Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Augenbrauen heller färben - hat das jemand gemacht?

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,974

    Standard Augenbrauen heller färben - hat das jemand gemacht?

    Anzeige
    Hat schon mal jemand hier aus dem BB seine Brauen passend zur Haarfarbe aufgehellt oder versucht ihr das immer mit Stift und Puder oder Wachs?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,426
    als ich mal blonder war, so in den 90ern, habe ich die Brauen mit Zitronensaft und Sonne ein/zwei Nuancen heller bekommen, mehr wollte ich nicht unbedingt
    meist sehen so helle Brauen gar nicht gut aus

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,974
    Nein, ich will sie nicht "so hell" haben. Das ist es ja. Ich habe nachtschwarze Brauen. Schwarz, schwärzer, tiefschwarz. Und meine Haare sind braun. Nun sehen die Brauen hart aus und ich denke mir, dass es für mein Gesicht günstiger, sprich weicher, wäre, wenn sie ebenso in braun wären. Dazu müsste ich sie vermutlich blondieren lassen und dann in braun färben.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,426
    hm ja, wenn die so dunkel sind, wirst Du ohne Blondierung wohl nichts machen können

  5. #5
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Ich weiß nicht ob das was wird, blondierte Haare halten selten die Farbe, die werden mit der Zeit heller werden und sehen ggf. komisch aus.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #6
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Nein, ich will sie nicht "so hell" haben. Das ist es ja. Ich habe nachtschwarze Brauen. Schwarz, schwärzer, tiefschwarz. Und meine Haare sind braun. Nun sehen die Brauen hart aus und ich denke mir, dass es für mein Gesicht günstiger, sprich weicher, wäre, wenn sie ebenso in braun wären. Dazu müsste ich sie vermutlich blondieren lassen und dann in braun färben.
    So sind meine Brauen und Haare auch. Ich hab das auch mal überlegt, aber ich hab echt total Angst, dass der Schuss nach hinten losgeht....
    Ich pinsle momentan leicht mit einem braunen Augenbrauenstift drüber und hab das Gefühl, das nimmt schon ein bisschen die Härte des Schwarz.

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    was gut die Originalfarbe verdeckt und die Brauen heller wirken lässt, ist das Brauengel von Nyx.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #8
    Registriert seit
    22.02.13
    Beiträge
    189
    Das Control Freak? Oder der Primer?
    call me bulletproof

  9. #9
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    habe ich zwar noch nicht gemacht, aber ... falls es etwas bringt ---> ich färbe mir mittlerweile die augenbrauen selbst und der
    "standardhersteller", den fast alle haben und nehmen, hat ein brauenbleich-zeugs:
    http://refectocil.at/blonde-brow-effect/
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Zitat Zitat von catbird Beitrag anzeigen
    Das Control Freak? Oder der Primer?
    meinst du mich? Nyx Tame & Frame. https://www.douglas.de/douglas/produ...id=72280288485
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Augenbrauen heller färben
    Von Ash im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 14:43:41
  2. Wie Augenbrauen heller machen?
    Von Ash im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.06, 19:32:11
  3. Dunkle Haare heller färben?
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 15:31:49
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.08.03, 08:04:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •