Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Advanced Night Repair Powerfoil Mask

  1. #1
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955

    Standard Advanced Night Repair Powerfoil Mask

    Anzeige
    Ich muss euch unbedingt von meiner Erfahrung mit der ANR Powerfoil Maske von Lauder berichten. Ich habe sie zwar erst einmal benutzt, jedoch bin ich schon jetzt total begeistert. Das Auftragen oder Anbringen der Maske ist relativ einfach, jedoch tropft es ein wenig. Damit habe ich dann gleich meinen Hals eingecremt. Die Maske soll 10 Minuten einwirken, ich habe sie aber 15 Minuten drauf gelassen (da sooo teuer). Ein leichtes Kribbeln habe ich während der Einwirkzeit gespürt, jedoch war es recht angenehm. Nach 15 Minuten war meine Haut ganz weich, aber auch etwas klebrig. Ich habe die Reste eingeklopft. Da im Sachet noch sehr viel vom Produkt war, habe ich die Maske wieder reingelegt und benutze sie dann nochmals (mal schauen ob die Wirkung bestehen bleibt). Das Ergebnis hat mich dann aber am Morgen danach echt umgehauen. Die Haut war super durchfeuchtet und ebenmässig, es fühlt sich an wie nach einer teuren Behandlung bei der Kosmetikerin. Blöderweise ist die Maske sehr teuer. Mal schauen wie lange das Ergebnis hält. Einmal die Woche wär mir die Maske sicher zu teuer. Einmal im Monat könnte ich mir überlegen.

    Wer hat ebenfalls schon Erfahrungen mit der ANR Maske gemacht? Und wer kennt schon die Advanced Night Repair Kapseln?

  2. #2
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    bei beiden keine Erfahrungen, aber nur die Idee, wenn die es mit der doppelten Menge Hyaluronsäure bewerben und nicht mit solchen superduper-Speicherwunderstoffen, versuch das doch mal im Vergleich mit einem fast reinen Hyaluronsäure-Gel. Reine Hyaluronsäure kann bis 6000% Wasser speichern. Ich kann mir vorstellen, dass das toll aussieht, wenn nicht nur Spuren davon drin sind. Bei dem Preis würden mich Experimente mit Alternativen reizen.

    Das Zeug gibt es auch als Pulver, aber das Auflösen ist schwierig und zu viel ist sicher auch kontraproduktiv. Ich würde ein hochkonzentriertes, fertiges Gel nehmen und damit mal genauso eine Maske tränken, vielleicht sogar mit einer Spur Silikon drüber, die das Zeug in der Haut versiegelt. Gibt es irgendwelche Incis?
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #3
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Anzeige
    Auch nicht billiger, aber offenbar ähnliche Liga:

    https://www.tatcha.com/shop/deep-hyd...lifting-mask-1
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.12, 13:42:09
  2. EL Advanced Night Repair Eye
    Von Michaela im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.10.10, 20:11:07
  3. Advanced Night repair
    Von Yasmin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.02, 11:07:11
  4. EL : Advanced Night Repair
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 20:18:10
  5. advanced night repair
    Von sabinemichaela im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.01, 23:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •