Seite 78 von 100 ErsteErste ... 28 68 76 77 78 79 80 88 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 1000

Thema: Uniqlo

  1. #771
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Schienenbein würde ich sagen. Noch nicht so lang, dass es merkwürdig aussehen würde
    These violent delights have violent ends.


  2. #772
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,511
    Ich habe mir die Airism-BH-Hemdchen zugelegt. Gefallen mir sehr gut, vor allem auch bei der Wärme.

    Jetzt frage ich mich allerdings, wie man sie richtig wäscht. Was sagen die Uniqlo-Häsinnen dazu: mit welchem Waschmittel, auf wieviel Grad?

    Vielen Dank!
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #773
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Bei mir kommen die in die ganz normale Buntwäsche mit 40 Grad oder auch mal 60 Grad. Danach in den Trockner. Macht denen gar nichts aus. Die sind eifnach super!
    These violent delights have violent ends.


  4. #774
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,511
    Flüssig-Waschmittel?

    Ja, ich mag sie auch sehr. Bei der Hitze haben mich BH und Unterhemd so was von genervt, aber die sind sehr angenehm.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #775
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ja, ich benutze nur Flüssigwaschmittel.

    Ich hatte sowas auch gesucht, weil mir BH und Unterhemd zu warm waren. Außerdem liebe ich das Material, und die Körbchen machen eine schöne Form.
    These violent delights have violent ends.


  6. #776
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    und warum trägt man im Sommer Unterhemd? Ich frage nur, weil ich selbst Unterhemden immer und generell unangenehm finde. Im Sommer zu warm und im Winter bedecken sie nicht die frierenden Schultern
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #777
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich weiß natürlich nicht, warum andere Leute Unterhemden tragen, ich trage (trug) sie nur im Sommer, weil ich einfach eine Schwitzschutzlage zwischen Haut und T-Shirt brauche. Und nein, ich würde nicht weniger schwitzen, wenn ich nur ein T-Shirt anhätte.
    These violent delights have violent ends.


  8. #778
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Ok
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #779
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich weiß natürlich nicht, warum andere Leute Unterhemden tragen, ich trage (trug) sie nur im Sommer, weil ich einfach eine Schwitzschutzlage zwischen Haut und T-Shirt brauche. Und nein, ich würde nicht weniger schwitzen, wenn ich nur ein T-Shirt anhätte.
    Mache ich so, allerdings auch im Winter
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  10. #780
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ich muss jetzt mal von einer weiteren Jeans schwärmen, und zwar von dieser hier:
    https://www.uniqlo.com/de/de/product/damen-zigaretten-jeans-hose-401454COL65INS026000.html

    Wer etwas kleiner ist bzw. kürzere Beine hat und ein paar Spreckröllchen in der Hüfte, diese Hose ist einfach perfekt.
    Ich habe von denen ja schon mehrere taillenhohe Jeans, die an den Beinen eng sind, diese hier ist ähnlich, nur etwas weiter am Bein und von der Länge her super und sie macht echt eine tolle Figur.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •