Ergebnis 1 bis 10 von 1000

Thema: Uniqlo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich kann sonst auch noch diese Kleid empfehlen (oder hab ich das hier schon, weiß nicht mehr), es hat eine ganz tolle Passform, ist aus dickem Sweatstoff und total gemütlich.
    In schwarz sieht es gar nicht nach Sweatkleid aus, sondern einfach nur wie ein schwarzes schickes Kleid.

    http://www.uniqlo.com/de/de/product/...ong-sleeve1284

  2. #2
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,372
    Ich war soooo angefixt von Uniqlo und total unglücklich, dass mein Budget im Moment nichts hergibt. Jetzt habe ich mal nach reviews gegoogelt.
    Link eingeben macht ja keinen Sinn. Aber schaut mal "Trustpilot review uniqlo" als Stichworte, dann müsste es kommen.
    Ich hab noch nie so viele einhellig total negative Bewertungen gelesen (über 6 Seiten hinweg). Jetzt weiß ich nicht mehr, was ich denken soll.

  3. #3
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,640
    also ich hatte überhaupt keine Problem. Lieferung kam nach 2 Tagen. Tüte war verschlossen, Ware war einwandfrei verpackt.
    ich hatte 2 Jacken und 2 Kaschmirpullover (sind übrigens ganz toll!! )bestellt.
    1 Jacke ging zurück, das war die rote aus der ersten Seite - die Farbe war mir zu pinkig.
    die Retoure wurde bereits am übernächsten Tag bearbeitet und am gleichen Tag hatte ich das Geld via paypal zurückerstattet bekommen.
    da war eher paypal das Problem. Wenn die Zeit zwischen Lieferung und Gutschrift zu kurz ist, dann ist das Geld für einige Tage blockiert.

  4. #4
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,898
    Ich hatte auch schon zwei Retouren und einige Lieferungen ohne Probleme, weder mit der Packung noch mit der Rückerstattung. Ich habe auch mal den Kundenservice angemailt und innerhalb üblicher Frist eine freundliche Antwort bekommen.
    Choose your battles wisely

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Bis auf die Sache mit der blöden Versandverpackung und dass der Kundenservice nicht telefonisch erreichbar ist bin ich auch superzufrieden. Die Retouren sind, zumindest bei Bezahlung mit Kreditkarte, superschnell-vom Abgeben an der Tankstelle bis zur Rückbuchung des Geldes vergingen immer nie mehr als 3 Tage...

    Die Qualität der Sache ist total super!

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Haha, nett!

    http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.uniqlo-europa-chef-im-interview-stuttgarter-sind-sehr-qualitaetsbewusst.4bb5756d-b254-45b1-8df0-36c02aae1209.html


    Schwaben und Japaner haben viel gemein

    Wie schätzen Sie die Stuttgarter ein?
    Die Menschen sind sehr qualitätsbewusst, sie sind umgeben von Qualitätsmarken. Bosch, Mercedes, Porsche. Das heißt, sie verstehen, was uns wichtig ist: Qualität und langlebige Kleidung. Ich glaube, die Schwaben sind uns Japanern sehr ähnlich. Sie sind fleißig, diszipliniert und wertebewusst.


    Jawohl! Der Mann kennt sich aus.

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •