Seite 95 von 100 ErsteErste ... 45 85 93 94 95 96 97 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 1000

Thema: Uniqlo

  1. #941
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,026
    Anzeige
    Ich habe heute zwei "3D"-Baumwollpullover gekauft, die sind genau das, was ich haben wollte: reine Baumwolle und schlicht ohne langweilig zu sein. Jetzt hoffe ich mal, dass sie auch nach mehreren Wäschen ihre Form behalten, dann bin ich glücklich
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  2. #942
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    Mein Mantel (der Blocktech light) kam heute – der ist so riesig, ich ersaufe da drin. Hab ihn gleich in M nochmals bestellt, habe sogar überlegt, S zu nehmen, aber dann wird er wahrscheinlich im Schulter-Arm-Bereich zu eng sein.
    Choose your battles wisely

  3. #943
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Ich habe nicht zum ersten mal bei Uniqlo bestellt, aber vorerst zum letzten mal. Ein Artikel war gar nicht in der Lieferung enthalten. Wurde aber über PayPal rückerstattet. Ein paar Teile möchte ich zurück senden. Kein Lieferschein in der Packung, kein Retourenschein. Ok, kann man online machen. Aber ich konnte diverse Artikel nicht auswählen, weil sie aufgrund von "final sale" nicht retournierbar sind. Als ich sie kaufte, waren sie aber noch nicht reduziert.

    Glück im Unglück, fast alle der ausgeschlossenen Artikel wollte ich eh behalten, bis auf ein Shirt. Ok, ist verschmerzbar, aber dennoch merkwürdiges Geschäftsgebahren.

    Davon abgesehen versenden die mit DPD, und die sind hier noch schlimmer als Hermes. Die 2 Pakete wurden einfach in den Hausflur geworfen und zack war der Mann wieder weg. Ich wohne im 3. OG und bin froh, dass meine Knie OP ausgestanden ist, sonst hätte ich alt ausgesehen mit Krücken...

    Behalten hab ich ein paar Heattech Shirts, Heattech Handschuhe, lange Unterhosen für Junior und eine Kuscheljacke für den Mann. Der gelbe Blocktechmantel ging zurück, sah echt bäh aus an mir, außerdem zwei Merinopullis, die nicht gut saßen.

    Wen ich mal wieder die Gelegenheit habe, in einem Store zu gehen, dann mach ich das. Aber bestellen - nö.

  4. #944
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Mich sprachen die Sachen bisher nicht so an und habe wegen des Threads bestellt. Und zwar Heattech-Sachen für den Winter. Und ich bin begeistert.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #945
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich lasse mir die Sachen immer in den Laden liefern und hole sie da ab. DPD geht gar nicht hier.

  6. #946
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,675
    Wir haben leider keine Filiale. DPD ist bei uns auch unterirdisch. Ich lasse in den DPD Paketshop liefern, es kam aber auch schon vor, dass die Zustellung erfolglos war, weil der Fahrer den Paketshop nicht gefunden hat.

  7. #947
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Mich sprachen die Sachen bisher nicht so an und habe wegen des Threads bestellt. Und zwar Heattech-Sachen für den Winter. Und ich bin begeistert.
    Ich bin auch wieder durch diesen Thread angefixt worden. Die Heattech Sachen gefallen mir auch sehr gut. Aber wenn, dann kaufe ich nur noch offline. Hab ich mir vorgenommen.

  8. #948
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    Der Mist ist DPD. Mein Mann irrt gerade mit meiner Retoure durch die umliegenden Ortschaften auf der Suche nach einem Pick up Shop. Die Angaben im Netz stimmen nicht, zwei der Läden gibt es gar nicht mehr.
    Choose your battles wisely

  9. #949
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,994
    Ich musste heute zum Doc und war kurz bei Uniqlo Masken kaufen.
    Es war wie immer, ich kam mit Masken, 2 Pullis, einer Jacke von Ines auf 19.90 € redzuziert und einer Mütze.
    Sonst gehe ich schon gar nicht einkaufen.

  10. #950
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Anzeige
    Für den 12.11. ist jetzt die Jil Sander Kollektion angekündigt. Ich bin mal gespannt, ob man überhaupt eine Chance hat ein Teil zu ergattern oder ob sofort der Server abstürzt und dann alles ausverkauft ist, so wie bei den H&M Designerkooperationen...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •