Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 78

Thema: WAS gibt es WO? neue Marken bei dm, Rossi, Müller

  1. #21
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    LOV spricht mich sehr an, vom Design, den Farben. Da sind so viele schöne NL dabei, da ich aber so viele habe, habe ich die erst einmal hintenangestellt. Aber einen Lippenstift habe ich mitgenommen und der ist sehr toll. Schöne Farbe, sehr gut pigmentiert und hielt sogar dem Frühstück stand... wow. Außerdem mag ich es, wenn LS nicht so stark beduftet sind.

  2. #22
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Die NYX Theke im dm war sehr ernüchternd.
    Nichts von den Sachen die mich gereizt hätten leider. Der Augenbrauenstift den ich so toll finde, den gibts und den kann ich jetzt einfacher nachkaufen als vorher. Aber sonst eher langweilig. Unendlich viele Lippenprodukte. Da hätte ich mich viel eher über die Correctorjars gefreut oder die HD Powders. Nix...
    Am Hbf beim Douglas war ich so gut wie nie, da musste ich immer erst hingurken.
    Am Rudolfplatz, wo der dm ist, bin ich eh des öfteren von daher passt zum Mindest das mit dem Augenbrauenstigt.
    MUR gibts wohl erst ab September bei Rossmann.
    Und LOV ist nett, inzeressiert mich aber nicht sonderlich. Hat nichts anderes als alle anderen.
    Die HD Puder gibt es doch?

  3. #23
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,110
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Der Augenbrauenstift ist ziemlich hart, oder? Ich meine, ich hätte ihn kurz getestet, weil ich bald einen neuen brauche. Falls er doch weich ist, schaue ich ihn mir doch nochmal an.
    Hart fand ich ihn nur anfangs, bei den ersten 3,4 Benutzungen, inzwischen malt der sehr gut. Als direkt weich würde ich ihn nicht bezeichnen, für mich gerade richtig, nicht zu hart, nicht zu weich.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #24
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Die HD Puder gibt es doch?
    Dann waren die wohl einfach abgegrabbelt
    Wobei ich kein Fach dafür entdeckt hab.
    Vielleicht nicht richtig geguckt

  5. #25
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Dann waren die wohl einfach abgegrabbelt
    Wobei ich kein Fach dafür entdeckt hab.
    Vielleicht nicht richtig geguckt
    Hier in den Theken sind sie ganz links ganz unten.

  6. #26
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Warum rasten wegen NYX alle so aus? Die Theke war bei uns nach einem Tag fast leer, bestimmt 10 Mädels zw. 16 und 20 die vor ihr standen. Häääh? Gabs doch vorher schon in jedem zweiten Douglas.
    das habe ich mich auch gefragt. Die Marke Nyx gibt es doch schon länger bei Douglas und hat mich noch nie angesprochen.
    Heute bei Müller habe ich LOV entdeckt und die marke gefällt mir sehr gut.
    Vom Design erinnert sie mich an Bobbi Brown.
    ich habe einen eyeshadow Stylo gekauft, der mich wirklich sehr an die Stifte von BB erinnert und noch einen Rouge
    Geändert von PEARLI (29.08.16 um 14:54:23 Uhr)

  7. #27
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,169
    Wie verhalten die sich bei zu Pickeln neigender Haut? Und was kostet so eins?
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #28
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Meinst du die Puder?

  9. #29
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,110
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    das habe ich mich auch gefragt. Die Marke Nyx gibt es doch schon länger bei Douglas und hat mich noch nie angesprochen.
    Heute bei Müller habe ich LOV entdeckt und die marke gefällt mir sehr gut.
    Vom Design erinnert sie mich an Bobbi Brown.
    ich habe einen eyeshadow Stylo gekauft, der mich wirklich sehr an die Stifte von BB erinnert und noch einen Rouge
    Ich hab das auch gedacht, weil die Nyx-Theke in unserem Müller so klein war. Heute hab ich aber eine andere im dm gesehen und die war erstens doppelt so groß und zweitens gab es Sachen, die es noch nicht gab. Ich hab mir Lip-Primer und einen Augenbrauenstift, der auf der anderen Seite so ein Teil zum Aufhellen hat und der sich super nicht nur unter den Brauen eignet, sondern auch für die äußeren Lippenkonturen. Konturenstifte für die Wangen waren nicht die dicken Klopper, sondern schmale Stylos, auch mit hellen und dunklen Enden. Ich hätte den auch gern probiert, aber meine passende Farbe war ausverkauft. Es gab noch haufenweise interessante Sachen, Fixierspray, alle möglichen Primer und sonst noch wunderbares Spielzeug, aber das hat alles noch Zeit.

    Eigentlich hab ich wegen der Brauenpomade gucken wollen, viel preiswerter als Anastasia, aber vergessen.

    LOV finde ich auch immer noch toll.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  10. #30
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,169
    Anzeige
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Meinst du die Puder?
    Ja

Ähnliche Themen

  1. Gibt es YSL bei Müller?
    Von Friederike im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.16, 20:28:01
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.14, 07:24:57
  3. Welche Marken bei Müller?
    Von LieseLotte im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.11.11, 06:21:26
  4. Was gibt es schönes bei Müller ??
    Von Jaeni im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 13:09:25
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.02, 19:34:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •