Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 111

Thema: Der Yankee Candle-Fan-Thread

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180

    Standard Der Yankee Candle-Fan-Thread

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    gibts denn hier auch ein paar Beauties, die mehr als ein paar HW im Schrank haben oder vielleicht sogar Raritäten sammeln?

    Ich weiß gar nicht, wie das Ganze bei mir angefangen hat, aber mittlerweile tummeln sich eine Vielzahl von HWs, Tarts und Sampler bei mir in der Wohnung (und ich freue mich nicht auf den nächsten Umzug damit ).

    Wie ist das bei euch so?

    Momentan ist bei mir oft eine Rotation von Flowers in the Sun, Passion Fruit Martini und Beach Holiday an.

    Hatte am Samstag auch mal den neuen Honey Clementine als Tart getestet, aber der hat mich zu sehr an den Geruch in der Sauna erinnert
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Fan ja, aber nicht fanatisch und schon gar kein Sammler.

    Wir haben einen Händler mit gutem Angebot in der Stadt - ist in kleineren Städten ja eher nicht üblich. Ich gucke regelmäßig vorbei, besonders zum Jahreszeitenwechsel und in der Vorweihnachtszeit (da gibt es immer ein tolles Angebot).
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich mag YC, hab ca. 6-7 HW hier (den Kleinkram mag ich nicht so und hab ich aufgebraucht). Da ich die aber nur bei
    kühlerem Wetter benutze, werden die irgendwie nie leer.
    Wenn es so ist wie im Moment, sitze ich abends hier bei offener Balkontür. Da weht der Duft direkt zum Fenster raus.
    Daher warte ich auf Herbst.

  4. #4
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Ich mag die auch. Ich kaufe nur noch Tartes. Sammeln hat sich bei mir nicht bewährt, weil die Düfte nicht besser werden und wenn man alle zusammen hat, auch duftmäßig angleichen. (Aber natürlich hab ich trotzdem noch genug auf Halde). Am besten ist es immer, wenn ich nur 2,3 Tartes kaufe und die in den Tagen darauf abfackel.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Die großen Gläser haben sehr gut abdichtende Deckel, zum Glück geht so vom Aroma kaum was verloren und man kann sich
    mit dem Abbrennen Zeit lassen.

  6. #6
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Ich kaufe auch nur noch Tarts, die duften intensiver als die Gläser, finde ich. Im Sommer nehme ich sie kaum, aber dann im Herbst/Winter vor allem. Um größere Sammlungen anzulegen fehlt mir der Platz.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #7
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    geht mir auch so, außerdem mag ich wirklich die schnelle Abwechslung. Die HW waren mir immer zu sanft, ich hab das fast nie bewusst gerochen, und den Duft hab ich eh schnell wieder satt. Tartes halbiere ich normalerweise sogar noch.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Tartes halbiere ich normalerweise sogar noch.
    Ja, ich auch und mittlerweile habe ich drei so Dinger zum Abbrennen, damit ich häufiger wechseln kann.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #9
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Ich war mal Fan und hab einiges angehäuft, vor allem Sampler, weil sich die so schön in den Steinlampen abbrennen lassen, wegen der Geier mach ich nur noch selten was an, meist abends bei gekipptem Fenster, daher werden meine Bestände nur langsam weniger, meine Favoriten: Carrot Cake, Country Linen, Pink Sand, Stormwatch, White Christmas, Red Apple Wreath und Jack Frost, ich glaub die meisten davon gibt es gar nicht mehr

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,434
    Anzeige
    Am liebsten kaufe ich die Sampler und wenn ich somit einen ganz leckeren entdecke, dann darf es auch mal ein Glas davon sein. Heute habe ich 2 reduzierte im Müller gekauft, allerdings als kleine HW: Lemon Lavender und Turquoise Sky (tolle Farbe ).
    Die würzigen Winterdüfte mag auch sehr gerne.

Ähnliche Themen

  1. Yankee Candle..
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.10, 14:17:05
  2. Yankee Candle Car Jar
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.09, 12:42:49
  3. Yankee Candle
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.05.07, 16:31:22
  4. Yankee Candle
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 18:13:51
  5. Yankee Candle Housewarmer
    Von sabekis im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 17:59:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •