Seite 94 von 100 ErsteErste ... 44 84 92 93 94 95 96 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 1000

Thema: Uniqlo

  1. #931
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,335
    Anzeige
    Fällt der Blocktech-Mantel normal oder größer aus ?
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  2. #932
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,752
    Mein Blocktech light ist noch nicht gekommen, leider. Ist gerade das Wetter dafür.
    Choose your battles wisely

  3. #933
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,387
    Ich meinte den Blocktech light, den habe ich in diesem dunkelgrün-grau (?) und bin total begeistert. Sehr leicht, dünn, regenfest, windfest. Ich kombiniere ihn mit schwarzen Jeans und Hunters oder als Bruch mit schwarzen Absatzstiefeln und bin sehr happy damit. In Japan habe ich viele junge Frauen in so einem Look gesehen und fand das sehr lässig.

  4. #934
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,387
    Zitat Zitat von barbarez Beitrag anzeigen
    Fällt der Blocktech-Mantel normal oder größer aus ?
    Der light fällt größer aus finde ich .

  5. #935
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,387
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Mein Sohn hat mir letztes Jahr ein Foto des Uniqlo Shops in Tokio geschickt. 12 Etagen . Das wäre ein Eldorado für Fans.
    Da war ich auch drin und es war echt cool *angeb* . Spaß beiseite, für mich war es der overload, die Größen waren anders / verwirrend und ich kannte mich bezüglich japanischer Etikette (Schuhe aus in der Kabine) noch nicht so aus, habe mich gefühlt wie ein riesiger Elefant im Porzellanladen .

  6. #936
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,752
    Zitat Zitat von Südhimmel Beitrag anzeigen
    Ich meinte den Blocktech light, den habe ich in diesem dunkelgrün-grau (?) und bin total begeistert. Sehr leicht, dünn, regenfest, windfest. Ich kombiniere ihn mit schwarzen Jeans und Hunters oder als Bruch mit schwarzen Absatzstiefeln und bin sehr happy damit. In Japan habe ich viele junge Frauen in so einem Look gesehen und fand das sehr lässig.
    Das lese ich gerne, so stelle ich mir das auch vor. Auch wenn ich nicht mehr jung bin, trage ich gerne lässig, und meine Farbe ist das sowieso. Ich habe ihn in L bestellt, damit ich was Warmes drunterkriege, vllt. muss in doch noch in M ordern, wenn er groß ausfällt. Der Mantel ist immer noch nicht da, es ist offensichtlich was schiefgelaufen. Ich hatte mich nicht eingeloggt und so bestellt, Bestellbestätigung kam keine, aber bei Paypal ist der Betrag als "offen" in Bearbeitung. Hab jetzt den Kundenservice angeschrieben, weil ich ja nichts verfolgen kann.


    Den Overload in Tokio kann ich mir vorstellen. Da müsste man sich einen ganzen Tag dafür nehmen. Mein Sohn war gar nicht drin, er hat nur das Gebäude für mich abgelichtet.
    Choose your battles wisely

  7. #937
    Registriert seit
    22.04.14
    Beiträge
    161
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    ...aber deswegen bin ich zu Fleece gewechselt...
    Eine Nachfrage dazu, liebe Iridia - wie fusselig ist denn der oder das Fleece
    Ich hoffe, man kommt nicht vom Regen in die Traufe...

  8. #938
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,068
    Kann ich dir nicht mehr sagen. Bei mir fusselt nichts, aber ich hab die schon 3 Jahre.

  9. #939
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,030
    Gar nicht fusselig. Ich trage jetzt eine helle Fleesäcjacke über ein schwarzes Heatech Shirt und alles super.

  10. #940
    Registriert seit
    22.04.14
    Beiträge
    161
    Anzeige
    Danke - das hilft mir weiter !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •