Seite 85 von 100 ErsteErste ... 35 75 83 84 85 86 87 95 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 1000

Thema: Uniqlo

  1. #841
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Ja, die Gegend Kapuze / Hals ist großzügig geschnitten. Ich trage da einen Heattech-Schal drunter.
    These violent delights have violent ends.


  2. #842
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,729
    ja, Tuch geht beim UL-parka.
    Wollte mir gerade einen bestellen, jetzt sind sie natürlich alle weg in meinen Wunschfarben. Grummel.
    Choose your battles wisely

  3. #843
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Die habe ich auch in dem dunkelrot und in schwarz und überlege, ob ich sie mir jetzt in der Glanzwoche noch in grauweiß bestelle
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ich habe auch drei: rot, dunkelblau und eine roséfarbene
    , ich muss sagen, darüber hab ich auch schon nachgedacht, also ob ich noch eine schwarze, blaue... brauche
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #844
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,455
    Ich habe mir die weiße jetzt bestellt, bevor sie am Ende ausverkauft ist Bin mir unsicher, wie die Farbe in natura aussieht, aber zur Not schicke ich sie wieder zurück. Gerade für das Übergangswetter momentan sind die Jacken echt klasse.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #845
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Ich habe jetzt auch mal eine relativ grosse Bestellung aufgegeben.
    Mein persönliches Fazit: die Cigarette Jeans finde ich gut, die Ultra Light Jacke in schwarz ohne Kragen ebenfalls.
    Die bestellten Shirts fand ich alle nicht hübsch, Pullis auch nicht.
    Ein paar Babybodies mit Disney- Motiven habe ich auch noch behalten.
    Ich bin gespannt, wie die Qualität ist.

  6. #846
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,455
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die weiße jetzt bestellt, bevor sie am Ende ausverkauft ist Bin mir unsicher, wie die Farbe in natura aussieht, aber zur Not schicke ich sie wieder zurück. Gerade für das Übergangswetter momentan sind die Jacken echt klasse.
    Leider sieht die Farbe in natura furchtbar aus. Es ist kein kaltes Weiß, sondern eher ein Eierschale-Ton. Außerdem ist der Stoff so dünn, dass die Daunen durchschimmern. Und stinken tut sie auch ganz übel nach den Federn. Die geht wieder zurück. Schade!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #847
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Ich hab mal wieder bestellt Zwei schöne Pullis (https://www.uniqlo.com/de/de/product...0%3B110101%3B6 und https://www.uniqlo.com/de/de/product...pullovers12114) und eine Merino-Strickjacke.

    In alle drei Teile bin ich verliebt Super Basics!
    Geändert von *Butterblume* (20.10.17 um 14:18:13 Uhr)

  8. #848
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,601
    Ich hatte letztes Wochenende schon zugeschlagen: einen grünen Cordrock und eine grüne Samthose aus der neuen Kollektion.

  9. #849
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hab mir noch eine UL mit Kragen in beige für 39 EUR reduziert gekauft und eine graue UL Weste für 19 EUR.
    Manchmal sind da einzelne Farben sehr stark reduziert.
    Und die Lougehosen, da hab ich nochmal nachbestellt, die perfekte Schlafhose, da beult auch nix an den Knien, wenn man die auszieht sieht die aus wie ungetragen, unglaublich!

  10. #850
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,729
    Anzeige
    Ich habe festgestellt, dass ich die Jacken mit Stehkragen nicht mag, habe aber noch einen UL-Parka mit Kapuze in Olive für 59,90 erwischt. Der ist sehr schön, die Oberfläche matter als der Vorgänger und die Füllung auch etwas fluffiger.
    Andere Sachen wie Jeans, Pullis usw. werde ich bei Gelegenheit im Shop in Straßburg testen.
    Choose your battles wisely

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •