Seite 63 von 100 ErsteErste ... 13 53 61 62 63 64 65 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 1000

Thema: Uniqlo

  1. #621
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,826
    Anzeige
    Danke Rosine, das probiere ich mal. Denn abgesehen vom Kragen ist die Jacke okay und muss nicht gewaschen werden.
    Choose your battles wisely

  2. #622
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich kenne das auch, allerdings bei allen Jacken mit Kragen, nicht nur bei Uniqlo.

    Meistens trage ich einen Schal deswegen. Aber das mit den Mizellen werde ich auch mal versuchen!

  3. #623
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,359
    Ich habe Heat-Tech-Sachen und den Ultralight down Mantel. Von den Trageeigenschaften der Sachen bin ich sehr begeistert. Der Mantel riecht aber komisch. Hat das sonst schon jemand bemerkt? Waschen möchte ich ihn noch nicht, da in anderen Foren zu lesen war, dass das nicht besonders ratsam ist, und der Mantel hinterher teilweise unbrauchbar war.

  4. #624
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,476
    Ich hab momentan immer so nen großen Schal, da kommt meine Haut nicht mit dem Kragen in Berührung. Aber ich kenne das auch, den Tipp mit dem Mizellenwasser merke ich mir.

    Werde den Mantel die Tage mal zum Schneider bringen und fragen, ob man den kürzen kann.

  5. #625
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Ich finde ja immer dass der Store irgendwie ramschig, technisch, funktional aussieht, weiss nicht genau warum, aber ich wäre wohl nicht auf die Idee gekommen, da mal reinzugehen, wenn ich nicht einer Freundin ein schlichtes, schönes Kleid gesehen hätte.

    Heute habe ich mir mehrere Sachen von Airism gekauft, ein Kleid, und einen sehr dünnen langen Cardigan aus Modal, toll für den Sommer.
    Ich trage mittlerweile fast nur noch Sachen von Uniqlo, sie passen so perfekt, fühlen sich angenehm an und die Qualitat ist wirklich gut.

  6. #626
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,367
    Kann mir jemand sagen, wie die Herrensachen (explizit (Daunen-)Jacken) größenmäßig ausfallen?
    Mein Mann trägt Größe M, die Jacke, die ich ihm gerne bestellen würde, gibt es aber nur noch in L und ich weiß nicht, ob sie dann viel zu groß ist (soll ein Geschenk sein).

  7. #627
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich denke, die wird ihm zu groß sein in L, wenn er sonst M trägt, so rein gefühlsmäßig...

  8. #628
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,367
    Hm, ja, stimmt. Ich denke nur, dass die dicken Jacken vielleicht etwas kleiner ausfallen

    Mir passt bei den Uniqlo Mänteln Gr. XS, bei den kurzen ULD Parkas aber Gr. S.

  9. #629
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Warum bestellst du die nicht einfach und hältst sie mal an eine ähnliche Jacke dran?

  10. #630
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,367
    Anzeige
    Ja, ich denke, das werde ich machen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •