Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Andrea Berg

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Vielleicht ist Bühnenkleidung in Lack und Leder mit Hitzewallungen weniger gut auszuhalten...
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich denke, sie hat den selben Chirurgen wie Helene Fischer.
    Helene Fischer sieht doch heute auch anders aus, als noch vor 15 Jahren am Anfang ihrer Karriere.
    Auf jeden Fall ist es gut gemacht und mir gefällt sie jetzt besser als vorher.

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Mäusken, deine Erklärung gefällt mir. Einleuchtend ist sie allemal

    Pearli: Klar ist es gut gemacht, keine Frage. Nur sieht sie ganz anders aus. Mir gefällt sie auch besser, vorher fand ich sie von den Gesichtszügen recht herb. Ob sie den gleichen Chirugen hat wie La Fischer, kann ich nicht beurteilen. Aber bei Fischer wurden diese Korrekturen ja nach und nach vorgenommen. Die Haare wurden länger, mal die Nase... Ich habe in die Sendung reingezappt und wenn ich nicht gelesen hätte, dass es Berg wäre, hätte ich sie nicht erkannt. Das fand ich so schräg. Das war eine komplett andere Frau auf der Bühne. Vom Äußeren und vom Outfit.

    Mir ist es auch egal, für wen sie was tut oder lässt. Mir ist das aufgefallen. Wenn jemand sagt, er möchte sich operieren lassen, auf welche Art auch immer, gut. Jeder soll machen, was er will und wie er will. Aber dieser Abend war schon herausragend. Da war eine komplett andere Frau auf der Bühne, die ja als "Gesamtpaket" sich immer verdient macht. Aber was weiß ich schon? Die Frau da auf der Bühne sah nicht aus wie Berg, sang nicht wie Berg, vielleicht war sie es letztlich auch gar nicht? Vielleicht war es ihre Doppelgängerin. Möglich ist alles
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hatte es beim Zappen gesehen. Ich kenne ihre Songs nicht, dachte mir nur, dass sie sehr schlecht singt. Die andere Kleidung wäre mir gar nicht aufgefallen, sie hatte was sehr kurzes flatteriges mit viel durchsichtigen Stellen an. Auf die Füße habe ich so schnell gar nicht geschaut.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #5
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ich denke, sie hat den selben Chirurgen wie Helene Fischer.
    Helene Fischer sieht doch heute auch anders aus, als noch vor 15 Jahren am Anfang ihrer Karriere.
    Auf jeden Fall ist es gut gemacht und mir gefällt sie jetzt besser als vorher.
    ich auch. http://www.reactiongifs.com/r/meh2.gif

    Bei Helene Fischer fällt mir nur die Nase auf. Nasen verändern aber manchmal auch viel *jennifergray*
    Sieht wirklich gut aus.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #6
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Andererseits besser mal was ausprobieren als ewig die selbe bleiben - ich denk da immer an Mireille Matthieu (falls die noch jemand kennt). Die sah gefühlte 100 Jahre gleich aus, sang immer das selbe und wurde irgendwann einfach nicht mehr gesehen. Ich muss mal googeln was aus ihr geworden ist.
    ****** under construction ******

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,288
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Andererseits besser mal was ausprobieren als ewig die selbe bleiben - ich denk da immer an Mireille Matthieu (falls die noch jemand kennt). Die sah gefühlte 100 Jahre gleich aus, sang immer das selbe und wurde irgendwann einfach nicht mehr gesehen. Ich muss mal googeln was aus ihr geworden ist.
    Ja, so sehe ich das auch.

    Allerdings frage ich mich, wieso sich Optik und Gesang anscheinend zeitgleich ändern?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #8
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen

    Allerdings frage ich mich, wieso sich Optik und Gesang anscheinend zeitgleich ändern?
    Blick in den Spiegel nach der OP. Schreikrampfhaft bekommen. Stimmlippen kaputt.
    ****** under construction ******

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347

Ähnliche Themen

  1. @Andrea72, Pete&Berg
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.09, 11:21:37
  2. Suche einen Duft, der wie (Berg-)Luft, die nach Schnee...
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.04, 22:18:08
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 13:10:38
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 19:06:23
  5. @Andrea72, Aaarghhh, Pete&Berg sind weg!
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 11:10:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •