Seite 29 von 100 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 31 39 79 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 1000

Thema: Uniqlo

  1. #281
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Übrigens sind die Jacken mit der Langflor-Fleece-Fütterung auch ganz toll! Ich habe mir letztes Jahr eine Kapuzen-Sweat-Jacke damit gekauft, die ist sooo kuschelig. Praktischerweise mal wieder sind nur Rücken, Brust und Kapuze gefüttert, die Ärmel, damit sie nicht so wurstig aussehen, nicht.

    Da werde ich mir dieses Jahr wohl noch diese hier dazu holen: http://www.uniqlo.com/de/de/product/...Douterwear1632
    These violent delights have violent ends.


  2. #282
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,476
    Mir ist der Blazer in XS zu groß
    Muss ihn morgen nochmal mit nem Pulli oder einer Bluse darunter probieren, momentan ist es mir zu warm und ich hab nur ein Top an. Aber die Ärmel sind zu lang, meine nicht kleine Oberweite geht doppelt rein und an den Schultern passt er auch nicht. Schade, für 19€ ist er echt nicht schlecht.

    Das Kleid ist mir in S auch viel zu weit, schnief.
    Geändert von *Butterblume* (16.09.16 um 17:38:44 Uhr)

  3. #283
    Registriert seit
    02.10.03
    Beiträge
    440
    Sabine, darf ich fragen, wie groß Du bist? Ich bin eigentlich kein Kleidertyp, aber dieses gefallt mir sehr.... Meine Knie allerdings gefallen mir gar nicht, sie sollten schon bedeckt sein. Ich bin 1,74m groß.
    Lg, reggi

  4. #284
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,080
    @Butterblume

    Das ist ja schade.

    @reggi

    Das wird nichts. Ich bin 164, das Kleid geht mir gerade bis zum Knie, die Knie sieht man. Wer Probleme mit Knien hat, kann das Kleid vergessen, außer man ist vielleicht 1,53.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #285
    Registriert seit
    02.10.03
    Beiträge
    440
    Vielen Dank, Iridia. Wie schade, ich befürchtete das... Dann kein kleid, aber einige von den schmalen rollkragenpullovern und den stretchigen blazer. Ein toller thread übrigens, ich kann mir gar nicht erklären, warum ich der Marke vorher so gar keine Beachtung geschenkt habe

  6. #286
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,476
    Ich muss morgen nochmal alles in Ruhe anprobieren, heute hab ich leider keine Zeit, bekomm gleich Besuch. Und ich überlege mir dann, das Kleid in XS zu bestellen, bin ja mit 1,56 eh ein Pimpf (ich befürchte nur, selbst da wird es mir zu weit sein ). Ist superschön und der Stoff gefällt mir total gut!

  7. #287
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von reggi Beitrag anzeigen
    Sabine, darf ich fragen, wie groß Du bist? Ich bin eigentlich kein Kleidertyp, aber dieses gefallt mir sehr.... Meine Knie allerdings gefallen mir gar nicht, sie sollten schon bedeckt sein. Ich bin 1,74m groß.
    Lg, reggi
    wie groß ist gut keine 1.60

    das Kleid endet bei mir genau über den Knien.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #288
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,476
    Ach, du auch Pimpf, Sabine

  9. #289
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich hätte gedacht, mir 1.58 m-Pimpf wird bestimmt sowieso niemal ein Kleid gut passen. Aber wenn Butterblume und Sabine jetzt gute Erfahrungen machen, traue ich mich vielleicht auch mal
    These violent delights have violent ends.


  10. #290
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,476
    Anzeige
    Und Silke auch, hurra

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •