Seite 87 von 100 ErsteErste ... 37 77 85 86 87 88 89 97 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 1000

Thema: Uniqlo

  1. #861
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,276
    Anzeige
    Finde ich auch total blöd und habe es ihnen auch geschrieben. Keine Antwort.

  2. #862
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Mir haben sie geantwortet, aber die Antwort ergibt leider keinen Sinn.

    Sie sagen, sie würden ihre Damenhosen nur in 33 inch anbieten, das stimmt nicht, und hatte ich auch nicht gefragt. Und sie weisen mich auf die Änderungsschneiderei und den Umtausch von geänderten Hosen hin. Danach hatte ich nicht gefragt. Ist es vielleicht deine Antwort, Loulou?
    These violent delights have violent ends.


  3. #863
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,276
    Nein :-l
    Ich habe ellenlang beschrieben, wie wundervoll ihre Tabellen waren und dass alle meine Versuche mit dem Größenberater eine Nr. zu groß angezeigt haben (was ich weiß, weil ich vorhandene Kleidung verglichen habe). Und wie sie sich das erklären?

  4. #864
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Mittlerweile hat Uniqlo die Website ja so umgebaut, dass sie total unübersichtlich ist. Quasi genauso wie in den Läden vor Ort: Man findet gar nichts mehr.

    Die japanische Seite sah schon immer so aus, aber die europäischen Seiten waren anfangs viel besser. *nerv*
    These violent delights have violent ends.


  5. #865
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,709
    Die Website fand ich schon immer furchtbar und sie stürzt bei mir während des Bestellprozesses immer wieder ab. Und das sage ich als Uniqlo Fan.

    Die Läden überfordern mich, zu viel Ware auf zu kleinem Raum, zu unübersichtlich und wenn man dem Personal ein Produkt von der Website zeigt und fragt, wo man den Artikel denn findet, erntet man ratlose Blicke

  6. #866
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    875
    Ich habe eine Frage zum Waschen. Mein Daunenmantel müffelt nach einem Besuch in der Gaststätte wie eine Friteuse . In der Waschanleitung steht Handwäsche und kein Trockner. Wie macht ihr das?

  7. #867
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,990
    Im Schonwaschgang gewaschen und bei der Nachbarin im Trockner mit Bällen getrocknet. Circa dreimal schon gewaschen, schätzungsweise die vierte Wäsche wird auch die letzte werden.

  8. #868
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,705
    Zitat Zitat von Nelein Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage zum Waschen. Mein Daunenmantel müffelt nach einem Besuch in der Gaststätte wie eine Friteuse . In der Waschanleitung steht Handwäsche und kein Trockner. Wie macht ihr das?
    Meinen Lodenmantel hatte ich wegen des gleichen Odeurs mal ein paar Tage draußen hängen - dort verabschiedete sich dann die Friteuse.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  9. #869
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,734
    Ich würde ihm auch zunächst 24 h an der frischen Luft verordnen, falls du einen Balkon o.Ä. hast. Vielleicht reicht das schon aus. Vllt. zusätzlich mit Feebreeze versuchen?

    Das Waschen bekommt der Füllung nicht gut; wie Hansi oben schreibt, ist nach einigen Malen Schluss.
    Wenn ich die Sachen wasche, dann im Wollprogramm, anschließend ab in den Trockner, zusammen mit Tennisbällen.
    Choose your battles wisely

  10. #870
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    875
    Anzeige
    Danke, ich probier erstmal die Freiluftvariante.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •