Seite 83 von 100 ErsteErste ... 33 73 81 82 83 84 85 93 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 1000

Thema: Uniqlo

  1. #821
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Ich habe mich mal getraut und mir dieses Kleid hier gekauft: https://www.uniqlo.com/de/de/product...or=COL08&cgid=

    Es gefällt mir sehr gut! Selbst bei meinen unter 1,60 m sitzt es gut, oben anliegend und der Rock schwingend. Weich und knitterfrei natürlich

    Und das hier ist eine neue Heattech-Art: https://www.uniqlo.com/de/de/product...or=COL01&cgid=
    Fühlt sich an wie eine Mischung mit ganz dünnem Nicki, sehr flauschig. Und zum Glück auch in einem vernünftigen Blauton! Ein bisschen groß, das nächste Mal werde ich lieber S nehmen.
    These violent delights have violent ends.


  2. #822
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,455
    Da ich mit meinen Ultra Light Down Jacken so happy bin, habe ich mir die anderen Jacken und Mäntel auch noch einmal angeschaut.

    Mich würde noch der Fleece-Mantel mit der Rautensteppung interessieren. Trägt der durch das Fleece-Futter sehr auf? Ist er auf Taille geschnitten oder eher gerade? Es gibt ja leider keine Tragefotos dazu. Und wie fällt er größenmäßig aus? Ich musste bei den Ultra Light Down Jacken L nehmen - sonst haben sie über dem Busen gespannt...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #823
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,332
    Der ULD Parka ist aber schon etwas länger als die Jacke, oder? Bin 1,62 m klein, doch der Parka sollte gern über den Po gehen
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  4. #824
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Die genauen Maße stehen bei jedem Modell in der Größentabelle. Der ULD-Parka geht von 55 cm in XXS bis 65 cm in XXL
    These violent delights have violent ends.


  5. #825
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich habe mich mal getraut und mir dieses Kleid hier gekauft: https://www.uniqlo.com/de/de/product...or=COL08&cgid=

    Es gefällt mir sehr gut! Selbst bei meinen unter 1,60 m sitzt es gut, oben anliegend und der Rock schwingend. Weich und knitterfrei natürlich

    Und das hier ist eine neue Heattech-Art: https://www.uniqlo.com/de/de/product...or=COL01&cgid=
    Fühlt sich an wie eine Mischung mit ganz dünnem Nicki, sehr flauschig. Und zum Glück auch in einem vernünftigen Blauton! Ein bisschen groß, das nächste Mal werde ich lieber S nehmen.
    Das Kleid ist toll! Ich glaube, bald habt ihr mich soweit...
    Wie fallen denn die Größen aus?

  6. #826
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich habe S genommen, obwohl ich sonst eher ein M bin, und es passt perfekt.
    These violent delights have violent ends.


  7. #827
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Oh! Also 38 ist eher S?
    Nur bei dem Kleid oder generell?

  8. #828
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich nehme sonst immer M für Hosen und Oberteile, es sei denn, es sind Teile, denen man schon ansieht, dass sie weiter geschnitten sind. Wenn ich nicht sicher bin, gucke ich mir die einzelnen Maße an, und deshalb habe ich mir dann dieses Kleid in S bestellt - was auch richtig war
    These violent delights have violent ends.


  9. #829
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ok, danke. Ich werde mir Morgen am PC nochmal alles genauer anschauen. Irgendwie bin ich nun angefixt, obwohl mich der Name immer total abgeturnt hat (Uniklo )

  10. #830
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Die Japaner sagen "Junikoro" - vielleicht gefällt dir das besser
    These violent delights have violent ends.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •