschluckt, Betontung auf erster Silbe. Unique Clothing ist zwar treffend, aber andere Sprachen, andere Bedeutungen.
    Mein Mann und ich lachen uns heute noch scheckig über die Werbung von "Bleu de Chanel", weil im Werbespot auch die ersten beiden Worte zusammenziehen.

    @green tea

    mich freut es auch, mir ging es ja wie dir, als Silke das damals geschrieben hat, aber ich hab es im Kopf behalten, weil es so überzeugend klang. Weil ich weder Werbung noch Läden seitdem sah, hatte ich es vergessen.
    Es ist schon seltsam, wenn man sagt, die Teile überzeugen erst beim Selbertragen richtig, aber viel näher dran geht nicht. Auf Bildern, auch selbst im Laden noch war ich auch nicht gewaltig angetan. Erst mal anziehen hat es gebracht.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  10. #140
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,476
    Anzeige
    Ich Depp hab bei der Versandadresse Packstation angegeben... heute morgen kam die Meldung "wrong address". Toll, da geht meine Jacke wohl erstmal wieder zurück

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •