Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Haarkur

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard Haarkur

    Anzeige
    Hallo,

    welche schönen Haarkuren gibt es denn in der Tube ?

    Mein Haar wird vor. von Sonne und Wasser sehr trocken sein, strapaziert eh.

    Die Kur sollte reisegepäckfreundlich sein.

    Falls jemand ein tolles Travel Size Shampoo empfehlen kann, auch sehr gerne

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    die von Kiehl's gibt es immer in einer reisefreundlichen 75ml Tube. Ich mag das Olive sehr gerne. Mochtest du nicht auch John Masters? Die haben doch auch einiges in Travel Size.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,672
    Ich liebe diese Maske von Kemon:

    http://t.hagel-shop.de/kemon-unamy-s...sk-200-ml.html

    Pflegt top ohne zu beschweren und die Haare sind ganz geschmeidig und super glänzend im Anschluß.
    Ich mag auch das passende Shampoo dazu.

  4. #4
    Registriert seit
    16.03.08
    Beiträge
    375
    Ich kann dir von John Masters Organics "honey and hibiscus hair reconstructor" empfehlen! Auch ganz toll finde ich den Conditioner von Sisley (kann man auch als Maske verwenden). Leider keine Tube, aber mein absoluter derzeitiger Liebling - die Omega 9 Maske von Rahua. Diese Marke bietet auch Reisegrößen von Shampoo und Conditioner an. Den Conditioner kann man übrigens auch super als Leave In oder auch mal für zwischendurch verwenden. Ein wirklich tolles Produkt, gerade auf Reisen, da man es wirklich sehr vielfältig verwenden kann.

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,554
    Ich bin mit Paul Mitchell sehr zufrieden, Shampoo und Maske gibt es auch als Reisegrösse. Falls es das nicht mehr gibt ist die Color Care Serie auch toll, davon habe ich das Spray für zwischendurch am Strand.

    Die Sachets von Balea (Beautiful Long (imho besser) und After Sun) sind auch sehr gut, allerdings kann man eins mehrmals benützen (wäre echt zuviel für einmal), sprich du hast dann immer ein angebrochenes Sachet im Reisegepäck falls du täglich wo anders sein sollte, könnte das etwas unpraktisch sein.

    Alle Produkte schützen super vor Sonne, Salz-und Chlorwasser. Die Farbe hat gut gehalten und meine Haare sind sehr gepflegt und nicht trocken.

  6. #6
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ich bin mit Paul Mitchell sehr zufrieden, Shampoo und Maske gibt es auch als Reisegrösse. Falls es das nicht mehr gibt ist die Color Care Serie auch toll, davon habe ich das Spray für zwischendurch am Strand.

    .

    Welche Serie meinst du von PM?
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  7. #7
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Michael van Clarke 3more Inches! Es gibt ein Reiseset mit Kur, Shampoo und Conditioner. Ich finde alle drei Sachen toll. Die Kur gibt man ins trockene Haar, entweder über Nacht oder eine Stunde vor dem Waschen. Ich bin zum ersten Mal in 12 Jahren Kerastase ernsthaft untreu geworden.

  8. #8
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Zitat Zitat von Fluttershy Beitrag anzeigen
    Michael van Clarke 3more Inches! Es gibt ein Reiseset mit Kur, Shampoo und Conditioner. Ich finde alle drei Sachen toll. Die Kur gibt man ins trockene Haar, entweder über Nacht oder eine Stunde vor dem Waschen. Ich bin zum ersten Mal in 12 Jahren Kerastase ernsthaft untreu geworden.
    Finde die Nachtkur auch ganz toll!!

    Auch super ist die hier- Travel Size aber gerade ausverkauft:
    https://www.niche-beauty.com/Sachajuan-Hair-Repair.html

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Hallo,
    Ich habe gerade die Rossmann Isana Haarkur im goldenen Tübchen für strapazierte Haare verwendet *hüstel*. Sie ist toll! - und ich benutze sonst nur die Kerastase Masque Magistrale, wollte aber auch nicht den ganzen Pott mit 500 ml mitnehmen und hatte daher auf diese Tübchen zurückgegriffen. Für kurz geht's mal dachte ich und bin jetzt sehr positiv überrascht. Es hat null bling - das ist alles...

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,554
    Anzeige
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    Welche Serie meinst du von PM?

    Diese hier. Aber wahrscheinlich gibt es die nicht mehr überall, musste jetzt auch etwas suchen.
    Ich habe die Maske und das Shampoo. Das Spray dieser Serie wurde mir von meinem Friseur nicht empfohlen, sondern das der Color Care Serie.

    Von allen gibt es Reisegrösse. Das Shampoo hat gut 2 Wochen gereicht, ich habe es dann zu Hause aufgebraucht. Die Maske und das Spray habe ich noch vom letzten Jahr, das reicht locker für einen Urlaub und auch danach. Shampoo nahm ich dieses Jahr von The Body Shop aus der Rainforest Serie für chloriertes Haar.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.08, 20:46:51
  2. Haarkur
    Von miss im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.07, 10:31:31
  3. Haarkur--wie oft ?
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 21:13:38
  4. Haarkur
    Von Christine MC im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.01, 13:10:00
  5. Haarkur
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.07.00, 09:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •