Seite 70 von 100 ErsteErste ... 20 60 68 69 70 71 72 80 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 1000

Thema: Uniqlo

  1. #691
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Anzeige
    Kurzes Update zu meinem Theater mit Uniqlo:

    Uniqlo hat nach der Email vom 02.12. mit der Bitte, dass ich noch weitere 5-7 Tage warten sollte, bis das Geld auf meinem Konto ist, wieder nicht bezahlt.

    Ich hatte ja parallel über Paypal Käuferschutz beantragt. Da ist die Frist für Uniqlo am Montag abgelaufen und Paypal hat mir die Erstattung des offenen Betrages gestern bestätigt. Heute war dann schon das Geld auf meinem Paypal-Konto.

    Somit großes Lob an Paypal und ein absolut unseriöses Geschäftsgebaren von Uniqlo, bei denen ich sicherlich nicht mal mehr auch nur eine einzelne Socke kaufen werde.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #692
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Bei meinen Eltern im hohen Norden hatte ich die Gelegenheit, die BlockTech-Fleece-Hose zu testen. Das Wetter war leider von A bis Z regnerisch und stürmisch, wir sind aber trotzdem am Hafen spazieren gegangen. Die Hose ist echt klasse! Abgesehen davon, dass sie wegen der dünnen Fleece-Schicht innen eine wahre Schmusehose ist, bleibt sie draußen absolut winddicht und sturmregendicht. Und sobald man wieder drinnen ist, trocknet die Oberfläche sofort.
    These violent delights have violent ends.


  3. #693
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Ich hatte gestern die Rückerstattung von Uniqlo auf dem Konto Zur Erinnerung: Es geht um die Rücksendung, die am 25.10. bei Uniqlo eingetroffen ist und die ich nach Eröffnung eines Falls bei Paypal im Dezember von Paypal erstattet bekommen habe. Bin ja mal gespannt, ob es ihnen auffällt. Ansonsten nehme ich es als Schmerzensgeld für die grauen Haare, die mir bei dem ganzen Theater gewachsen sind.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #694
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Bald gibt es wieder eine neue Ines-Kollektion.
    So schöne Blusen und Tuniken. Die Leinenbluse mit den Blüten drauf wird mein.

    https://www.uniqlo.com/ines/de/

  5. #695
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,994
    Hallo Mädels,
    meine ultraleichte Daubenjacke liebe ich über alles, sie ist unersetzbar!
    Auch das Iridia-Kleid war ein Treffer für mich und meine Tochter.
    Was gibt es schönes für Frühling/ Sommer?
    Habt Ihr die Leinenhemden schon gehabt?

  6. #696
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,504
    Mit der Brigitte-Card (Einsatz 3,20 Euro für die aktuelle Brigitte) kann man u. a. in den Uniqlo Stores, aber auch online 20 % sparen (gilt noch bis zum 1.4.17).

  7. #697
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Danke für die Info. Ich wollte mir trotz meiner schlechten Erfahrungen mit der Bestellabwicklung doch noch einmal die Sweat-Blazer nachkaufen, von denen Iridia so geschwärmt hat. Die sind nämlicht echt toll und jetzt sogar von Material und Schnitt noch einmal verbessert worden. Leider nimmt Uniqlo an der Glanzwoche diesmal nicht teil. Gibt es da einen Online-Code oder wie funktioniert das mit der Brigitte-Card
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #698
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    Super Tipp, danke Gästin

    Eigentlich wollte ich vergangenes Wochenende in Berlin sein und die Stores nach Sommersachen durchforsten (und ein Backup meiner UL-Jacke kaufen, die ich seit Dezember '15 nahezu ununterbrochen anhabe), aber mein Rücken hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.
    Dann besorge ich mir später die B. und gehe online shoppen.
    Choose your battles wisely

  9. #699
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,504
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Gibt es da einen Online-Code oder wie funktioniert das mit der Brigitte-Card
    Du brauchst die Karte, die einen persönlichen Code hat. In der Brigitte selbst sind dann auch die Shopping-Codes.

    Ich selbst habe mit der Brigitte-Card nur vor Ort eingekauft und kann dir deswegen nicht mehr zur Online-Bestellung sagen.

  10. #700
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    Anzeige
    Bei der Shoppingweek der Zeitschrift ohne Namen gibt es bei Uniqlo auch 20%? Die startet ja auch demnächst.
    Choose your battles wisely

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •