Seite 32 von 100 ErsteErste ... 22 30 31 32 33 34 42 82 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 1000

Thema: Uniqlo

  1. #311
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Danke. Habe mir gerade die Ultra Light Down ohne Kragen in dunkelgrau bestellt. Und es gab 2 Shirts aus dem Sale

    http://www.uniqlo.com/de/de/product/...t-jackets11111

    http://www.uniqlo.com/de/de/product/...gid=IDtops1613

    http://www.uniqlo.com/de/de/product/...gid=IDtops1613
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #312
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,851
    Ich habe meiner Freundin nach Mitternacht gleich den olivgrünen Ultralight Parka bestellt. Ich hatte ihr meinen abends im Biergarten angeboten, als es etwas frischer wurde, und sie hat sich gleich verliebt. (Dabei konnten wir noch optische Vergleiche anstellen mit anderen Modellen, die am Nebentisch getragen wurden. Billig glänzend wie Plastiktüten und Michelin-Männchen-Look.) Und weil ich gerade dabei war, habe ich für mich noch die UL Jacke mit dem hohen Kragen in Wine bestellt. Die Farbe gibt es leider nicht mit Kapuze.
    Choose your battles wisely

  3. #313
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,368
    Ich trage 34/36 und überlege, ob ich S oder XS nehme. Ich bin 1,80m gross und schlank (55kg).

  4. #314
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Uniqlo hat zu jedem Produkt eine Maßtabelle, da könntest du mal nachsehen, wie es mit deinen Maßen passt. Das kann ja von Produkt zu Produkt recht unterschiedlich sein.
    These violent delights have violent ends.


  5. #315
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich habe meiner Freundin nach Mitternacht gleich den olivgrünen Ultralight Parka bestellt. Ich hatte ihr meinen abends im Biergarten angeboten, als es etwas frischer wurde, und sie hat sich gleich verliebt. (Dabei konnten wir noch optische Vergleiche anstellen mit anderen Modellen, die am Nebentisch getragen wurden. Billig glänzend wie Plastiktüten und Michelin-Männchen-Look.) Und weil ich gerade dabei war, habe ich für mich noch die UL Jacke mit dem hohen Kragen in Wine bestellt. Die Farbe gibt es leider nicht mit Kapuze.
    Den Parka habe ich seit letztem Jahr in Rot.
    Ich habe seitdem keine andere Jacke mehr angezogen
    Weil die Farbe schon sehr auffällig ist, denke ich darüber nach sie ebenfalls in Oliv zu bestellen.
    Die Farbe Wine sieht ja auch toll aus....aber mit Kapuze wäre noch schöner

  6. #316
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,368
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Uniqlo hat zu jedem Produkt eine Maßtabelle, da könntest du mal nachsehen, wie es mit deinen Maßen passt. Das kann ja von Produkt zu Produkt recht unterschiedlich sein.
    Ja, ich weiß
    Ich dachte nur, dass es vielleicht explizit Erfahrungen mit diesem Mantel gibt.

  7. #317
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Smartie Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß
    Ich dachte nur, dass es vielleicht explizit Erfahrungen mit diesem Mantel gibt.
    Ich würde vor allem bei deiner Größe eher zu S tendieren.
    Bestell doch beide und entscheide dann

  8. #318
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Versteh schon

    Obwohl das eigentlich nicht so verlässlich ist, wie die Maßtabellen. Aber geh doch mal in den UK-Shop! Anders als bei uns - leider! - gibt es dort eine Bewertungsfunktion, und viele heißgeliebte Produkte sind auch schon entsprechend mit Erklärungstext bewertet worden. Ist natürlich wie bei Amazon - es gibt Leute, die KÖNNEN Rezensionen schreiben, andere sollten es lieber lassen

    Zum Beispiel: http://www.uniqlo.com/uk/store/goods/178930
    These violent delights have violent ends.


  9. #319
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,368
    Da hätte ich sogar schon geschaut
    Ich glaube, ich bestelle S.

  10. #320
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von Smartie Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, wie der Ultra Light Down Mantel ausfällt?
    Oder: Wie fallen die (Daunen-) Jacken und Mäntel denn generell größenmässig aus?
    Ich hab 36 und mir passte er in S perfekt. Ich hatte den schonmal da, gestern aber nochmal neu bestellt.
    Alternativ dazu den Mantel mit braunem Fleece in der Kapuze, ich hoffe, die fallen gleich aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •