Seite 79 von 100 ErsteErste ... 29 69 77 78 79 80 81 89 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 1000

Thema: Uniqlo

  1. #781
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,602
    Anzeige
    So. Jetzt hat es mich auch erwischt
    Der Gatte und ich waren gestern im Store auf der Schloßstraße und haben zugeschlagen. Ich habe unter anderem 2 Hosen in 7/8 Optik mit Gummizug im Rücken gekauft, der Stoff glänzt ganz leicht, ausserdem einen schwarzen Overall aus der aktuellen Kollektion.
    Tolle Sache, sehr schöne Basic-Kleidung, die man, so man möchte, aufpeppen kann.
    Ein kleines Problem: ich bin 1,76 und trage gerade Größe 40, da bin ich bei Uniqlo teilweise mit XL dabei (bei den Airism Hemdchen). Was tragen Frauen mit Größe 42 und mehr hier?

    @ Silke: ich las eben, daß Du die 7/8 Hosen in M trägst - die habe ich auch in M . Das kann irgendwie nicht sein? Oder trägst Du sie sehr locker?
    Geändert von Heather (30.07.17 um 09:39:53 Uhr)

  2. #782
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    @ Silke: ich las eben, daß Du die 7/8 Hosen in M trägst - die habe ich auch in M . Das kann irgendwie nicht sein? Oder trägst Du sie sehr locker?
    Uniqlo hat die Größe der Modelle seit einiger Zeit geändert, glaube ich. Sie sind jetzt nicht mehr 71 cm lang sondern 72 cm, und ich habe mir die letzte Hose in S bestellt, weil es anfing zu schlackern. S zwackt dann aber ein bisschen. Ich denke, ich bleibe bei M und wasche immer schön heiß
    These violent delights have violent ends.


  3. #783
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,602
    Ah
    Bei mir zwickt M ein bißchen
    Aber die L ist mir etwas zu schlabberig.

  4. #784
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ja, ich verstehe auch nicht, warum sie es nicht einfach so lassen konnte, wie es war, aber offenbar hat es da mehr Leuten nicht gepasst. Jetzt haben wir halt die verdammte Zwischengröße.

    Ich finde auch seit Jahren keine guten Schuhe mehr, weil ich im Gegensatz zu früher plötzlich nicht mehr 36 habe sondern 35,5.
    These violent delights have violent ends.


  5. #785
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich trage jetzt die Airism Tops als Schlafanzugoberteil, das ist so angenehm! Es klebt nicht und fühlt sich an wie nichts.
    These violent delights have violent ends.


  6. #786
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,602
    Und ich zum Yoga

  7. #787
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich habe heute für nur zwei HeatTech-Shirts und eine UL-Jacke ein riesiges (nichts wiegendes) Paket bekommen. Bisher war alles immer in Tüten. Steigen die um, oder wie?
    These violent delights have violent ends.


  8. #788
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja, die versenden nur noch Kleinkram in Tüten, sicher weil es so viel Ärger mit DPD deswegen gab.
    Amazon versendet jetzt auch in stabileren Papptüten. Mein DPD-Mann hat mir dazu einige Stories schon erzählt.

  9. #789
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Wann gibt es denn wieder die ultra warm Sachen? Wisst ihr das?

  10. #790
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Meinst du Mäntel oder Shirts?

    Die Daunenmäntel kommen immer erst so Oktober raus, die HeatTech-Shirts und die Fleece-Jacken sind schon da.
    These violent delights have violent ends.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •