Seite 89 von 100 ErsteErste ... 39 79 87 88 89 90 91 99 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 1000

Thema: Uniqlo

  1. #881
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,671
    Anzeige
    Ich bestelle da häufiger und hatte noch nie Probleme, auch bei Retouren nicht. Die liefern halt mit DPD und das ist zumindest bei uns manchmal schwierig.

  2. #882
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,994
    Ich kaufe im Laden, aber bestellt habe ich auch oft ( wir haben jetzt einen Laden in Köln).
    Die Sachen sind echt gut, meine Lieblinge sind die Merinostrickjacken und die Heatech Unterhemden und Longsleevs.

  3. #883
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,587
    Ich habe erst vor ein paar Wochen dort bestellt und keine Problem. Die Schnellsten sind sie allerdings nicht.

  4. #884
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,940
    Okay, ich dachte mir schon, dass die ganzen negativen Bewertungen, wie so häufig, übertrieben sind. Ich würde mir gerne einen Pulli bestellen und habe da oft Probleme mit zu engen Ärmeln, daher ist es für mich wichtig, dass es bei der Retoure keine Schwierigkeiten gibt.

  5. #885
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    Ich hatte auch nie Probleme (außer dass ich mir wünschte, sie würden mit DHL liefern, die DPD-Niederlassung hier ist blöd zu erreichen).
    Choose your battles wisely

  6. #886
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,994
    Retoure geht immer gut und auch das Geld ist schnell zurück.
    Keine Sorge.

  7. #887
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe hier einige Läden in der Nähe meines Arbeitsplatzes, also bestelle ich mir die Sachen direkt dorthin und hole sie dann da ab. Ich bin Fan der Heatech-Unterhemden, die sind so hammerwarm und angenehm unter Pullis und von den light down Jacken und Westen, es gibt nichts Besseres, für den Preis...

  8. #888
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Ich liebe auch die Heattech Tops und Shirts! Die ziehe ich jetzt selbst im Sommer unter Kleidchen ins Büro an. Mit der dussligen Klimaanlage könnte ich sonst nur in dicken Pullis da sitzen

    Gestern kam erst wieder eine Lieferung: Ultra Light Down Jacke in gelb (sehr schöne Farbe!) und einen Blocktech Mantel, in den ich mich sofort verliebt habe....eine schönere Regenjacke kann es gar nicht geben kann ich auch wunderbar ins Büro anziehen.

  9. #889
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    873
    Ich hätte gern ein paar Heattech warm Tops oder Shirts, allerdings steht da nur Trockenreinigung..... wie macht Ihr das?

  10. #890
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nelein Beitrag anzeigen
    Ich hätte gern ein paar Heattech warm Tops oder Shirts, allerdings steht da nur Trockenreinigung..... wie macht Ihr das?

    Waschmaschine, Trockner
    These violent delights have violent ends.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •