Seite 82 von 100 ErsteErste ... 32 72 80 81 82 83 84 92 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 1000

Thema: Uniqlo

  1. #811
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,427
    Anzeige
    Führe mich nicht in Versuchung
    Das Kleid gefällt mir gut! Ich bin mir nur nicht sicher, ob das bei mir Pimpf nicht zu schulmädchenhaft ausschaut *grübel*. Aber für 20€ kann ich es ja mir ja mal anschauen.

  2. #812
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    @green tea

    So ein Kleid hab ich in Gelb, offenbar gab es im Sommer schon mal diesen Schnitt und Optik. Macht wirklich eine tolle Figur. Dieses Dunkle gefällt mir sogar noch viel besser.

    Meine Jacke hat auch einen Kragen und ist in ganz dunklem, matten Grau. Ich mag auch die Glanzversionen nicht. Auf der Website gibt es in der Farbe nur die Weste, wenn ich richtig gesehen habe.

    Mir fällt gerade noch ein, einen Bleistiftrock bestellt zu haben. Da der nach Jeansgrößen geht und ich meine vorherige Größe bestellt habe, kann es sein, dass der nicht passt, mal sehen.

    https://www.uniqlo.com/de/de/product...gid=IDmidi1348

    Ich hätte sonst vor, ihn unter Pullovern und langen Jacken zu tragen. Kann aber sein, dass er zu lang ist, ich bin auch 1,64.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #813
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    meine Sachen sind da.

    Die schwarzen Jeans passen sehr gut, hätten noch eine Größer kleiner sein können, die gab es aber ohnehin nicht mehr. Die werde ich behalten. Der Rock passt wie gedacht, ist mir eine Spur zu lang und - man sieht ein weiches Bäuchlein, dass bei mir nicht mal besonders ausgeprägt ist - nicht gut.

    Green Tea, ich weiß jetzt, was du meinst mit dem "locker in Schritthöhe" das hatte ich ganz leicht beim Anprobieren auch, aber ist schon nach einiger Zeit tragen weg. Bei der anderen war das vielleicht auch so, war mir aber nicht aufgefallen. Ich trug sie vom Kauf an durch und als du es schriebst, war das nicht (mehr?) Die passt sich offenbar beim Tragen dem Körper an. Früher haben das Jeans immer gemacht, ist aber lange her. Wenn es allerdings stark ist, ist das nichts.

    Der Rock ist wirklich angenehm. Da ich Pullover darüber tragen will, wäre das schon okay, hm.
    Geändert von Iridia (23.08.17 um 18:04:28 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #814
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Rock zurück, der Rest super.

    Was sagt ihr zu Ines de la Fressagne diesmal? Vieles gab es schon, die Jacke z.B. Ich liebe sie und freu mich schon auf kühlere Tage, an denen ich sie auch mal wieder tragen kann.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #815
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Liebe Silke,
    sag mal hast Du jemals dieses T-Shirt in Dreiviertel-Arm auch mit V-Ausschnitt gesehen, gab es das mal?
    https://www.uniqlo.com/de/de/product...=IDsupima12115

    Ich hab das jetzt so in vielen Farben aber V-Ausschnitt wäre so cool.

  6. #816
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich habe es auch nur mit Rundhals. Ob es das je mit V-Ausschnitt gegeben hat, weiß ich gar nicht.
    These violent delights have violent ends.


  7. #817
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Danke!
    Das dachte ich mir schon fast, wahrscheinlich gab es das so noch nicht.

    Ich habe mir gestern diesen Mantel in blau bestellt:

    https://www.uniqlo.com/de/de/product...ce-400722.html

    Ich hatte den letztes Jahr schon mal im Auge und auch zur Anprobe, da war aber das Innenfell braun und die Kombi gefiel mir nicht.
    Jetzt ist es auch blau und ich musste gleich zuschlagen, der ist nämlich total warm und kuschelig gewesen damals.

    Der kostete noch dasselbe wie im Vorjahr, hab jetzt aber gesehen das der UL-Mantel 10 EUR mehr kostet als letztes Jahr. Die haben wohl aufgeschlagen.

    Am Donnerstag bin ich mit ner Freundin vor Ort und mal schauen, was noch in den Schrank mit darf.
    Für meinen Sohn hab ich auch für dieses Jahr eine UL-Jacke gekauft, die war auf 24 EUR reduziert in schwarz, mal sehen, ob ihm die passt.
    Geändert von Exuser64 (02.09.17 um 22:28:37 Uhr)

  8. #818
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,587
    Ich habe mir im Store eine blaue Jacke mit schwarzem Webpelz Futter gekauft, die gar nicht auf der website gelistet ist
    Sieht sehr gut aus, von aussen so ein wenig wie Wildleder, und ist schön warm.

    Und: ich hätte es ja nie gedacht, aber ich habe mir eine von diesen Shapewear Trousers (klingt besser als Miederhosen ) gekauft, um sie unter einem sehr engen Kleid zu tragen - die sind toll, formen nur ein bißchen, aber quetschen nichts weg. Mein Wechseljahresbäuchlein sieht damit einfach nur nett rund aus.
    Geändert von Heather (03.09.17 um 09:55:57 Uhr)

  9. #819
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Die Jacken mit dem Fleece-Futter habe ich auch schon beäugt. Ich habe so einen Sweat-Hoodie, und der ist schon sehr schön muckelig.

    Mit den Farben bin ich dieses Jahr recht unglücklich, da steht mir gar nichts außer Dunkelblau. Hoffentlich gibt es bald wieder mein geliebtes Supergirl-Blau, sonst muss ich diese Saison ein paar Basics bei Land's End holen.
    These violent delights have violent ends.


  10. #820
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    Anzeige
    Ich habe erfreut gesehen, dass einen Store in Straßburg gibt. Da ich in nächster Zeit nicht nach Berlin komme, werde ich mal über die Grenze fahren und das Angebot vor Ort in Augenschein nehmen.
    Choose your battles wisely

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •