Seite 7 von 100 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 57 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 1000

Thema: Uniqlo

  1. #61
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Anzeige
    Ich habe mir heute diesen Mantel gekauft und finde ihn ganz toll. Hier ist es derzeit frisch und sehr windig bei 14 Grad und er hat mich schön warm gehalten.
    Größentechnisch habe ich meist eine L und das paast hier auch perfekt.

    http://www.uniqlo.com/au/store/women...tml#more_views

  2. #62
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,715
    Silke, könntest Du bitte nochmal diese Tops mit eingearbeitetem BH oder so ähnlich, von denen Du schonmal geschwärmt hattest, verlinken?
    Ich finde die nicht bzw. weiß nicht genau, welche das waren.

  3. #63
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Das sind die hier: http://www.uniqlo.com/de/de/damen/un...ngewear/airism

    Es gibt sie in verschiedenen Formen, mit Spaghettiträgern oder mit breiteren Trägern. Ich mag auch die T-Shirts.
    These violent delights have violent ends.


  4. #64
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,715
    Danke! Airism war natürlich die einzige Rubrik, wo ich noch nicht gesucht hatte ...

  5. #65
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ja, die Übersicht ist manchmal nicht die allerbeste. Manche Produkte findet man auch nur bei den Kooperations-Sachen, obwohl sie genauso zu Hosen, T-Shirts oder Blusen gehören würden.

    Zum Beispiel gibt es von Liberty London noch speziell geblümte Westen und Jacken, die man sonst nicht sieht: http://www.uniqlo.com/de/de/damen/me...don-for-uniqlo
    These violent delights have violent ends.


  6. #66
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,080
    Mir ist eingefallen, dass ich von Heattech doch was gekauft hatte! Zwar nicht die Leggins, die es leider noch nicht gab, aber so ein langärmeliges Shirt, fühlt sich toll auf der Haut an, wie Jesereyseide. Die Hosen werde ich auch noch an Land ziehen, und wenn es kalt ist, hoffe ich Frostbeule auf nicht auftragende, warme Unterwäsche. Gerade, weil man oft im Winter etwas zunimmt, ist es schön, wenn die Unterwäsche dünn ist und ich brauche die auch schon bei Plusgraden.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #67
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Silke, wie fallen denn die Jeans aus? Wenn ich sonst 36 habe bzw. 28 bei Esprit etc., passen die dann hier auch?
    Habe eine gefunden, die mir gut gefällt.

    Achso, machen die nicht bei der Shoppingweek mit? Vielleicht ist bis dahin ja schon der Stuttgarter Shop auf.

    Die Größentabelle zu Hosen find ich auf der Seite wenig sinnvoll..

  8. #68
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Leider hab ich bisher erst eine der Ultra-Stretch-Jeans ausprobiert. Da richtete ich mich vor allem nach der Länge. Bei MAC hatte ich überwiegend 38, das (oder M) passt mir bei Uniqlo auch. Esprit weiß ich deshalb nicht.
    These violent delights have violent ends.


  9. #69
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,080
    Ich fand auch, alles was ich gekauft habe, passte wie erwartet.

    Insgesamt hab ich festgestellt, dass alles, was ich dort auch teilweise so halbherzig gekauft habe, sich beim Tragen als Knüller erwiesen hat. Einen Teil davon hab ich schon nachgeordert. Alles passt zudem harmonisch in meine sonstige Garderobe.

    Ich hab auch überlegt, mir noch so eine Weste zu bestellen, für unter den Mantel, zumal es gerade eine schöne noch im Angebot gibt. Ich hab dann aber bei den Jacken gelesen, dass man die auch unter die Mäntel kombinieren kann - ich war da wegen der doppelten Ärmel etwas unsicher - und da bin ich jetzt schon gut ausgerüstet. Eine Jacke mit Kragen, eine ohne, ein Mantel ohne Kragen - das sind für mich alle brauchbaren Kombinationen bei Kälte.

    Kennt jemand die Heattech-Mützen?
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  10. #70
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,509
    Anzeige
    Was für ein Zufall, das ich hier über diesen Thread stolpere
    Gestern Abend saß ich mit meinem Ipad auf dem Sofa und habe eine Daunenjacke von Uniqlo bewundert. Der Bestellfinger hat schon arg gezuckt aber weil ich die Firma überhaupt nicht kannte und keine Lust hatte, etwas zu bestellen, nur um es dann umgehend wieder retour zu schicken, habe ich es gelassen.
    Eure Erfahrungen sind ja durchweg positiv deshalb bestelle ich heute Abend mal und berichte, wenn die Jacke da ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •