Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 82

Thema: Skinceuticals: lohnt sich das? Wer erzählt mir was?

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321

    Standard Skinceuticals: lohnt sich das? Wer erzählt mir was?

    Anzeige
    Ich habe zufällig eine Probe des Skinceutivals Blemish & Age Defense Serums in die Hände bekommen und mein Hautbild, das in letzter Zeit wieder atrk aus dem Gleichgewicht geraten war, hat sich innerhalb von wenigen Tagen sehr verbessert. Ich hatte jetzt länger diese fiesen dicken unterirdischen Böller an Wangen und Kinn und sah wirklich aus, als hätte ich Akne. :-( Das Serum in Verbindung mit meiner anderen Pflege (LRP Effaclar K+ und BPO) hat dann aber tatsächlich geholfen und jetzt kommen keine neuen Pickel nach und das andere heilt schön schnell ab. Liegt das wirklich an dem Serum? Kennt es jemand? Bisher wollte ich die Sachen gar nicht testen weil die Preise einfach so heftig sind aber wenn es wirkt?
    Don´t be bitter - glitter!

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Der Wirkstoff darin ist BHA, allerdings niedriger dosiert als z.B. Paulas Choice. Da würd ich mich eher an eines ihrer BHA-Produkte halten, viel viel günstiger.

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Green hat recht und du weißt nicht mal sicher, woran die Verbesserung gelegen hat. Könnte ja auch eins von den anderen Sachen gewesen sein.

    Versuch es doch mal mit Paula, ich bin auch gezwungen worden (@Janne) und hab es nicht bereut. Man braucht allerdings schon ein paar Monate Geduld.

  4. #4
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,426
    Ich benutze das Retinol 0,5 von denen und für mich ist es deutlich besser, da wirksamer und verträglicher als PC, dank einer Beauty hab ich jetzt das 1.0 hier und das C E FERULIC, ist auch ganz toll, das leiste ich mir hin und wieder mal, ich find die beiden Produkte toll und hätte auch Lust auf anderes von denen, aber da bin ich bissl zu kniggrig für

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Ich bin seit Jahren begeisterter Nutzer vom CE Ferulic, kaufe mir immer wieder das Phyto Corrective und den SPF nach.
    Ich kann aber so gar nicht mit PC, deswegen war das nie eine Alternative für mich.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Paua habe ich schon versucht, mehrfach und unterschiedliche Sachen, da komme ich aber irgendwie mit keinem Produkt klar. :-(
    Don´t be bitter - glitter!

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Ist schon eine Weile her das ich Skin Ceuticals verwendet habe, aber ich fand die Wirkung und Verträglichkeit von den Seren Top. Paula habe ich immer wieder probiert, aber leider mag meine Haut das Zeug nicht. Geliebt habe ich das Retexturing Activator Serum und das Blesmish & Age Defense Serum, letzteres empfand ich von der Wirkung her stärker. Der Preis ist heftig, aber die Wirkung fand ich genial und das ganze hält ja eine Weile.

    Das Retexturing Aktivator Serum hatte ich noch sporadisch in Benutzung und werde es mir wohl nach der Schwangerschaft wieder zu legen.

  8. #8
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Da gibt es doch eine Firma, die Skinceuticals praktisch kopiert und die Sachen sind günstiger: https://www.cosmeticskinsolutions.com

    Vielleicht wäre das eine Lösung?

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Da sind so Sachen wie Polyquaternium drin, ich persönlich würde keinen Cent für Sachen mit diesem Inhaltsstoff ausgeben...

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,580
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Das Retexturing Aktivator Serum hatte ich noch sporadisch in Benutzung und werde es mir wohl nach der Schwangerschaft wieder zu legen.
    Das ist mein Lieblingsserum von SkinCeuticals, macht bei mir eine hammer schöne Haut, spendet toll Feuchtigkeit und lässt das Hautbild glatter und gleichmäßiger erscheinen.
    Allerdings muss man es schon eine Weile nehmen bis man was sieht. Das Ferulic Serum mag ich auch.

Ähnliche Themen

  1. Wenn man nur noch von sich erzählt...
    Von astama im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.08.15, 10:00:57
  2. Ebay - Lohnt sich das?
    Von leona im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.07, 12:50:55
  3. Lohnt es sich?
    Von Blabla im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 12:05:32
  4. lohnt sich...
    Von fille im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 08:43:05
  5. Lohnt sich...
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.01, 00:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •