Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 110

Thema: Masken

  1. #1
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,068

    Standard Masken

    Anzeige
    Obwohl ich selten welche benutze, haben mich die neuen L'Oreal-Masken sehr angelacht, alles Tonerde-Variationen, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe. In London gab es die schon und ich mochte besonders die Konsistenz der Peeling-Maske. Sobald die hier erhältlich sind, werd ich die mal testen.

    Ich besitze sonst nur noch die Black-Rose-Maske von Sisley, die bei mir aber auch nicht sehr viel bringt, nur etwas.

    Welche Masken bringen denn bei euch was?

    Eine meiner besten war diese Erdbeermaske von Schaebens und die Totes-Meer-Maske.

    Bevorzugt ihr selbstgemachte Masken? Ich hab damit gute Erfahrungen gemacht und generell mal wieder Lust dazu.

    Generell würde ich gern da mal was Neues probieren. Mag mir jemand was empfehlen?
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich kann die grüne von Kiehl`s empfehlen:
    https://www.kiehls.de/neu/neuerschei...fending-masque

    Eine der wenigen Produkte von Kiehl`s, die dazu auch nur gute Inhaltsstoffe hat, ich find die insgesamt echt toll.

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,522
    Ich habe eine Zeitlang eine Maske aus Quark, Honig und feinen Haferflocken gemacht (ich weiss jetzt nicht mehr was noch alles drin war). Beim Abnehmen habe ich ein bisschen mit Wasser die Masse einmassiert und dann abgespült, dann war das wie ein sanftes Peeling. Aber ich fand es fast immer zu schade und hätte das lieber gegessen .
    Ganz früher habe ich auch viel mit grüner Tonerde gemacht, aber mittlerweile ist meine Haut trocken geworden und ich brauche mehr Feuchtigkeit.

    Jetzt nehme ich nur noch die Skin Recovery Maske von Paula aber als Nachtcreme und teilweise auch tagsüber im trockenen Winter. Die Overnight Maske von Clinique fand ich auch gut.

  4. #4
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,068
    Danke, ihr Beiden.

    Ich hab auch eine Lieblings-Quarkmaske (die ich die beste finde, die ich je probiert habe). Auch mit Honig, aber mit etwas Apfelessig statt wie bei dir mit Haferflocken. Das muss ich aber auch mal probieren. Ich hab damals, als ich das mal in einem Buch gelesen habe, gelesen: "danach erkennst du deine Haut nicht wieder". War tatsächlich so. Aber ich exfoliere sonst nicht. Das sieht man dann natürlich.

    @green tea

    Die klingt auch sehr gut und ich mag Masken in Tiegeln, ich bin der Meinung, die besser dosieren zu können als Satchets oder Tuben.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Mein absolutes Nonplusultra an Reinigungsmasken sind die beiden von Omorovicza, da kommt bei mir nix anderes ran. Ausserdem liebe ich den Problem Solver von May Lindstrom, das Zeug ist der Wahnsinn, meine Haut ist direkt im Anschluss wesentlich reiner und fühlt sich wie poliert an. Das ist ein Pulver, das man anrühren muss, vielleicht wäre das was für dich. Ich rühre da auch gerne noch etwas Öl unter.

    Im Wechsel habe ich dann noch die "schwarze" von Bobbi in Gebrauch, die ist auch sehr schön. Die von Shiseido mag ich auch.

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Ach so, wenn es um Feuxjtigkeit geht, dann gibt es nur die Creme de la Mer für mich, der Hammer!

  7. #7
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,068
    May Lindstrom klingt genau nach Stoff für mich.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #8
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich bin Fan der Aloe Vera Maske vom Body Shop. Die lasse ich sogar meistens über Nacht drauf.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  9. #9
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    May Lindstrom klingt genau nach Stoff für mich.
    Bei den Ökomarken sollte es noch mehr zum anrühren geben. Ich kenne nur die und vergöttere sie.

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Wo bekommt man die denn? Hab den Namen noch nie gehört.

Ähnliche Themen

  1. Masken
    Von Kittykatti im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.03.10, 12:41:18
  2. Masken
    Von leaf im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.08.09, 18:08:55
  3. Nk Masken
    Von flauschi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 08:38:50
  4. Masken- wie oft?
    Von Caligula im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 18:02:13
  5. Masken
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.01, 16:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •