Seite 98 von 100 ErsteErste ... 48 88 96 97 98 99 100 LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 1000

Thema: Uniqlo

  1. #971
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Anzeige
    Evtl. ist die Tüte kaputt? Und deshalb geht es zurück? Weil DHL nicht sicherstellen kann, dass noch alles vorhanden ist? Mal sehen, ob und welche Rückmeldung ich von Seiten Uniqlo bekomme.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  2. #972
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,451
    Ja, die Tüten gehen gerne mal kaputt. Ich hatte vor Jahren auch mal eine Lieferung, wo die Tüte gerissen war und ein Kleid fehlte. Das war ein echtes Drama mit der Erstattung. Da sei lieber froh, dass DHL die Sendung gleich zurück geschickt hat.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #973
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich möchte jetzt auch mal bei Uniqlo bestellen, nachdem ich hier viel Positives gelesen habe. Bin mir allerdings unsicher mit der Größe. Bei Esprit habe ich Small/Gr. 36 - kann ich mich danach auch bei Uniqlo richten?

    Danke & LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #974
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,451
    Ab 25.03. gibt es die Frühjahr/Sommer-Kollektion aus der Kooperation mit Jil Sander. Ich hoffe, ich kann diesmal eine Jacke ergattern. Die waren im Winter direkt als erstes weg...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #975
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,021
    Blondie, ja, es fällt normal aus. Alle Kleider, Tshirt, Jacken habe ich in S, aber einen dicken Oversize Pulli in M.

  6. #976
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,704
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ab 25.03. gibt es die Frühjahr/Sommer-Kollektion aus der Kooperation mit Jil Sander. Ich hoffe, ich kann diesmal eine Jacke ergattern. Die waren im Winter direkt als erstes weg...
    Das hoffe ich auch. Das letzte Mal hatte ich Pech, ich habe überhaupt nichts bekommen, obwohl mir einiges gefallen hätte.

  7. #977
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,276
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Ich möchte jetzt auch mal bei Uniqlo bestellen, nachdem ich hier viel Positives gelesen habe. Bin mir allerdings unsicher mit der Größe. Bei Esprit habe ich Small/Gr. 36 - kann ich mich danach auch bei Uniqlo richten?

    Danke & LG,
    Blondie
    Die haben sehr gute Tabellen bei jedem Kleidungsstück, in denen die genauen Maße stehen. Damit kann man gut mit vorhandenen, gut passenden Sachen vergleichen.
    Ich finde das genial, denn endlich erkenne ich, ob mir die Sachen zu lang oder zu weit sind sind.

  8. #978
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Vielen Dank, mohnblume und Loulou!
    Ich hab jedoch nicht vor, bei jedem Kleidungsstück nachzumessen. Ich bestelle einfach in S und dann sehen wir weiter.

    LG, Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  9. #979
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,276
    Ich messe auch nicht alles aus, aber ich weiss, dass mir Pullover, die länger sind als 56 cm nicht stehen und in der Tabelle sehe ich dann, ob das passt.

  10. #980
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich finde die Sachen eher groß geschnitten, vielleicht bin ich auch nur traumatisierte von H&M und Co - ich musste M jeweils zurückgeben und trage sonst 38 wegen meiner Oberweite, seitdem bestelle ich Oberteile in S, auch Jacken, und Leggings auch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •