Seite 37 von 100 ErsteErste ... 27 35 36 37 38 39 47 87 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 1000

Thema: Uniqlo

  1. #361
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,080
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Meinst du das Rot wie auf meinem Bild?
    Das ist ein ganz klares Rot. Allerdings fällt man mit dem Parka im Winter wie ein Leuchtturm auf
    Ist doch gut im Straßenverkehr.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #362
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Green, die Daunenwesten mit Kapuze glänzen nicht wie die UL-Sachen. Ich würde sagen, so matt-metallic. Sieht edel aus

    Ich habe den roten Mantel in Supergirlblau, auch letztes Jahr gekauft. Die Länge scheint es dieses Jahr (noch) nicht zu geben.
    Matt-metallic, oh, weh, jetzt weiß ich nicht so recht, wie ich mir das vorstellen muss. Eigentlich sehe ich genau das bei den UL-Sachen (außer beim Mantel), das wäre jetzt das, wie ich die beschreiben würde.
    Die graue Weste sieht für mich von der Optik echt baumwollig aus, also auf dem Foto. Ist dann das, was meliert erscheint, dann der Glanz auf dem Bild?

    Ich hatte mir zum blauen UL-Mantel noch den Mantel mit Fleece innen bestellt, in blau und in braun. Ich finde den auch sehr schön, glänzt aber mehr als der UL und ist halt kariert gesteppt. Eigentlich nicht so ganz mein Ding, eher gesagt, überhaupt nicht , aber der ist so kuschelig. Weiß noch nicht, was ich mache. In blau geht er zurück, weil das braune Fleece innen dazu irgendwie nicht passt, aber der braune ist Ton-in-Ton und das ist schon sehr schön. Leider gibt es den Farbton beim UL-Mnatel nicht. Das beige dort finde ich so hell.

    Dann hab ich ein Kleid gefunden, dass ist wirklich toll, das ist aus dicken Sweatstoff und hat eine super Passform. In grau sieht es toll aus zu Senkern etc., in schwarz kann man es sowohl klassisch als auch sportlich kombinieren, weil der Sweatstoff sehr edel aussieht. Kann ich jedem kleinen Menschlein empfehlen, ab 1,70 wird aber wohl zu kurz, mir geht es bis knapp oberhalb vom Knie.

  3. #363
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich habe die Weste in Dunkelblau. Von weitem sieht man wahrscheinlich gar nichts, aus der Nähe würde ich aber sagen, das Material schimmert ein wenig. Unterscheidet sich jedenfalls deutlich von den UL-Sachen.
    These violent delights have violent ends.


  4. #364
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ok danke!
    Hört sich gut an. Eine solche Weste mit Kapuze wäre toll.

    Wenn meinem Mann die Jeans und das Airism Shirt, das grad unterwegs zu mir ist, gefällt, muss ich eh nochmals bestellen. Dann schau ich noch mal.

  5. #365
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,367
    Hat jemand den Dufflecoat?
    Ich finde ihn in beige so toll, bin aber unsicher, ob er warm hält, weil nur 10% Wolle enthalten sind.

  6. #366
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Meinst du das Rot wie auf meinem Bild?
    Das ist ein ganz klares Rot. Allerdings fällt man mit dem Parka im Winter wie ein Leuchtturm auf
    Auffallen wäre mir im Winter auf dem Fahrrad recht, ich finde da darf man das, wobei ich mich im Gegensatz zu einer Freundin weigere immer eine Warnweste zu tragen
    Nein auf den Bildern sieht das Rot etwas dunkler aus als deines, ist aber klar als rot dargestellt. Und im Original leider wirklich eher ein beeren-pink...
    Nun grübel ich ob ich das helle grau nehmen soll (finde helle Farben tragen immer mehr auf und im Winter hat man ja eh schon mehr an), oder dann auf den klassiker schwarz ausweiche....

  7. #367
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,177
    Meine Jacken sind da. Ich hatte sie in rot und weinrot zur Auswahl bestellt. Das Rot ist ein sehr schöner und außergewöhnlicher Farbton, irgendwo zwischen rostrot und altrosa (schwer zu beschreiben). Das Weinrot ist eher ein Aubergine und zwar auch ganz schön, aber nicht so besonders. Sie sind nicht so glänzend, sondern schimmern leicht metallisch.

    Die Größe S sitzt bei meiner 36 körperbetont. Mit dickem Pulli drunter könnte es etwas eng werden.

  8. #368
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Wenn ich mir die Daunenweste auf den Bildern in blau anschaue, scheint das Material dasselbe zu sein wie das vom UL Mantel. Den hast Du nicht, oder Silke?

  9. #369
    Registriert seit
    26.06.06
    Beiträge
    751
    Hat jemand diese Woche schon bestellt? Hatte Montag bestellt und warte noch auf die Versandbestätigung. Sonst bekomme ich sie ja immer am gleichen Tag.

  10. #370
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Wenn ich mir die Daunenweste auf den Bildern in blau anschaue, scheint das Material dasselbe zu sein wie das vom UL Mantel. Den hast Du nicht, oder Silke?
    Den Mantel habe ich nicht, aber vom Ansehen her würde ich auch sagen, es ist das gleiche Material. Ich glaube, die Mäntel sind in die falsche kategorie einsortiert, oder?

    Gerade habe ich gemerkt, dass die Daunenkapuzenjacke noch ein Zusatzfeature hat: Man kann die Kapuze per Reißverschluss abtrennen. Sehr cool mal wieder
    These violent delights have violent ends.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •