Seite 81 von 100 ErsteErste ... 31 71 79 80 81 82 83 91 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 1000

Thema: Uniqlo

  1. #801
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Auf dem Bild mit der schwarzen Jeans sieht man, wo das bei mir beult im Schritt. Da auf dem Bild ist das noch harmlos, aber nach einigem tragen sieht das an mir wie Alte-Oma-Hose aus, ohne Form.

  2. #802
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Bei meinen Blauen sieht das nicht so aus (jetzt bin ich ja auf schwarz gespannt). Deswegen finde ich sie auf dem Foto auch viel schlechter als an mir. Figuren sind halt verschieden. Nach dem Foto hatte ich die Hose nie probiert. Gottseidank waren sie auf einem Stapel.

    Aber ein schönes Beispiel dafür, dass ich angezogen vieles sehr viel besser als an deren Models finde. So ein Problem mit den Größen hatte ich allerdings noch nie. Wenn irgendwas locker ist bei Jeans, sind die zu groß.

    Ich verstehe dich aber schon, Green Tea. So wäre das auch nichts für mich. Erst Minus 3 Größen sahen die gut aus. Wer bestellt das schon? Was mich gereizt hat, die trotzdem zu probieren, war aber auch das phantastische Tragegefühl, eng, aber nicht einschnürend und weicher Bauch weg.
    Geändert von Iridia (22.08.17 um 09:55:17 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #803
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Mir hat diese Hose auch in der Größe gepasst die sonst bei Uniqlo hatte beziehungsweise habe.
    Nur diese riesigen Beulen im Bereich des Schambein fand ich sehr hässlich.

  4. #804
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Mir hat die 3 Größen größer übrigens eigentlich auch gepasst, aber sie war irgendwo etwas locker und saßen nicht angenehm. Bei sehr dehnbaren Stoffen hab ich das öfter mal.
    Vielleicht trage ich die Jeans auch ganz anders als sie gedacht waren. Aber so sind sie der Knüller für mich.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #805
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,881
    Wie ist denn das noch einmal mit Retouren, falls etwas nicht passt - hier gab es doch so viele negativ-Kommentare!?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #806
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Bündel, ich hab dort schon so oft bestellt das ganze letzte Jahr, es hat immer super funktioniert und innerhalb von zwei Tagen hatte ich immer das Geld wieder auf dem Konto der Kreditkarte

  7. #807
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,881
    Danke

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #808
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    So wie ich das in Erinnerung habe, waren das hier nicht viele negative Kommentare, sondern bei ein paar Beautys ist es mehrfach passiert, was natürlich besonders ärgerlich war.

    Ich habe auch schon einiges zurückgeschickt, direkt dem DPD wieder mitgegeben, und erhielt immer wenig später von Uniqlo Rückmeldung, dass das Paket empfangen wurde und das Geld zurückgeht. Und das war dann auch so
    These violent delights have violent ends.


  9. #809
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Bei mir haben Retouren immer super geklappt!

  10. #810
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ich wollte mal noch von meinem letzten Einkauf berichten.

    Und zwar waren mir die normalen Daunenjacken mit Stehkragen immer zu glänzig und unten war mir S zu eng, wenn ich den Reissverschluss zugemacht habe.
    M wäre mir aber sonst immer zu weit gewesen, daher hatte ich bisher noch keine.
    Es gibt jetzt aber welche, die sind optisch relativ matt und ein Stück weiter geschnitten, d.h. jetzt passt mir S perfekt.
    Vor allem gefällt mir dieses blau total gut.
    https://www.uniqlo.com/de/de/product...SMA003000.html
    Dieses neue Modell gibt es in mehreren Farben.

    Dann habe ich mir ein Kleid für den Herbst bestellt, das gibt es auch noch in neutralen Farben, mir gefiel das gestreifte in grau/blau total gut. Man darf aber nicht allzu gross sein, denn das Kleid endet bei mir bei 1,64 gerade so über dem Knie.
    Leider mit Polyester-Anteil, aber zumindest nicht komplett aus Poli, daher noch ok und für den Herbst dann auch.
    Das Kleid macht eine tolle Figur und kaschiert in der Hüfte und ich mag den Ausschnitt total gerne.
    https://www.uniqlo.com/de/de/product...SMA002000.html

    Dann noch eine superweiche Loungehose zum Schlafen in graublau-weiß gestreift https://www.uniqlo.com/de/de/product...SMB003000.html

    Und noch einige verschiedene Farben von meinem Lieblings-V-Ausschnitt-Tshirt https://www.uniqlo.com/de/de/product...SMA003000.html
    Das hab ich jetzt schon mehrfach in grau, weiß und schwarz und die haben einfach ne super Qualität und Passform.

    Toll finde ich auch die neue Supima-Unterziehshirts in weiß und grau im Doppelpack https://www.uniqlo.com/de/de/product...SMB004000.html, die hatte ich letztes Jahr schon in der Langarm-Variante gekauft, die sind sehr schön, vor allem haben die einen sehr weiten Ausschnitt, sodass sie wirklich unter allen Oberteilen unsichtbar bleiben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •