Seite 8 von 100 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 58 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 1000

Thema: Uniqlo

  1. #71
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    Anzeige
    Welche ist es denn?
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #72
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,050
    Mein Paket ist angekommen, heute Vormittag!
    Das ging fix!
    Ich fahre jetzt nach Hause und bin sehr gespannt!

  3. #73
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    Ich auch. Hoffentlich gefällt es dir.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #74
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ja, die sind meistens schnell. Auch aus UK waren sie schnell *seufz*

    Als ich das erste Mal den Uniqlo-Mantel und die Airism-Wäsche in der Hand hatte, dachte ich, nee, das kannst du nicht anziehen, das ist ja PLASTIK (ich war vorher voll auf Baumwolle). Aber nach dem ersten Tragegang war ich dann schon verliebt. Wenn ich jetzt auf Baumwolle zurückgreifen muss, finde ich sie schwer und kratzig
    These violent delights have violent ends.


  5. #75
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hab gerade eine Großbestellung abgeschickt.
    Nachdem ich gestern Schlaflos war und den Shop durchforstet hab, hab ich ein paar nette Sachen gefunden, die auch mir gefallen, also meinem Style entsprechen, jenseits von Daunen-Stepp- und Funktionsklamotten . Auch ein paar nette Basics-Kindersachen.
    Ich dachte immer, die haben nur solche Sachen, aber wenn man etwas gräbt findet man da hübsche Oberteile. Hoffe, mir passen die Sachen.
    Die Jeans hab ich jetzt in 28 und 29 bestellt, mal sehen welche passt, die andere schick ich dann zurück.

    Den Mantel von Rahel finde ich super, kommt sowas dann auch im Winter nach D?


    Wenn man sich übrigens für den Newsletter anmeldet, bekommt man 10 EUR (ab 70 EUR, für reguläre Artikel. )

  6. #76
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Letztes Jahr gab es wunderschöne Wollmäntel, da kommt dieses Jahr bestimmt auch noch etwas.

    Ich lauere auf die Weste mit Kapuze, die habe ich letztes Jahr verpasst
    These violent delights have violent ends.


  7. #77
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    Das wäre noch ein Tool, das meine Variationsmöglichkeiten auf ein Maximum erweitern würde.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #78
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,050
    Ich habe mir zwei Sachen bestellt:

    http://www.uniqlo.com/de/de/product/...SMA004000.html

    Die Jacke ist federleicht und schön, passt locker in große M.
    Es ist zwar ein Modell, wie tausende auf der Straße tragen und eigentlich wollte ich es nicht, diese Uniform,aber die Farbe und die Leichtigkeit haben mich überzeugt.

    Dann noch diese Jacke:
    http://www.uniqlo.com/de/de/product/...SMA004000.html

    Leider in große M VIEL zu groß, ich sehe wie ein Opfer aus, die Jacke geht zurück.
    Auch fand ich alle Infos dran - nur die Waschanleitung nicht!
    Sehr komisch, das war auch ein Minuspunkt.

    Ich werde bestimmt noch etwas bestellen...
    Liebe Grüße
    mohnblume

  9. #79
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    nur die Waschanleitung nicht!
    Auf der Website stehen sie: Handwäsche
    These violent delights have violent ends.


  10. #80
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    Anzeige
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen

    Es ist zwar ein Modell, wie tausende auf der Straße tragen und eigentlich wollte ich es nicht, diese Uniform,aber die Farbe und die Leichtigkeit haben mich überzeugt.
    Mir ging das ganz genauso.

    Ich hab mir das vorher immer noch schwerer und auch von den Kammern her voluminöser vorgestellt, eben weil ich viel davon auf der Straße sah. Unanprobiert wäre das nie für mich infrage gekommen. Einmal an, war ich rettungslos übrzeugt. Silke hat das früher schon mal so gesagt, aber ich wollte es nicht glauben.

    Die Farbe ist wirklich schön.

    In London gab es auch so eine Art sehr dunkles Roségold, das sah super aus, leider gab es davon weder Mäntel noch Jacken, nur die Westen. Auf dem Foto kommt es mir dunkler und unaufregender vor als Face to Face.

    http://www.uniqlo.com/uk/store/goods/173347

    Auch dieses Olivgrün finde ich wunderschön. Auf dem Foto wirkt das gar nicht so schön.
    Scroll mal runter zu den Compact Jackets:

    http://www.uniqlo.com/uk/store/featu...ghtdown/women/
    Geändert von Iridia (12.08.16 um 19:34:55 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •