Seite 93 von 100 ErsteErste ... 43 83 91 92 93 94 95 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 1000

Thema: Uniqlo

  1. #921
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,427
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, es geht um die Blocktech-Mäntel, denn die hat es mir beim ersten Mal angezeigt.

    Meine Version ist die hier:

    https://www.uniqlo.com/de/de/product...-coats-jackets
    Ja, um den gehts

    Paulinka, der sieht angezogen wirklich gut aus (zumindest an mir ) ich ziehe die Kuscheljacke (hatte ich schon) darunter und hatte noch nie ne schickere Regenjacke.

  2. #922
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,691
    Okay, ihr habt mich überzeugt, ihn zumindest zu probieren, falls mir der bestellte nicht taugt.
    Choose your battles wisely

  3. #923
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Den Mantel habe ich mir auch für den Urlaub gekauft, da wir mit Regen gerechnet haben, aber nicht unbedingt mit Wintertemperaturen. Jetzt bin ich das erste Mal in meinem Leben mit nur 2 Outdoor-Oberteilen im Ostsee-Herbsturlaub: Dem Blocktech-Mantel und der Ultra Light Down Weste. Mit der Kombi habe ich bislang alles abdecken können. Der Mantel ist echt superleicht und man schwitzt nicht darunter. Trotzdem ist er ein vollwertiger Regenmantel. Da ich ihn etwas größer genommen habe, passt die Weste auch ohne Probleme darunter und dann ist man schon warm und wasserdicht eingepackt.

    Ich habe auch noch die Jeansleggings in verschiedenen Farben dabei und eine Jeansculotte und bin somit fast komplett in Uniqlo unterwegs. Ich habe keinen Laden vor Ort und finde die Beschaffung über DPD wirklich sehr lästig. Aber momentan bin ich wieder voll im Uniqlo-Fieber und kann es kaum erwarten, dass die Jil Sander Kollektion erscheint. Ich wusste gar nicht, dass es da schon einmal eine Kooperation gab. Ich glaube ich brauche alle Teile
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #924
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,679
    Auf die Jil Sander Kollektion bin ich auch gespannt. Aber die halten sich bzgl. des genauen Datums noch sehr bedeckt

  5. #925
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,995
    @shirl
    Ich liebe Uniqlo auch sehr..Die Merinostrickjacken sind so toll und die einzigen Wolljacken, die nicht kratzen!
    Ich habe mehrere Farben und mit Rund- und V- Ausschnitt, prefekt.
    Daunenweste, 2 Daunenjacken ultralight, Heatechunterwäsche, Seamlessuntehose für Sport...

    Kannst Du die Jeansleggins zeigen, Shirl?

  6. #926
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen

    Kannst Du die Jeansleggins zeigen, Shirl?
    Ja, ich habe die hier in schwarz: https://www.uniqlo.com/de/de/product...SMA006000.html

    und diese hier in der hellen Jeanswaschung und in dunklem blau: https://www.uniqlo.com/de/de/product...SMA006000.html

    Was mir nicht gefallen hat, waren die Heattech Leggings. Die haben bei mir nicht gesessen.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #927
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Die Heattech-Leggins liebe ich und an mir sitzen die gut. Besonders mag ich diese ultra-warm Teile - unter den Hosen. Ich brauch es maximal kuschlig und warm.

    Die Masken sind heute gekommen und atmen sich toll! Sogar noch besser als die von Wolford. Ich hab die hellgrauen in M und bin schwer begeistert. Keine Nasenklemme allerdings.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #928
    Registriert seit
    22.04.14
    Beiträge
    161
    Ich habe mir in diesem Jahr einen Daunenmantel von Uniqulo gekauft - er ist leicht und warm und sieht gut aus.
    Aber: Nach jedem Tragen habe ich kleine Federn an der Kleidung. Das sieht nicht gut aus.
    Leider hat sich das auch nach wiederholtem Tragen nicht geändert - es kommen immer neue Federn nach.
    Kennt das jemand? Oder habe ich Pech gehabt mit meinem Exemplar?

  9. #929
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Ja, ich hab das auch ei meinen Jacken. Bei heller Kleidung ist mir das nie aufgefallen, aber deswegen bin ich zu Fleece gewechselt. Ich trage im Winter viel schwarz und es hörte nicht auf. Das Material ist sonst toll und ich bedauere es sehr.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  10. #930
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,691
    Anzeige
    Bei mir bohrt sich nur sporadisch mal eine Feder durch. Die zupfe ich weg oder schiebe sie wieder zurück, wenn es noch geht. Auf der Kleidung habe ich nie was. Und ich habe zwei UL-Parkas und zwei Mäntel in Gebrauch.
    Vllt. mal dem Kundenservice Fotos schicken?
    Choose your battles wisely

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •