Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 87

Thema: Dieses warme/heiße Glas Wasser am Morgen auf nüchternen Magen....

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,515
    Zitat Zitat von Beautyjunkie Beitrag anzeigen
    Ich wiege auch "nur" 50 kg. Für mich reicht es durchaus aus.
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Hä?
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    schlecht in Mathe!
    Und ich hab gestern noch gegrübelt, ob es an mir liegt

  2. #2
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Lest weiter eure Brigitte Klatschbücher mit den Formeln, was man tun und lassen soll . Ich höre da lieber auf meinen Körper.

  3. #3
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,515
    Zitat Zitat von Beautyjunkie Beitrag anzeigen
    Lest weiter eure Brigitte Klatschbücher mit den Formeln, was man tun und lassen soll . Ich höre da lieber auf meinen Körper.
    genau das tue ich, auf meinen Körper hören, der hat nämlich immer Durst und ich hab und nehme mir sogar die Zeit dafür, zu trinken

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Brigitte Klatschbücher??? Nein, mein Arzt, nein eigentlich alle haben mir damals, als ich noch zu wenig getrunken habe, geraten zu trinken "wie ein Loch". Seit ich das mache, also mindestens 3 Liter am Tag, geht es mir viel besser. Manchmal schlampe ich oder komme nicht dazu, mein Pensum zu trinken, aber dann merke ich schnell, dass ich müde und schlapp werde.

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Brigitte da haben wir wohl jemanden an einer empfindlichen Stelle getroffen.


    ich trinke recht viel, schon seit meiner Kindheit. Ich höre da ganz und gar auf meinen Körper.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #6
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Mein Körper weigert sich, große Mengen Wasser zu schlucken.
    Das geht mir auch so, und ich mag Wasser auch gar nicht. Es kratzt im Hals, man ist hinterher oft durstiger als vorher, und bei mehr als einem kleinen Glas fühlt sich mein Magen nachher nicht gut an.

    Ich trinke den Tag über nur Tee - weil ich ihn mag, nicht weil ich an Flüssigkeitsaufnahme denke - damit komme ich auch oft grad nur auf 1 Liter. Jetzt im Sommer versuche ich, zwischendurch auch noch einen Softdrink einzubauen, aber ich vergesse es oft. Ich richte mich da immer nach dem Output *sorry*: Wenn die Farbe okay ist, muss ich auch nicht mehr trinken.
    These violent delights have violent ends.


  7. #7
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,889
    Ich fühle mich mit meiner relativ geringen Wassermenge pudelwohl. Eben war ich bei 32°C im Schatten rund zwei Stunden unterwegs, bin dreihundert Meter im knochentrockenen Wald steil rauf und wieder runter, teilweise war der Weg sonnig. Habe nicht mehr als vier, fünf Schluck Wasser unterwegs gebraucht, und jetzt zu Hause gab es ein Glas eiskalte Cola Light. Alles gut, kein Schwindel, kein Kopfschmerz. Ich brauche nicht mehr, muss ergo auch nicht das Trinken trainieren.
    Choose your battles wisely

  8. #8
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,515
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich richte mich da immer nach dem Output *sorry*: Wenn die Farbe okay ist, muss ich auch nicht mehr trinken.
    Danach kann man sich auch gut richten

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Beautyjunkie Beitrag anzeigen
    Lest weiter eure Brigitte Klatschbücher mit den Formeln, was man tun und lassen soll .
    Ich höre da lieber auf meinen Körper.
    Dann sprecht ihr wohl nicht die gleiche Sprache, dein Körper und du. Sorry, aber hier bist du komplett auf dem Holzweg.


    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich richte mich da immer nach dem Output *sorry*: Wenn die Farbe okay ist, muss ich auch nicht mehr trinken.
    Kein Grund für Entschzuldigung. Genau so ist es richtig. Wenn die Farbe Richtung Apfelsaft geht, fehlt Flüssikeit (o-Ton von meinem HP)
    Geändert von vivian (28.08.16 um 13:48:31 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    Was ist denn ein Brigitte-Klatschbuch? Klärt mich auf.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. Dieses Fiji- Wasser
    Von Jill im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.11.08, 13:51:48
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 21:37:43
  3. Gestresster Magen
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.06, 19:57:40
  4. Ich heiße wie ich heiße, weil.........
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.03.02, 22:38:01
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.06.01, 20:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •