Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 111

Thema: Der Yankee Candle-Fan-Thread

  1. #101
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Zur Zeit brennt bei mir Amber Moon. Mag ich sehr. Aber noch mehr mag ich - die darf im Wechsel ran - Viva Havana. Davon habe ich nur einen kleinen Housewarmer, aber den Duft kaufe ich mit Sicherheit nach.

  2. #102
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Momentan befinden sich folgende Schätzchen auf dem Weg zu mir : Fireside Treats ( geröstete Marshmallows ) , Vanilla Cupcake , Red apple Wreath ( fruchtig würzig weihnachtlich ) , The Perfect Tree ( Tannenduft) — ich bin für die Weihnachtszeit gerüstet
    I love Holidays!

  3. #103
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Fireside Treats ist wirklich ein toller Duft.

    Ich habe alle 4 diesjährigen Weihnachtsdüfte als Votivkerzen gekauft, aber noch nicht getestet. Als Hauptweihnachtsduft habe ich ein Duft von Contry Candle für dieses Jahr gewählt: irgendwas mit "hot chocolate".


    für die Hamburger und Hamburger Besucher:
    In Hamburg gibt es wieder einen Yankee Candle Shop: in der Europa-Passage seit 2 Wochen: toller Laden: schön hell und groß; dort gibt es ein Angebot von 10 Tarts (nach Wahl) für 15 Euro und 10 Votivkerzen (nach Wahl) für 18 Euro.

  4. #104
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von insomnia Beitrag anzeigen
    für die Hamburger und Hamburger Besucher:
    In Hamburg gibt es wieder einen Yankee Candle Shop: in der Europa-Passage seit 2 Wochen: toller Laden: schön hell und groß; dort gibt es ein Angebot von 10 Tarts (nach Wahl) für 15 Euro und 10 Votivkerzen (nach Wahl) für 18 Euro.
    Danke für den Hinweis. Wußte ich noch nicht, aber ich bin auch nicht so oft in er EP.

  5. #105
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Den Thread muss ich mal pushen. Gerade bin ich ein wenig im YC Fieber und würde mich über Duftempfehlung und Beschreibungen freuen!
    Gerade liebe ich den Sugared Apple und Snow in Love. Der Christmas Garland dagegen ist ja ein echter Stinker, ebenso Cosy by the fire (Saunaaufguss und Gottesdienst sind meine Assoziationen)
    Welche Düfte sind eure Favoriten?

  6. #106
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    ich brenne gerade forbidden apple ab, ist eigentlich ein Halloween Duft, giftgrün aber ein toller, knackiger, frischer Apfelduft, gefällt mir sehr.
    dann mag ich derzeit Lake Sunset, ein eher leichter, leicht süßer Duft, der irgendwie skinny im Raum wirkt, sehr angenehm, da nicht so stark, neu gekauft habe ich Serenity und Warm Cashmere, aber noch nciht angezündet.
    mein all time favs sind/waren red apple wreath, white christmas und carrot cake, leider nicht mehr im regulären Sortiment, ich guck immer ob ich da noch Restposten bekomme.

  7. #107
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Warm Cashmere hab ich auch neu diesen Herbst. Der ist total schön und dabei völlig unaufdringlich.

    Außerdem neu eingezogen ist hier "poached pear flambe", ein sehr saftige flambierte Birne in vanilligem Karamell.
    Geändert von vivian (18.10.18 um 12:05:39 Uhr)

  8. #108
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Warm Cashmere steht auf meinem Wunschzettel. Könnt ihr den evtl. näher beschreiben?
    Kennt jemand Sheabutter?

  9. #109
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Inspiriert von diesem Thread bin ich gerade in den Keller gelaufen um nach Kerzen zu suchen und hab den einzigen Herbstduft hochgeholt den ich habe (Christmas etc lass ich bis zur Adventszeit unten, die Düfte sind mir zu weihnachtlich )

    Jedenfalls brennt jetzt neben mir der kleine Housewarmer "Red Apple Wreath"!
    Liebe Grüße
    Cordu

  10. #110
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Anzeige
    Ich hab abwechselnd Magic Cookie Bar oder Vanilla Bourbon an.

Ähnliche Themen

  1. Yankee Candle..
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.10, 14:17:05
  2. Yankee Candle Car Jar
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.09, 12:42:49
  3. Yankee Candle
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.05.07, 16:31:22
  4. Yankee Candle
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 18:13:51
  5. Yankee Candle Housewarmer
    Von sabekis im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 17:59:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •