Seite 91 von 100 ErsteErste ... 41 81 89 90 91 92 93 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 1000

Thema: Uniqlo

  1. #901
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Anzeige
    In Hamburg eröffnet am Freitag ein Store direkt neben dem Rathaus. Bisher fand ich die Marke uninteressant, werde aber bei Gelegenheit mal schauen gehen, alleine der Standort ist ja ungewöhnlich.

  2. #902
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    Wenn ich dir einen Rat geben darf: probier vor allem wirklich mal was an. Auf dem Bügel sehen die Sachen nach gar nichts aus, am Körper war das bei mir aber ganz anders. Fast alle Sachen, die ich dort gekauft habe, sind Lieblingsstücke geworden. Ich trage jetzt noch viele Sachen, die ich vor vielen Jahren da gekauft habe, interessanterweise sehe ich die mir auch nicht satt obwohl ich die erst völlig ereignislos fand.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #903
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Hat jemand dieses bequeme Hauskleid mit 3/4 Ärmeln? Das sieht wirklich mega bequem aus

  4. #904
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    Was ist denn das für eins, hab ich gar nicht gefunden? Ich sage: sofort kaufen.

    Ich hab eins aus Lammwolle, so Eggshape, war mal eine Sonderedition. Das trag ich, wenn es kalt wird, fast rund um die Uhr, dazu blickdichte Strumpfhosen und DocMartens. Ich werde ständig auf das Kleid angesprochen. Momentan gibt es eins, das so ähnlich aussieht und ich hab das eben nachgeordert, allerdings sind hier die Ärmel lang und weit. Mein altes hat Dreiviertelärmel und war doppelt so teuer, es kann dicker sein als das jetzige.

    https://www.uniqlo.com/de/de/product...e=SMA001&cgid=
    Geändert von Iridia (07.10.20 um 10:27:17 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #905
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Dieses hier:
    https://www.uniqlo.com/au/store/wome...282520001.html

    Vielleicht gibt es das bei euch schon gar nicht mehr, wir hinken ja eine Saison hinterher.

  6. #906
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    Nein, ihr hinkt nicht hinterher, aber andere Länder, andere Sachen. Ich kauf in London auch immer andere als die, die auf unserer Website sind, auch wenn sich der Hauptteil überschneidet. Einiges kommt nie hierher.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #907
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,387
    Ich habe letztens diesen Mantel gekauft und bin total begeistert: https://www.uniqlo.com/de/de/damen/o...ickView=429060

    Lässt sich klein falten und verstauen, ist wasserdicht und der Schnitt ist saucool

  8. #908
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,031
    @Iridia
    Trägst Du noch unseres Kleid mit aufgeprägten Muster, You know, sechziger Jahre?
    Ich hatte oliv und grau, oliv habe ich weggegeben, grau trage ich immer noch gerne im Winter.

  9. #909
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    Zitat Zitat von Südhimmel Beitrag anzeigen
    Ich habe letztens diesen Mantel gekauft und bin total begeistert: https://www.uniqlo.com/de/de/damen/o...ickView=429060

    Lässt sich klein falten und verstauen, ist wasserdicht und der Schnitt ist saucool
    Den hab ich mir auch in gelb gekauft und bin ebenfalls sehr begeistert.

    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    @Iridia
    Trägst Du noch unseres Kleid mit aufgeprägten Muster, You know, sechziger Jahre?
    Ich hatte oliv und grau, oliv habe ich weggegeben, grau trage ich immer noch gerne im Winter.
    Nein, ich erinnere mich leider gerade nicht mehr. Ich müsste es sehen.

  10. #910
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Wenn ich dir einen Rat geben darf: probier vor allem wirklich mal was an. Auf dem Bügel sehen die Sachen nach gar nichts aus, am Körper war das bei mir aber ganz anders. Fast alle Sachen, die ich dort gekauft habe, sind Lieblingsstücke geworden. Ich trage jetzt noch viele Sachen, die ich vor vielen Jahren da gekauft habe, interessanterweise sehe ich die mir auch nicht satt obwohl ich die erst völlig ereignislos fand.
    Gut, dann lasse ich mich nicht abschrecken und werde auch was anprobieren!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •