Seite 4 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 111

Thema: Der Yankee Candle-Fan-Thread

  1. #31
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Anzeige
    Oh ja, comfy Sweater ist toll!! Und ich habe gestern Cozy Cabin angezündet, der mir kalt eigentlich gar nicht geschmeckt hat, aber angezündet ist der so richtig schön heimelig, mit ner leicht rauchigen Hintergrundnote, wie wenn ein Kachelofen brennen würde...
    I love Holidays!

  2. #32
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,536
    Eigentlich wollte ich gestern Lemon Lavender nachkaufen, der eigentlich nicht so riecht wie er heisst , sondern eher in Richtung würzig/weihnachtlich geht, aber leider gab es ihn nicht mehr. Somit habe ich dann auf Altbewährtes zurückgegriffen und habe ein grooooosses Glas Home Sweet Home gekauft. Mein Lieblingsduft in den kühlen Monaten.
    Dann gab es noch Festive Cocktail (ein sehr feiner dunkle-Beeren-Mix) und Soft Blanket (ein kuschliger Duft, nicht all zu intensiv) jeweils im kleinsten Glas.

    Midnight Jasmin ist auch sehr fein.
    Geändert von Samoa (28.10.16 um 13:54:25 Uhr)

  3. #33
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich hab heut mit Begeisterung festgestellt, dass unser neuer Müller nun auch YK führt, leider nur eine beschränkte Auswahl, aber immerhin. Auf meiner Wunschliste stehen der neue All is Bright sowie der Macaron Duft.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  4. #34
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Unser Müller führt seit 2 Jahren, die immer gleichen 5 verschiedenen Sorten... das nervt total!
    Ich wüschte es käme einmal was Neues dazu

    Wollte dann wenigstens ein kleines Glas vanilliges mitnehmen... aber prompt war genau das ausverkauft.
    Liebe Grüße
    Cordu

  5. #35
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,522
    Ich werde mich mal bei Kringle Candle durchprobieren. Habt Ihr da auch Empfehlungen?
    Hatte mir vor kurzem bei YC den Macaron geholt erstmal in klein. Ich liebe den Duft! Fast vergessen, zwei große Housewarmer einen Christmas Cookie und Lake Sunset.
    Geändert von wuermchen (29.10.16 um 11:55:13 Uhr)

  6. #36
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Zitat Zitat von wuermchen Beitrag anzeigen
    Ich werde mich mal bei Kringle Candle durchprobieren. Habt Ihr da auch Empfehlungen?
    Hatte mir vor kurzem bei YC den Macaron geholt erstmal in klein. Ich liebe den Duft! Fast vergessen, zwei große Housewarmer einen Christmas Cookie und Lake Sunset.
    Ich mag von Kringle den Comfy Sweater, Cozy Cabin,Pumpkin Patch, Gold& Casmere, Frosted Cranberry & Jingle all the Way total gerne !
    I love Holidays!

  7. #37
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Habt ihr bei den Yankee Düften einen Unterschied in der Duftintensität zwischen den tarts und den Kerzen festgestellt? Ich habe mir jetzt einige tarts von Yankee zugelegt und finde sie schon sehr intensiv (mein Liebling ist a Childs wish), bevor ich mir jetzt die Kerze zulege wollte ich deshalb nachfragen.

    Nachdem ich vor Jahren ein halbes Vermögen in Kerzen investiert habe (bei Wuchsa gekauft) wollte ich mal schauen was der bezahlbare Duftkerzenhimmel so hergibt. Also die teuren (60 - 80 Euro) Kerzen waren sicherlich gut, aber so richtig vom Hocker hat mich da auch keine gerissen, als dass ich sie nochmal kaufen würde. Die Kringle Teelichter kommen in den nächsten Tagen an.
    ****** under construction ******

  8. #38
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Auf alle Fälle sind die Tarts intensiver, wenn diese gerade neu in der Duftlampe landen. Bei den großen Kerzen kommt es auf den Duft an. Manchmal nehme ich ihn gut war und manchmal nicht mehr so richtig.

    Bei Kringle Candel nehme ich die Tarts leider nicht so gut war. Daher kaufe ich dann doch lieber die Teelichte das nächste Mal und die größeren Kerzen.

  9. #39
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,522
    Ich bin grad hin und hergerissen! Entweder liegt es an meiner Nase oder die Qualität hat nachgelassen. Ich finde das ich bei den großen Housewarmern von YC teilweise nix rieche.

    Die Tarts von YC sind intensiv, hätte noch welche wenn jemand was Testen mag.
    Ich lege nur ein halbes in die Duftlampe. Die meisten lieben Angel Wings und ich bekomme davon Kopfweh.

    Ich teste jetzt mal Kringle Candle und Scentsy, davon bin ich schonmal angetan!
    Geändert von wuermchen (01.11.16 um 08:37:40 Uhr)

  10. #40
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,522
    Anzeige
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    Ich mag von Kringle den Comfy Sweater, Cozy Cabin,Pumpkin Patch, Gold& Casmere, Frosted Cranberry & Jingle all the Way total gerne !
    Danke!

Ähnliche Themen

  1. Yankee Candle..
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.10, 13:17:05
  2. Yankee Candle Car Jar
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.09, 11:42:49
  3. Yankee Candle
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.05.07, 15:31:22
  4. Yankee Candle
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 17:13:51
  5. Yankee Candle Housewarmer
    Von sabekis im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 16:59:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •