Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Leidiges Thema Haare/Frisur: NEU muss her, Olaplex, Verdichtung/Verlängerung, Farbe?

  1. #11
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,065
    Anzeige
    Ich könnte mir bei Dir einen Long-Bob gut vorstellen, so wie diesen hier:
    https://ixquick-proxy.com/do/spg/sho...882a6034597bdb

    Da kannst Du die Haare immer noch zusammen nehmen, wenn Du magst.
    Ansonsten würde ich nicht zu dunkel werden und verschiedene blonde Strähnen machen lassen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #12
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich geselle mich zu Mohnblume und luna*

    Viviscal ist wirklich toll. Meine Schwester hatte es mir damals empfohlen und bei mir konnte man tatsächlich sehen ab wann ich angefangen habe es zu verwenden. Der Zopfumfang hat von 7,5 cm sich auf 9 cm gesteigert.

    Grow Georgeous Serum ist auch sehr schön, es richt auch sehr angenehm und die Haare fetten weniger schnell. Habe es aber nicht lang genug genommen um feststellen zu können, ob es sich auf's Haarwachstum auswirkt.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #13
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,566
    Ich bin bei Patty und finde diesen Schnitt auch sehr schön
    https://de.pinterest.com/pin/384002305710289306/

    Viviscal ist wirklich der Hammer!
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  4. #14
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    wow, komplimente von frauen, ehrliche. das war im letzten thread zwar auch schon so, aber ...
    dankeschön ihr lieben

    das tut echt gut, zumal ich dauerladenhüter bin (= ewiger single) und seit geraumer zeit gerade wirklich soviel stress habe, das ich kaum mehr rausgehe, sprich: eigentlich nur meine tiere sehe oder mal den supermarkt von innen. das letzte date ist ... jahre her? keine ahnung. das ist auf dauer nicht soo dolle, vor allem aber ist mein selbstbewusstsein zwecks aussehen gerade echt auch etwas angeknackst aus verschiedenen gründen.

    in jedem fall geht es bald nach italien auf die messe - und da würde ich schon gerne hübsch aussehen, da italien eh immer so gut tut mit wetter, essen, flirtenden italienern *lach*

    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Trägst du die vorn immer so? Ich trag auch Dutt, aber die sehen von vorn trotzdem wie eine Frisur aus. Bei dir ist da gar nichts.
    [...] Wie wäre es mit abschneiden? Richtig kurz?
    ja, ich trage die immer so.
    ernsthaft, es ist ein bisschen so wie beim make-up: ich bin ein totaler depp, was sowas angeht
    ich meine es wirklich so: ich hatte, als ich lange haare hatte, noch nie eine frisur. ich habe nie irgendwas gestylt.
    und ich bin für die meisten sachen einfach zu blöd, glaube ich *grins*

    richtig abschneiden - yep, wie schon gesagt, stand im raum. aber dann wirklich eher ... buzzcut.

    ich habe ja eine "plus-size"-frau im kopf, bei der mir rasierte haare wirklich gut gefallen, ich weiß, sie polarisiert *grins* aber ich finde sie super-sympathisch und ich mag ihre "body-positivity" oder wie sich das neudeutsch schimpft - amber rose.

    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    1. Viviscal Kapseln (Empfehlung von Sabine21), die verbessern nach ein paar Wochen dir Haarstruktur sichtbar und stoppen Haarausfall.
    2. Produkte von Grow Gorgeous, die sind toll toll toll.
    notiert, danke!

    ich greif jetzt mal exemplarisch michaela raus, weil sie die erste war - es kam ja noch von anderen beautys:

    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Frisurtechnisch würde ich dir keinesfalls zu einem echten Kurzhaarschnitt raten. Du hast ein wunderhübsches, sehr feminines und weiches Gesicht. Ich persönlich finde, ein Kurzhaarschnitt braucht aber ein etwas kantigeres Gesicht.

    Ich könnte mir bei dir gut einen Bob vorstellen, [...]

    Farbe? Wenn du blond magst, warum nicht hübsch blond gesträhnte Haare, mir persönlich gefällt das super an anderen Frauen .
    !
    ok - kein kurzhaarschnitt. nix amber rose für mich? *grins*
    würde mich ja schon mal reizen - aber ab ist halt ab ...
    und ich befürchte, ohne starkes make-up geht es halt auch nicht. ich habe zwar ein gutes (sehr dezentes) permanent-make-up, aber das eben auch, weil ich ein schminkmuffel bin ...

    lang-bob könnte wirklich was sein, auch wenn ich rosie huntington-whiteley nicht leiden kann *lach*

    blond - aber was für ein blond? ich bin ein kühler typ, rosa-grundige haut, gold steht mir gar nicht, weiß macht mich krank. mir steht blau, grau, gerne auch pink (würde mir stehen ...), etc. - keine ahnung, ob ich jetzt ein winter- oder ein sommertyp bin. blaue augen und natürlich sonnenbrandgefahr.

    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall solltest du die Länge so wählen, dass es mit dem Dutt schwierig wird.
    ... mit gewalt abgewöhnen, die routine, gelle? *grinstundlacht*

    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Und bitte auch keinen Pony.
    nein, ganz bestimmt nicht ich HASSE pony an mir, das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. mal abgesehen davon, dass es mich, glaube ich, tödlich nerven würde.

    haarverdichtung ist komplett raus? ein paar strähnchen mehr? erfahrungen?
    Geändert von Susi Simpel (12.08.16 um 23:40:19 Uhr)
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  5. #15
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    ach ja, und - olaplex-erfahrungen, anyone?
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  6. #16
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ja, hier, Olaplex 3. Hat meine blondierten Längen die fast nicht mehr zu kämmen waren gerettet. Zu Beimischung in Färbevorgängen kann ich leider nichts sagen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #17
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,733
    Liebe Susi,

    ich schließe mich an, bitte nicht kurz! Besonders wenn du gerade mit deiner Figur haderst, imho macht eine Kurzhaarschnitt optsisch eher dicker. Und es passt auch nicht zu deinem Typ. Ich habe dich ja mal mit gaaaanz langen, offenen Haaren gesehen, sah superklasse aus. Ich hatte auch mal solche Haare, aber mit dem Alter wurden sie halt auch immer dünner und brüchiger.

    Ich nehme seit einigen Jahren Regaine, die Männervariante, und habe es damit einigermaßen im Griff.

    Ich würde eher wieder ein bisschen heller werden, Strähnchen plustern auch ein wenig auf und ca. Schulterlänge und vorne ein wenig gestuft, dann kannst du beim Dutt auch mehr Haare vorne raus ziehen.
    Hast du mal einen längeren schrägen Pony versucht?


    Olaplex hat bei mir komiscberweise gar nichts gebracht, habe ich zweimal beim Frisör machen lassen und auch einige Flaschen des Hometreatments vebraucht.
    Viviscal soll klasse sein, aber du bist glaube ich, auch Vegetarierin? Für mich kommt es daher jedenfalls nicht in Frage.

    Von Extensions würde ich bei Neigung zum Haarausfall lieber die Finger lassen, höchstens mal Clip ins für ab und zu.

    LG von Ulli

  8. #18
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Susi, du bist wunderschön und zart und elfenhaft. Bloß nicht kurz schneiden, sonst hab ich nichts zu sagen. Die Frisur auf den Bilder passt doch. 
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  9. #19
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,985
    Sehe ich ganz genauso. Warum etwas aendern? Du hast ein schönes, ebenmäßiges Gesicht. Pony würde ich auch nicht machen. Ich hatte mir zweimal einen Fransenpony geschnitten, der aber immer schnell herauswuchs, und man sah dann die gefärbten Ansätze, außerdem wurde er durch meine oelige Stirn schnell fettig.

    Regelmäßig Spitzen schneiden, evtl. Priorin einnehmen, vielleicht ab und zu mal auf Papilotten o. a. Schaumwickler drehen, dann kommt mehr Fülle hinein.

  10. #20
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    Anzeige
    Ich verstehe aber schon, dass man nach 10 Jahren mal wieder Bock auf was anderes hat.

    Wie sieht es denn normalerweise von hinten aus?
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. Ewig leidiges Thema, die Augenbrauen:-(
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.08.16, 13:35:22
  2. Leidiges Thema: Posteingang voll
    Von Elke H. im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.06, 09:02:45
  3. leidiges thema: epillieren
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.03.02, 11:52:21
  4. Leidiges Thema!! ;-(
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.01.01, 17:08:00
  5. Leidiges Thema Augencreme
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.00, 19:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •