Ergebnis 1 bis 10 von 1000

Thema: Uniqlo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich bin sehr gespannt -habe mir die UL down Jacke mit Kragen in dunkelrot bestellt und hoffe sehr, dass sie passt und nicht so aufträgt
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #2
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,077
    Hat jemand eine der Lounge-Hosen von Uniqlo? Sind die einigermaßen formstabil oder bollern die beim Tragen an Knien und Hintern aus? Ich hätte gern welche für zu Hause, in denen ich nicht aussehe wie Frau Flodder
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr gespannt -habe mir die UL down Jacke mit Kragen in dunkelrot bestellt und hoffe sehr, dass sie passt und nicht so aufträgt
    Sie ist schon da und sie ist großartig! Federleicht, trägt nicht auf, habe XL genommen, trage eine 42 sonst.
    Die Farbe ist mehr lila als weinrot aber sie gefällt mir gut, das war sicher nicht das letzte Teil von uniqlo für mich. Ich befürchte, es geht erst los : D
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #4
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,503
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Sie ist schon da und sie ist großartig! Federleicht, trägt nicht auf, habe XL genommen, trage eine 42 sonst.
    Die Farbe ist mehr lila als weinrot aber sie gefällt mir gut, das war sicher nicht das letzte Teil von uniqlo für mich. Ich befürchte, es geht erst los : D
    Die habe ich auch in dem dunkelrot und in schwarz und überlege, ob ich sie mir jetzt in der Glanzwoche noch in grauweiß bestelle
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich habe auch drei: rot, dunkelblau und eine roséfarbene

  6. #6
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,339
    Hat jemand den ULD Parka und kann mir bitte sagen, ob man trotz Kapuze noch ein Tuch tragen kann ?
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  7. #7
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ja, die Gegend Kapuze / Hals ist großzügig geschnitten. Ich trage da einen Heattech-Schal drunter.
    These violent delights have violent ends.


  8. #8
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,828
    ja, Tuch geht beim UL-parka.
    Wollte mir gerade einen bestellen, jetzt sind sie natürlich alle weg in meinen Wunschfarben. Grummel.
    Choose your battles wisely

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Die habe ich auch in dem dunkelrot und in schwarz und überlege, ob ich sie mir jetzt in der Glanzwoche noch in grauweiß bestelle
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ich habe auch drei: rot, dunkelblau und eine roséfarbene
    , ich muss sagen, darüber hab ich auch schon nachgedacht, also ob ich noch eine schwarze, blaue... brauche
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  10. #10
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,503
    Ich habe mir die weiße jetzt bestellt, bevor sie am Ende ausverkauft ist Bin mir unsicher, wie die Farbe in natura aussieht, aber zur Not schicke ich sie wieder zurück. Gerade für das Übergangswetter momentan sind die Jacken echt klasse.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •