Seite 80 von 100 ErsteErste ... 30 70 78 79 80 81 82 90 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 1000

Thema: Uniqlo

  1. #791
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Anzeige
    Ich meine Shirts, Leggings, Strumpfhosen. Alles für unten drunter.

    Danke dir schon mal, Silke!

  2. #792
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Ich hab mir in London diese Zigarettenjeans, die taillenhoch sind gekauft, fühlen sich phantastisch an, leider gab es keine in grau, aber ich Idiot hab mir keine schwarzen dazu genommen und werde sie bestellen müssen. Die fühlen sich so angnehm an, sind aber knöchellang.

    Weiterhin gab es so ein T-Shirt mit etwas höherem Kragen, relativ kurz und nicht eng, kurze Ärmel. Ich hab das in allen verfügbaren Farben: schwarz, dunkelblau, weiß und 2 graue, gekauft. Hat was Japanisches an sich, das ich sehr cool finde.
    Weiter hab ich die leichte Dauenjacke in weißbeige und die dunkelgraue mit Kragen - beide - gekauft. Ich hab davon schon eine in silbergrau vom letzten Jahr! Dann noch eine lange Lounge-Hose, weil ich die kurze den ganzen Sommer über gern trug - so hautfreundlich - und überlege, noch einen Mantel mit Kragen brauchen zu können. Ich hab mir zu Hause ein Fach nur für die Uniqlo-Beutel mit Jacken und Mänteln eingerichtet und obwohl ich Mäntel über alles liebe, ich greif da unheimlich gern rein. Ich bin sehr gespannt auf die Wintersachen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #793
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt mal von einer weiteren Jeans schwärmen, und zwar von dieser hier:
    https://www.uniqlo.com/de/de/product/damen-zigaretten-jeans-hose-401454COL65INS026000.html

    Iridia, meinst Du die, die ich hier damals gepostet hatte?
    Die hab ich zurückgeschickt, weil die bei mir, anders als die Skinny, total ausgeleiert ist. Ich finde das geht gar nicht.
    Liegt wohl an dem Material, ist leider nicht aus diesem tollen Ultra-Stretch wie die Skinny es sind, die sind bei mir immer noch wie am ersten Tag.

  4. #794
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Ich krieg den Link nicht auf.

    Vermutlich ist es die. Dass der Stoff anders ist, hab ich mir schon gedacht, als ich mir im Laden immer wieder eine Größe kleiner geholt habe als die, die ich sonst trage. (So eng, dass sie gerade so mit Mühe zugeht, wenn man sie kauft = perfekter Sitz, wenn eingetragen.)

    Ich hab sie jetzt aber seit 2 Wochen an und trage sie wie Leggins, obwohl sie nach normalen Jeans aussehen, sie sitzen knackig, aber extrem bequem. Sie haben zwar zum Glück noch nachgegeben, aber sind bisher nicht zu groß und ich vermute nicht, dass sie es noch werden. Diese Größe hätte ich allerdings nie und nimmer bestellt, sondern vermutlich 3 oder 4 Größen größer. Wie die sich in paar Monaten verhalten, weiß ich nicht. Ich hab mir die jetzt noch in schwarz bestellt, schwarze sind meiner Erfahrung nach immer etwas kleiner, was immer noch gut passen würde. Eine Größe kleiner wäre auch kein Problem gewesen. Bei mir und meiner Farbe gab der Stoff schon bei der Anprobe sehr nach. Ich war wirklich froh, die probiert haben zu können. Ist auch nicht normal bei mir.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #795
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Was ich da so schrecklich fand war gar nicht die Weite an den Beinen oder am Bund, sondern im Bereich des Schambeins. Da hatte die einfach viel zu viel Luft, das sah total komisch aus.

  6. #796
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Das ist ja schade.

    Bei mir sitzen die einfach überall perfekt. Nichts zu eng, nicht zu weit, formen wie Shapewear und sind kaum zu spüren. Aber mal sehen, wie die schwarze ist.

    Ich hab mir noch 2 Heattech-Strumpfhosen dazu bestellt. Die hatte ich nie, aber die Leggins fand ich toll.

  7. #797
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Könnte ich bitte die genaue Bezeichnung dieser Hose haben, weil der Link nicht funktioniert?


    ist das diese Hose, von der ihr so schwärmt? "DAMEN CIGARETTE JEANS HOSE
    Geändert von PEARLI (20.08.17 um 09:26:43 Uhr)

  8. #798
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,022
    Tja, Pearli und wenn, dann welche Größe brauchen wir?

  9. #799
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich habe keine Ahnung ..
    Bis jetzt habe ich nur Jacken, Blusen und Pullover bei Uniqlo geordert

  10. #800
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Anzeige
    Die Jeans kann ich leider kaum empfehlen, ohne anprobieren zu können. Das hatte ich auch noch nie.

    Die hier:

    https://www.uniqlo.com/de/de/product...INS024000.html

    selten blödes Bild, an mir sehen die viel besser aus, auch unten.
    Geändert von Iridia (21.08.17 um 19:53:57 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •