Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Andrea Berg

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980

    Standard Andrea Berg

    Anzeige
    Man kann sie mögen oder auch nicht. Egal. Aber sie hatte einen Stil, eine eigene Art. Sie hatte herbe Gesichtszüge, knallrote Haare, sie trug oft Lack und Leder (daher der Spitzname "Rentnerdomina") und sie trat immer in High Heels auf.

    Gestern Abend haben wir mal in die Schau reingeschaut. Mein Mann erkannte die Frau auf der Bühne wirklich nicht. Die hatte ein ganz anderes Gesicht. Nicht mehr diese herben Gesichtszüge, nein, alles schön aufgepolstert. Alles weichgespült. Man erkannte die Gesichtszüge überhaupt nicht wieder. Statt Leder Spitzenkleidung. Statt High Heels barfuss.

    Von der Stimme muss ich gar nicht reden. Die hatte sie auch nicht. Vielleicht dem Unfall geschuldet.

    Ich find es schade, dass eine Frau, die doch offensichtlich Erfolg hat, so, wie sie ist, sich so verbiegt. Dass man kleine Korrekturen vornimmt, keine Frage, steht jedem zu. Aber gleich eine 180 Grad-Wendung?

    http://www.t-online.de/unterhaltung/...-wie-nie-.html
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Andrea wer?

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Jep. Aber selbst wenn man sie nicht mag, nicht hört oder sonstwas, dann gehört sie doch zu den erfolgreichsten Schlagersängerinnen Deutschlands.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Vielleicht hat sie sich einfach für sich selbst geändert, hatte den alten Look satt und sch***t darauf, wie die Fans es finden? Weil sie genug verdient hat und es ihr egal sein kann.

    Mein Gedanke dazu.

  5. #5
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    Ich guck die sonst nicht, aber dass Aussehen und Stimme nicht mehr wie früher sind, dürfte den meisten Menschen so gehen. Dass sie mit 50 nicht mehr als Rentnerdomina auftreten will, ist vermutlich die alternative Entscheidung zu Madonna.

    Dass sie keine Ton halten kann, liegt ganz sicher nicht an einem Lifting, vermutlich ist sie in einer Krise und sucht einen neuen Weg und fühlt sich gerade schlecht. Ich vermute, sie kann sonst gut singen, oder?

    Ansonsten weiß ich nicht, wie sie jetzt aussieht. Wer sie nicht mehr mag, weil sie jetzt anders aussieht, war vorher vermutlich auch eher Fan ihres Äußeren. Dass sie es selbst nicht war, sah man schon an der Differenz vom letzten Albumcover zur Realität. Ein wenig wie Mariah Carey. Es ist im Showgeschäft für eine Frau um die 50 sehr schwierig, erst recht, wenn man sich vorher optisch vor allem mit ***yness verkauft hat. Ich hab mich schon immer gefragt, wie lange sie das machen will und was danach kommt.

    Obwohl ich sie sonst nicht höre, scheint sie eine sympathische Frau zu sein. Vielleicht hat sie im Gesicht mal was probiert und es ist bei ihr schief gegangen und sie ist selber unglücklich darüber.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Ich bin gerade über ein Foto gestolpert und dachte es wäre Caitlyn Jenner, aber es war Andrea Berg. Sie sieht doch sehr verändert aus, aber das juckt mich ehrlich gesagt nicht .

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Iridia, ich weiß nicht, ob sie sonst gut singen kann. Ich höre sie nicht so oft, als dass ich es wirklich beurteilen könnte. Natürlich weiß ich, dass es für Frauen über 50 in der Öffentlichkeit schwer ist im Showgeschäft.

    Aber sie hat sich vorher mit ***yness verkauft. Nun tritt sie heute auch nicht kniebedeckt auf. Genau so ***y, genau so beinfrei, genau so bauchfrei, nur eben statt Leder Spitze. Aber von der Freizügigkeit ist alles beim Alten.

    Natürlich kann man sich für sich ändern. Aber ich frage mich, für mich persönlich, was in einem Menschen vorgeht, der sich so 100%ig im Aussehen verändert. Da ist ja nicht nur etwas unterspritzt worden, um kleine Fältchen zu kaschieren. Das war eine komplette Veränderung ihres Typs. Alles wurde verändert. Und das bei einer Frau, die doch damit auch ihr Geld verdient. Dass ihre Stimme nichts mit den kosmetischen Operationen zu tun hat, dürfte jedem klar sein.

    Und natürlich sehen ihre Fans das Produkt Andrea Berg, eben die ganze Marke Andrea Berg. Eine Frau in Lack und Leder, mit High Heels, knalleroten Haaren, mit guter Stimme, mit Emotionen, die rüberkommen. Die sehen das Gesamtpaket. Nicht nur das Äußere, nicht nur die Stimme, nicht nur einen Teil. Damit verdient sie ihr Geld. Nicht wenig bisher. Die Kommentare zu ihrem veränderten Äußeren waren nicht schön. Daher meine Neugier, was sie sich wohl denkt, wenn sie es denn für sich hat machen lassen. Nur aus Kalkül, ist was schiefgelaufen mit der OP? So sah es nicht aus, eher im Gegenteil, gemacht war es supergut. Aus Unzufriedenheit mit sich selbst oder mit dem Leben?
    Geändert von Cara (14.08.16 um 14:22:46 Uhr)
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,072
    Warum verändert jemand was an sich? Aus Unzufriedenheit mit dem Leben? Vielleicht will sie wie viele andere mal eine andere Version von sich sein - nach Jahren der Stagnation - falls das so ist. Vielleicht ist sie wirklich unzufrieden und weiß es nicht, aber selbst wenn, wäre doch legitim, oder? Vielleicht gab es in der letzten Zeit immer mehr unschöne Kommentare zu ihrem Aussehen und das hat sie nicht kalt gelassen. Wenn sie jetzt tatsächlich besser aussieht, ist es doch schön für sie.
    Es ist ja nicht so, dass nur minimalinvasive Maßnahmen oder auch Liftings das Aussehen verändern, das Alter macht es auch und zwar auch schubweise und nicht nach und nach. Die Wahl ist vermutlich zwischen "boah, ist die alt geworden!" Und "die sieht völlig anders aus". Hatte die nicht neulich so einen Feuerunfall? Vielleicht hat das irgendwas in Gang gesetzt.

    Andererseits: ich lese über sie nicht aktiv, weder vorher noch nachher. Von daher...
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #9
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Vielleicht ist Bühnenkleidung in Lack und Leder mit Hitzewallungen weniger gut auszuhalten...
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  10. #10
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Ich denke, sie hat den selben Chirurgen wie Helene Fischer.
    Helene Fischer sieht doch heute auch anders aus, als noch vor 15 Jahren am Anfang ihrer Karriere.
    Auf jeden Fall ist es gut gemacht und mir gefällt sie jetzt besser als vorher.

Ähnliche Themen

  1. @Andrea72, Pete&Berg
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.09, 11:21:37
  2. Suche einen Duft, der wie (Berg-)Luft, die nach Schnee...
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.04, 22:18:08
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 13:10:38
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 19:06:23
  5. @Andrea72, Aaarghhh, Pete&Berg sind weg!
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 11:10:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •