Seite 97 von 100 ErsteErste ... 47 87 95 96 97 98 99 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 1000

Thema: Uniqlo

  1. #961
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Anzeige
    Gottseidank!
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #962
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,994
    paypal und dhl. Ich habe heute heatech Unterhemden bestellt, ich kann nicht mehr ohne!

  3. #963
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    paypal und dhl. Ich habe heute heatech Unterhemden bestellt, ich kann nicht mehr ohne!
    Ich liebe, liebe, liebe sie auch!

  4. #964
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,994
    Sie sind so schön, dass ich mal im Büro notgedrungen einen dicken, zu warmen Pulli ausziehen musste und saß in meinem schwarzen langarm Unterhemd gar nicht so unschick da .

  5. #965
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich liebe sie ja auch schon seit Jahren und habe mir auch noch eine lange Unterhose in dünn gegönnt, die ich seitdem immer unter meinen Hosen trage, wenn ich mit der Bahn ins Büro fahre, das hält schön warm und trägt nicht auf.

  6. #966
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Mir sind die Heattech Sachen grundsätzlich eher zu warm. Aber ich habe gerade noch einmal ein paar Airism Unterziehshirts und Slips geordert Gerade unter Strickpullovern finde ich die Unterziehshirts perfekt.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #967
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,293
    Ich habe vor 2 Tagen bei Uniqlo bestellt. Bestellung wurde verschickt und sollte heute ankommen. Nun bekomme ich die Meldung von DHL dass die Sendung nicht ihren Versandbedingungen entspricht und sie deshalb an den Versender zurück geht. Ganz toll. Ich bin bedient und verstehe es nicht.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  8. #968
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,025
    Das ist mir auch schon zwei Mal passiert (von anderen Versendern). Eine Ursache dafür war nie zu ermitteln, möglicherweise ist es eine Macke bei DHL.
    Ich habe dann jeweils beim Kundendienst des Shops angerufen und musste beide Male eine neue Bestellung auslösen.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  9. #969
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,293
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Das ist mir auch schon zwei Mal passiert (von anderen Versendern). Eine Ursache dafür war nie zu ermitteln, möglicherweise ist es eine Macke bei DHL.
    Ich habe dann jeweils beim Kundendienst des Shops angerufen und musste beide Male eine neue Bestellung auslösen.
    Da einige Sachen aus dem Sale dabei waren, sind die dann evtl. weg. Gut, nicht lebensnotwendig das alles. Anrufen werde ich erstmal nicht. Ich denke ja, der Kundendienst wird dann die Rechnung bei Klarna stornieren. Dann schaue ich weiter. Ärgerlich ist es aber trotzdem.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  10. #970
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Das ist einigermaßen unverständlich, da Uniqulo immer die gleichen Tüten benutzt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •