Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 78 von 78

Thema: WAS gibt es WO? neue Marken bei dm, Rossi, Müller

  1. #71
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,966
    Anzeige
    Habe heute erstmals Makeup Revolution bei Rossmann entdeckt, wobei sich das Sortiment auf die Paletten zu beschränken scheint, die aber sehr schön sind. Die Blush Palette sugar & spice durfte mit.

  2. #72
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Bei uns auch nur die Paletten - ohne Tester...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #73
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Heut auch entdeckt. War etwas enttäuscht denn es war nur ein Pappaufsteller, fast alles leer gekauft und nicht von allem Tester vorhanden.
    Eine matte e/s Palette hab ich mitgenommen.

  4. #74
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich finde eh, dafür, dass das so riesig angekündigt wurde, gibt's ja nur so ein paar kleine Sachen.

  5. #75
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ja find ich auch schade.
    Es gibt so viele tolle Sachen.
    Die Lippenstifte, die Singleblushes...

  6. #76
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,067
    Ich hab vor paar Tagen die dunkle, warme Gewürz-Rouge-Palette von Make Up Revolution mitgenommen, weil die Farben so schön waren. Die Pigmentierung finde ich allerdings unterirdisch, ich sehe fast gar nichts, selbst bei den dunkelsten Tönen nicht. Schade.
    Geändert von Iridia (02.10.16 um 19:33:16 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #77
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Hier dauert es auch länger, bis Neuheiten eintreffen.
    Douglas haben wir auch nicht, von daher lernte ich Nyx erst kürzlich in den USA kennen, da war das Angebot riesig.
    Die haben eine tolle Wimperntusche, die ich definitiv nachkaufen werde.
    Ich finde sie sogar besser als meine von Catrice.
    Voller Vorfreude ging ich also mit einer Freundin in Mannheim zu DM, dort gab es zwar Nyx, das Angebot war aber eher ernüchternd und von den Wimperntuschen gibt es nur eine und meine ist es leider nicht. Allerdings sprechen mich die matten Lippenstifte an.
    Bin nun gespannt, wie es hier bei uns in der Provinz aussehen wird -
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  8. #78
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,079
    Anzeige
    Ich habe mir von Nyx den Banana Powder, den Augenbrauenstift in Taupe und einen Creamy Lipstick im Farbton Thalia geholt. Der Banana Powder ist super, er mattiert gut und die Farbe passt zu meiner Haut. Der Augenbrauenstift ist ein Dupe vom Anastasia Brow Wiz, aber mir nicht aschig genug. Wenigstens ist er nicht so teuer wie das Original. Der Lippenstift könnte als Dupe von MAC Faux durchgehen. Die Haltbarkeit ist für einen cremigen Lippenstift echt gut.

    Von L.O.V. habe ich mir bei Müller die Lovetime 18hr Lasting Foundation geholt. Dazu hatte ich schon im getestet Thread was geschrieben. Sie mattiert sehr gut, hat eine starke Deckkraft und der Farbton Ivory passt zu meiner momentanen NC 20 Haut. Dann habe ich mir noch den Augenbrauenstift in Wheat geholt, welches zu meiner Überraschung ein schönes aschiges Dunkelblond ist. Viel besser als der Nyx. Der Stift ist zwar gröber, aber die Konsistenz ist toll, nicht schmierig und nicht bröckelig. Die Haltbarkeit ist okay, aber nicht überragend.

Ähnliche Themen

  1. Gibt es YSL bei Müller?
    Von Friederike im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.16, 20:28:01
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.14, 07:24:57
  3. Welche Marken bei Müller?
    Von LieseLotte im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.11.11, 06:21:26
  4. Was gibt es schönes bei Müller ??
    Von Jaeni im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 13:09:25
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.02, 19:34:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •