Seite 8 von 12 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 111

Thema: Der Yankee Candle-Fan-Thread

  1. #71
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    Anzeige
    Echt Christmas Cookie ist nicht gut, ich hab hin auch gekauft aber noch nicht angebrannt! Das wäre schade klang so vielversprechend.

    Bei uns brennt heut YC Summer Peach.
    Bei den kalten Temperaturen war mir nach was fruchtigem, leider find ich den auch etwas künstlich, werde ch nicht nachkaufen
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

  2. #72
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    Zitat Zitat von Aquila2110 Beitrag anzeigen
    Echt Christmas Cookie ist nicht gut, ich hab hin auch gekauft aber noch nicht angebrannt! Das wäre schade klang so vielversprechend.

    Bei uns brennt heut YC Summer Peach.
    Bei den kalten Temperaturen war mir nach was fruchtigem, leider find ich den auch etwas künstlich, werde ch nicht nachkaufen
    Doch er ist gut aber er riecht für mich so gasig...im Moment bin ich eher von den Scentsy Düften angetan.
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  3. #73
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Ich mag Christmas Cookie, habe ihn als Tarte

    Zu Weihnachten wünsche ich mir den kleinen Housewarmer Vanilla Cupcake (und ganz entgegen meiner sonstgen Gewohnheiten gibt es keinerlei Spielraum und mein Mann hat den Link mit deutlichen Hinweisen erhalten )
    Liebe Grüße
    Cordu

  4. #74
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Cordu Beitrag anzeigen
    Zu Weihnachten wünsche ich mir den kleinen Housewarmer Vanilla Cupcake
    Ich hab den schon länger, war einer meiner ersten Nachkäufe, der ist wirklich sehr fein.

    Die Kerzenwärmer-Lampe habe ich inzwischen mehrfach getestet und glaube, ich werde nie wieder einen HW anzünden.

  5. #75
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,109
    Ich hab gestern eine Tart namens Automn Night mitgenommen. Sehr angenehm, etwas nach After Shave, hab sie aber noch nicht abgefackelt.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #76
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    Eine Kerzenwärmlampe habe ich auch und liebe sie. Die Kerzen poolen schneller und geben auch schneller und ich meine auch intensiver Duft ab.

    Heute steht Yankee Candle Sweet Apple unter der Wärmelampe und im Wohnzimmer brennt eine kleine Colonial Candle White Oak & Berry
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

  7. #77
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Hach, das ist ja schön. Ich dachte schon, ich wär allein auf weiter Flur mit meiner Begeisterung für die Lampe.
    Was hast du denn für ein Modell?

    Ich hab heute wieder die Hazelnut-Coffee druntergestellt.
    Geändert von vivian (06.12.16 um 23:58:22 Uhr)

  8. #78
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Vivian, wie muss ich mir dass langfristig mit der Lampe vorstellen?
    Sie schmilzt das Wachs, aber "verbrennt" es auch so dass die Kerze kleiner wird?
    Und schneidest Du den Docht dann unbenutzt ab?

    Kannte so etwas gar nicht....

  9. #79
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab ja auch erst ein paarmal benutzt, Langzeiterfahrungen habe ich auch noch nicht. Ich hatte zwei große HW, die schon zu einer tiefen Höhle abgebrannt waren. Heißt, am Gals war eine dicke Schicht Wachs bis fast ganz oben, die einfach beim Abbrennen nicht schmelzen wollte. Mit der Lampe ist sie schön weich geworden, ich hab ein bißchen nachgeholfen und den Wachs nach innen gebogen und dann ist alles unter der Lampe schön wieder zu einer Ebene geschmolzen. Der Docht ist jetzt im Wachs, aber den könnte ich auch wieder aufrichten, wenn ich wollte.

    Wie Aquila schon schrieb, der Wachs wird schneller flüssig, der Duft kommt schneller irgendwie schöner raus. Kein Aufpassen auf den Docht, auf evtl. Rußen, einfach sehr komfortabel und angenehm.

  10. #80
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,145
    Anzeige
    Deswegen mag ich HW nicht sooo gerne, da ich die immer nur dann anbrenne, wenn ich sicherstellen kann, das ich lange zu Hause bin und die ganze Oberfläche flüssig wird.

    Meine Mama habe ich zu Nikolaus ihre allererste YC geschenkt, einen minikleinen HW in Tarte Tatin und sie findet es himmlisch.
    Meiner besten Freundin habe ich gestern in die Nikolausitüte noch einen Macaron-Tarte - läuft.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Yankee Candle..
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.10, 13:17:05
  2. Yankee Candle Car Jar
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.09, 11:42:49
  3. Yankee Candle
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.05.07, 15:31:22
  4. Yankee Candle
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 17:13:51
  5. Yankee Candle Housewarmer
    Von sabekis im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 16:59:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •