Seite 72 von 100 ErsteErste ... 22 62 70 71 72 73 74 82 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 1000

Thema: Uniqlo

  1. #711
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Mädels, wie wäscht Ihr Eure Ultra down Jacken?
    Waschmaschine Handwaschprogramm?
    Trockner oder nicht?
    Ich muss meine endlich waschen und möchte sie nicht ruinieren.
    Ganz normal im Feinwaschprogramm mit Feinwaschmittel und niedriger Temperatur.
    Ich lasse sie an der Luft trocknen und schüttel sie danach nur auf

  2. #712
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Ich habe heute das beliebte Boardkleid anprobiert, aber es stand mir gar nicht. Auch die Farben waren nicht so mein Ding, das Grün zu warm, das Grau zu kalt ;-)
    Habe mir eine lange Wolljacke gekauft, sie sieht in natura besser aus.

    http://www.uniqlo.com/au/store/women...tml#more_views

    Eine Frage zu den Ultra Daunen Jacken, sind die schön Winddicht und schwitzt man darin nicht? Ich bin noch unentschlossen, ob ich die brauche

  3. #713
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Ich hab zwei neue Kleider, ein rotes und ein gelbes.

    http://www.uniqlo.com/de/de/product/...ong-sleeve1284

    http://www.uniqlo.com/de/de/product/...ort-sleeve1283

    Das rote Kleid hab ich heute getragen und es wurde allseits sehr gelobt. Das gelbe Kleid macht eine wunderschöne Figur und ich freu mich, wenn ich es ausführen kann.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #714
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Rahel, die ist echt schön, aber die Ärmel sehen so weit aus.

    Die Jacken sind winddicht und ich schwitze darin nur im Ernstfall, wenns mir zu warm ist, weil ich z.B. von draussen nach drinnen komme und/oder mich anstrenge.

  5. #715
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hab so viele Sachen auf der Einkaufsliste aber ich kann/darf leider grad kein geld für sowas ausgeben.
    Ich poste nachher mal, was mir gut gefällt.

  6. #716
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich möchte auf jeden Fall einen der leichten Schals mit dem Farbverlauf. Den Heattech-Schal habe ich den gesamten Winter durch geliebt, aber der wird jetzt zu warm.

    Meine UL-Weste mit Kragen gibt es dieses Jahr in Hellblau, das muss auch sein. Die UL-Jacken mit diesen schrägen Rippen und dem anderen Kragen gefallen mir gut, aber die Farben sind alle nicht meins. Aber ich habe mir sowieso vorgenommen, eine Airism-Jacke mit der UL-Weste zu tragen für den Übergang. Es geht nichts darüber, wenn man sich auspellen kann

    Hat jemand von euch schon mal Hosen aus der Loungewear-Kollektion ausprobiert? Würden die auch als Schlafanzughose gehen?
    These violent delights have violent ends.


  7. #717
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Rahel, die ist echt schön, aber die Ärmel sehen so weit aus.

    Die Jacken sind winddicht und ich schwitze darin nur im Ernstfall, wenns mir zu warm ist, weil ich z.B. von draussen nach drinnen komme und/oder mich anstrenge.
    Ja, die Jacke ist insgesamt etwas oversized geschnitten. Ich mag das aber gerne als Kontrast zu Chucks\ Sneakers und skinny Jeans.

    Ok, ich glaub für den nassen windigen Winter hier brauche ich dann wohl eine UL Jacke.
    Danke

  8. #718
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Ich habe jetzt leider nicht den ganzen Tread verfolgt ( vielleicht auch besser so ) aber hat evtl. schon jemand von euch die Kindersachen getestet und mag mir eine kurze Einschätzung geben ???
    Vielen Dank
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #719
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja manche sind ganz nett, ich hab ein paar Oberteile und eine Hose für die Kleine aus dem Sale...Das Oberteil für Jan hab ich zurückgeschickt, weil die Quali so schlecht war.
    Die Bodies sind auch ganz schön, da hab ich ein Zweierset.
    Die haben nur echt wenig Auswahl.

  10. #720
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •